Seongjoong

47 3 0
                                    

PoV Seonghwa

Ich lag in meinem, unserem, Zimmer und starrte auf das Bett gegenüber meinem.

Hongjoong, mein Zimmergenosse und gleichzeitig unser Leader, war immer noch nicht zurück, und ich machte mir Sorgen.

Er arbeitete viel zu viel und setzte damit seine Gesundheit aufs Spiel. Vor einem Monat hatten wir es geschafft, dass er nur 6 Stunden, nach dem Tanztraining wohl bemerkt, in seinem Studio verbrachte, doch seit ca einer Woche übertrieb er wieder maßlos. Ich wüsste so gerne was bei ihm los war. Er machte dies nicht ohne Grund, das stand fest. Als das ganze angefangen hatte, hatte er uns danach erzählt, er glaubte zu wenig für die Gruppe zu machen. Das hatten wir ihm danach schnell ausgeredet.

Jedoch hatte ich nicht die geringste Ahnung, was diesesmal der Grund dafür sein konnte. Zur Zeit hatte auch keiner von uns Streit mit den anderen. So langsam verzweifelte ich an ihm... . Auf einmal ging die Zimmertür auf und Joong kam in den Raum. „Auch endlich da?" fragte ich und es klang härter als es sollte. Unser Leader zuckte zusammen. „D-du bist ja noch wach" sagte er überrascht, da es mitlerweile schon 23 Uhr war.

„Ja ich hab mir Sorgen gemacht. Du warst nicht zum Essen da" erklärte ich ihm. „Tut mir leid... Morgen bin ich da. Versprochen" sagte Joong. „Ja bist du, weil wir morgen unseren freien Tag haben und du den sicher nicht im Studio verbringen wirst" meinte ich eindringlich zu ihm. „Aber-" „Kein Aber! Du machst dich nur wieder kaputt, und das könnte ich- könnten wir nicht ertragen" unterbrach ich ihn und er nickte ergeben, ehe er sich umzog und in sein Bett legte. Nachdem ich ihn noch etwas beobachtete und sicher war, dass er tatsächlich schlief, schloss ich auch meine Augen und tauchte ins Reich der Träume ein.

Als ich am nächsten morgen wach wurde, war das gegenüberliegende Bett leer. Ich seufzte. Im ganzen Haus war er nicht aufzufinden und ich wusste, dass er schon wieder in seinem Studio war.

PoV Hongjoong

Ich verließ so zeitig wie möglich das Haus, damit Hwa nichts mitbekam.

In meinem Studio angekommen atmete ich erstmal tief durch. Warum? Was habe ich dem Schicksal getan, dass es mich so hasst? Warum musste ich mich unbedingt in Seonghwa verlieben? Ich konnte keine Minute allein in seiner Nähe aushalten, ohne mich komisch zu benehmen. Ich konnte nicht anders und musste ihn immer zu anstarren. Wie die anderen das nicht bemerken konnten war mir ein Rätsel.

Deswegen versuchte ich mich mit Arbeit abzulenken, das funktionierte immer. Auch wenn Hwa nicht begeistert davon war, konnte ich nicht anders.

Außerdem brauchte ich mir wahrscheinlich eh keine Hoffnungen machen, mich wird eh nie jemand auf diese Weise lieben.

Ich seufzte. „Was soll ich denn machen..? Ich kann ihm ja nicht ewig aus dem Weg gehen" murmelte ich vor mich hin, ehe ich mich wieder auf meine Arbeit konzentrierte. Nach ungefähr 3 Stunden war mir irgendwie komisch. Mir war schwindlig und ich zitterte, und wusste nicht warum. (Fuck, was ist denn jetzt los?) dache ich mir. Ich wollte aufstehen und mir etwas zu trinken holen, kippte jedoch sofort um.

Jedoch spürte ich keinen Aufprall, also ôffnete ich leicht meine Augen, um in Seonghwa's besorgte zu blicken. Er legte mich auf die Couch im Zimmer, setzte sich neben mich und legte meinen Kopf auf seinen Beinen ab. Nach 2 Minuten hob er meinen Oberkörper leicht an, damit ich etwas trinken konnte. Dann seufzte er. "Warum? Und erzähl mir nicht, weil du mehr für die Gruppe machen willst, das kauf ich dir nicht ab" sagte der ältere zu mir. Schnell versuchte ich mir etwas glaubwürdiges zusammenzureimen, jedoch wurden meine Gedankengänge vom älteren unterbrochen. „Und bitte. Sag mir die Wahrheit.. Ich mach mir doch einfach nur unfassbar Sorgen um dich..." sprach er mir sanft zu und das war genau der Satz, bei welchem ich nun meinen Tränen freien Lauf ließ und mich einfach an Seonghwa kuschelte.

In diesem Moment war es mir egal, was er von mir dachte, gerade brauchte ich einfach seine Nähe.

PoV Seonghwa

Ich war am Anfang einfach verwirrt, aber dann erwiederte ich Joongs Umarmung einfach. Ich hatte das Gefühl, dass er das gerade einfach brauchte.

„Es tut mir leid. Es tut mir leid. Ea tut mir leid" sagte er die ganze Zeit und ich verstand die Welt nicht mehr. Vorsichtig zog ich unseren Leader hoch, sosass ich ihn anschauen konnte. „Was tut dir leid Joong?" fragte ich ihn und er atmete zittrig aus, ehe er seinen Blick senkte. „Dass ich mich... in dich.. verliebt... hab..." gab er leise stockend von sich und ich war echt überrascht.

(Er liebt mich? Er liebt mich... Er liebt mich!) war mein einziger Gedanke dazu, mehr brachte ich nicht zu stande, ehe ich ihn einfach zu mir zog und küsste. Er war erst sehr überrascht von dieser plötzlichen Aktion meiner Seits, jedoch erwiederte er den Kuss kurz darauf.

Als wir uns aus dem Kuss lösten schaute Hongjoong mich fragend an, während ich ihn einfach anlächelte. „Ich liebe dich auch, auch schon länger. Es tut mir so leid. Hätte ich nur eher den Mut gefunden dir zu sagen, was ich empfinde, hätte ich dir so viel Leid ersparen können" sagte ich zu Joong und dieser kuschelte sich fester an mich.

„Ist schon okay.. Jetzt weiß ich, dass das Warten nicht umsonst war" meinte der kleinere dazu und schaute mich von unten an. Jetzt atmete ich tief durch. „Joong. Willst du mein Freund sein? Also mein fester Freund?" fragte ich ihn mit all dem zusammen genommenen Mut.

Der Leader lächelte nur und nickte. „Nichts lieber als das" antwortete er mir.

---------------------------------
Hier endlich ein neuer Teil, nach einer gefühlten Ewigkeit! Nicht der längste OS aber hoffentlich hefällt es euch

K-Pop OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt