PoV Kookie
„Hahahahaha. Nein! H-hör auf! B-bit-te hahaha. Ich geb- ja schon auf! Hahahaha D-du hast ge-gewonnen!" lachte ich und endlich hörte Tae auf mich durchzukitzeln.
„Ihr seid echt wie kleine Kinder. Echt süß, aber auch ziemlich anstrengend" meinte Seokjin dazu und wir streckten ihm die Zungen raus. „Genau das meinte ich" seufzte er und schüttelte nur den Kopf.
„Ach Jin Hyung. Es tut uns ja schon iegendwie leid, aber so sind wir nunmal. Außerdem haben wir dich doch lieb" sagte ich leicht schmollend zu ihm und er wurde natürlich weich.
„Ach ich hab euch doch auch lieb und jetzt kommt her" meinte er und zog uns in seine Arme. „Aber jetzt ab auf euer Zimmer es ist schon spät und wir haben morgen einiges zu tun" sagte Seokjin und wir nickten einfach. „Ja Eomma Jin" sagten Tae und ich syncron, was Jin-Hyung nur belächelte, und verschwanden auch schon in unser Zimmer, was wir zu zweit bewohnten.
Tae schlief schon tief uns fest, aber ich konnte einfach nicht. Ich musste die ganze Zeit an ihn denken. Seine wunderschönen Augen, seine weichen braunen Haare, einfach perfekt.
Ja, ich hatte mich in meinen besten Freund und Bandmitglied verliebt, aber ich konnte es ihm nicht sagen. BTS würde vllt drohen zu zerbrechen, und das wollte ich nicht!
Ich dachte noch eine Ewigkeit nach, bis es schon wieder Morgen war. Ich seufzte. (Mal wieder eine Schlaflose Nacht) dachte ich mir nur.
Leise, um Tae nicht zu wecken stand ich auf, ging ins Bad um mich fertig zu machen und ging dann in die Küche, in welcher Jin-Hyung schon war, und half ihm beim Frühstück.
„Du schläfst in letzter Zeit wenig" sagte er aus dem Nichts, was mich schlucken ließ.
„Das.. ist bestimmt nur so ne Phase" antwortete ich ihm etwas stockend, was diesesmal ihn seufzen ließ. Jin legte das Messer aus seiner Hand, nur um mich mit dieser an der Schulter zu ihm zu drehen.
Mein Blick galt jedoch weiter dem Boden, und ohne es auch nur irgendwie kontrollieren zu können, liefen mir Tränen über die Wangen, was meinen Hyung dazu veranlasste mich in den Arm zu nehmen.
„Ssscchh. Hey, das ist doch kein Grund zu weinen. Was ist denn los hm?" fragte er vorsichtig und ich beruhigte mich langsam. „I-ich muss die ganze Zeit an ihn denken... I-ich *schluchz* Jin-Hyung.. I-ich hab Gefühle für Tae... Gefühle die über Freundschaft hinaus gehen.. Und ich bin mir so sicher, dass er diese nicht erwiedert... Hyung, ich hab Angst unsere Freundschaft zu zerstören und damit BTS..." erklärte ich ihm vorsichtig.
Ich hatte keine Angst vor unserem Manager oder BigHit im allgemeinen, da diese auch Namjins und Yoonmins Beziehungen akzeptierten.
Viel mehr Angst hatte ich vor Taehyungs Reaktion, falls er dies herausfinden sollte.
Nicht, dass er Homophob war, keines Wegs! Dennoch wusste ich nicht, ob er sich noch mit mir abgeben wollen würde, ob er dann Angst hatte, dass ich ihm in der Nacht plötzlich begrabschen würde.. .
„Kookie? Alles okay?" hörte ich diese Stimme, die ich gerade am aller wenigsten hören wollte. „Na los trau dich" flüsterte Jin-Hyung mir zu und ich zog Tae mit in unser Zimmer.
Dort angekommen atmete ich tief durch. „Also-" „Tut mir leid" unterbrach Tae mich. „Wa-" bevor ich das Wort aussprechen konnte küsste er mich einfach. Ich war kurz verwirrt, doch fing mich schnell wieder und erwiederte den Kuss.
Meine Hände legte ich um seinen Nacken, während seine an meine Hüften wanderten und mich dort festhielten.
Nach einiger Zeit lösten wir uns wegen Luftmangels und schauten uns einfach nur an.
„Du hast erwiedert" sagte Taehyung leise. „Mhm" machte ich nur und lächelte ihn an, was er genauso erwiederte. „Tae? Ich liebe dich. Schon seit längerem, aber ich hatte Angst. Angst um unsere Freundschaft" gestand ich ihm nun endlich. „Ja ich hatte auch Angst Kookie. Ich liebe dich auch" antwortete er darauf und wir küssten uns wieder.
DU LIEST GERADE
K-Pop OS
FanfictionHey Ho meine Lieben ich habe mich nun dazu entschlossen mal von YT weg zu gehen mal in eine andere Richtung. Und ich hoffe einige werden sich das mit Freude durchlesen. Die Bilder, die ich manchmal einfüge sind nicht von mir, ich habe diese wenn höc...