PoV Jackson
Ich saß in unserem Dorm in meinem Zimmer auf dem Bett. Die Beine angezogen und Tränen liefen über meine Wangen.
Warum tat er mir das an? Verschwand einfach ohne mir bescheid zu sagen, ohne sich zu verabschieden. Ich dachte ich war sein bester Freund?! Da lag ich wohl falsch. Auch wenn ich zugeben musste, dass ich mehr wie Freundschaft für ihn empfand.
Ich schluchzte leise vor mich hin, bis es an meiner Zimmertür klopfte und Mark rein kam. Als er mich sah kam er sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm. Er wusste was los war, weil ich ihm mal erzählt hatte, was ich für Rapmon empfand.
„Jacks... Ich kann dich so nicht sehen.." sagte er leise und ich schniefte kurz. „Tut mir leid..." antwortete ich ihm darauf, was ihn einfach nur seufzen ließ. „Entschuldige dich nicht dafür, dass es dir schlecht geht. Das macht keinen Sinn" „Hat bei uns jemals was einen Sinn ergeben?" gab ich Konter was ihn lachen ließ. Auch mein Gesicht zierte ein kleines Lächeln.
„Na immerhin etwas. Aber mal ehrlich. Er ist es nicht wert, wenn er nicht erkennt, was für ein toller Mensch du bist" sagte Mark zu mir und ich nahm ihn in den Arm, dann gingen wir zum Abendessen.
Kurz bevor wir uns an den Tisch setzten klingelte es. Ich ging zur Tür und öffnete diese, wobei ich sie am liebsten wieder zugeschlagen hätte. Okay, hätte ich nicht, doch ich wünschte ich wollte es.
„Hey" sagte er leise. „Hey.." erwiederte ich in der gleichen Lautstärke. „Darf ich dich.. zum Essen entführen und dir alles erklären?" fragte er mich und ich zögerte kurz, ehe ich den Kopf schüttelte.
"Nein. Du hattest deine Chance und hast sie verspielt. Verschwinde und lass dich die nächsten Monate nichtmehr blicken, wenn es sich vermeiden lässt" sagte ich und machte die Tür einfach zu, rutschte an dieser hinunter.
Ich denke das war die bessere Entscheidung. Jemand kniete sich zu mir runter und ich erkannte Mark, der mir aufhalf und mich wieder in eine Umarmung zog. "Ich bin stolz auf dich, weißt du das? Nicht jeder hätte sich das getraut" meinte er zu mir und ich lächelte das erste mal seit Wochen wieder ehrlich. Ich denke ich werde es gut schaffen über ihn hinweg zu kommen.
TimeSkip
Zwei Wochen war es jetzt her, dass Namjoon vor unserer Tür stand und ich war tatsächlich über ihn hinweg, aber jetzt hatte ich ein neues Problem, vielleicht sogar schlimmer. Ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt. Ich hatte mich ernsthaft in Mark verliebt. Er wird mich hassen, wenn er das herausfindet. Ich war einfach verzweifelt, ich wollte mit jemandem reden, wusste aber nicht, mit wem.
Gerade las ich eine FanFiction und es war schon interessant. Das nächste Kapitel hieß "Talk with the Maknae" und ich kam ins grübeln. Sollte ich vielleicht wirklich mit Yug reden? Immerhin hatte er selbst mehr Erfahrung in Sachen Beziehung wie ich. Naja, dann wüssten es zwar zwei Personen, aber egal. Immerhin, wo ein Yugyeom war, da war auch ein BamBam. Das war mir gerade aber egal, ich brauchte einen Rat also ging ich zu Yug.
Dieser war in seinem Zimmer, mit Bam natürlich und beide kuschelten, hatten mich noch nicht bemerkt. Ich überlegte, ob ich ein anderes Mal kommen sollte, da ich die beiden nicht stören wollte, jedoch hatte der ältere von beiden mich schon bemerkt. „Hey Jacks, alles okay?" fragte er mich und somit bekam ich auch Yugyeom's Aufmerksamkeit. „Naja... Also ich...." immer wieder stockte ich, war mir nicht sicher, ob ich das nun wirklich ansprechen sollte.
Wie aus dem Nichts stand der jüngste auf, zog mich ins Zimmer, von welchem er die Tür nun verachloss und zog mich mit auf das Bett. „Okay Jackson spucks schon aus, du kommst nie ohne Grund zu mir" sagte Yug und sah mich eindringlich und leicht genervt an, was mich schlucken ließ. „I-ich. A-a-also.. Das ist so-. Naja ich-.. Ich hab mich in Mark verliebt verdammt!" rief ich zum Schluss und brach in Tränen aus. Es machte mich so fertig, mit niemandem darüber reden zu können. Yug's Blick wurde mit einem Mal sanft und der jüngste zog mich in eine Umarmung. Es war sehr selten, dass die Jungs mich weinen sahen.
Ehe ich mich versah befand ich mich in den Armen des jüngsten und ließ meinen Tränen freien lauf. „I- Ich- Er wird mich hassen. Er wird mich allein lassen, sich von mir abwenden. Ich zerstöre damit die Band. Ich-" „Jackson, beruhig dich! Bitte!" unterbrach Yugyeom mich und sofort war ich still. Mit unserem jüngsten sollte man sich nicht anlegen. „Okay. Du solltest schonmal nicht so negativ an die Sache ran gehen. Woher willst du wissen, dass Mark dich meiden wird, wenn du es ihm sagst? Es könnte genau so gut sein, dass er dir um den Hals fällt und dich abknutscht. Oder er sagt er braucht Bedenkzeit" sagte Yug und ich nickte unentschlossen. Er hatte schon Recht, aber ich war unsicher. Warum sollte ausgerechnet ich so ein Glück haben? „Was ist hier los? Etwa eine Verschwörung gegen mich?" sagte Mark, der gerade ins Zimmer kam.
„Na wie auch immer. Ich entführ ihn mal kurz" meinte Mark und zog mich mit in unser gemeinsames Zimmer. Ja wir teilten uns ein Zimmer, sehr vorteilhaft ich weiß. Jedenfalls schloss er die Tür ab, gegen die er mich auch gleich drückte. Verwirrt und auch etwas ängstlich schaute ich ihn an. Hatte ich etwas falsch gemacht? War ich doch zu auffällig? Hasste er mich jetzt? Ich verfiel in Panik, ich wollte ihn nicht verlieren!
„Hey Jackson. Alles ist gut okay, beruhig dich bitte" sprach mein bester Freund mir etwas Mut zu. Und tatsächlich funktionierte es. Ich beruhigte mich wieder und wartete ab, was er mir zu sagen hatte.
„Okay also.. Die Sache ist die.. Ich- also ich hab- Ach verdammt ich zeigs dir einfach!" sagte er am Ende fast schon verzweifelt und küsste mich. Ich stand einfach nur da und konnte nicht glauben, was gerade passierte. Gerade als ich den Kuss erwiedern wollte löste Mark sich von mir und flüsterte „ich liebe dich Jackson". Nach diesem Satz lächelte ich und ehe er sich versah zog ich ihm erneut in einen sanften Kuss, den er auch erwiederte.
„Ich hoffe das war für dich Antwort genug" sagte ich zu ihm und er nickte einfach.
TimeSkip 2 Wochen
PoV Mark
Ich war gerade in der Küche um das Abendessen zu machen, als ich Jackson rufen hörte. „MARK MARK MARK!" rief er und stürmte zu mir. „Verdammt Jackson halt bloß die Klappe!" schrie unser Leader ihn an, während er dem Rapper hinterher rannte. Durch die nun offene Küchentür sah ich im Wohnzimmer einen roten Youngjae auf der Couch sitzen und konnte mir schon denken, was hier los war. Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf und wand mich wieder dem Essen zu. Das konnte noch echt interessant werden.
---------------------------------
1149 Wörter! Wow, eetwaaaas übertrieben vllt aber egaaaaal XD
Naja nach langer Zeit endlich wieder ein Update, viel Spaß beim lesen!!!
Saranghae
DU LIEST GERADE
K-Pop OS
FanfictionHey Ho meine Lieben ich habe mich nun dazu entschlossen mal von YT weg zu gehen mal in eine andere Richtung. Und ich hoffe einige werden sich das mit Freude durchlesen. Die Bilder, die ich manchmal einfüge sind nicht von mir, ich habe diese wenn höc...