Warten (Namjin)

79 2 0
                                    

PoV Jin

Er schliff mich in unser Zimmer und sperrte die Tür ab. Ich musste schlucken. Nun schaute er mich einfach nur an.
„H-hey Namjoon.. Ist alles okay?" fragte ich vorsichtig nach. Er atmete durch und raufte sich dann verzweifelt die Haare.
„Verdammt nichts ist okay! Nicht wenn ich es nicht schaffe meine verdammten Gefühle für dich einfach weiter zu unterdrücken!" verzweifelte er und erst sehr langam realisierte ich, was er überhaupt gesagt hatte.
Langsam ging ich auf ihn zu, beugte mich etwas zu ihm vor und legte schließlich meine Lippen sanft auf seine.

PoV RM

Gerade als ich realisierte, was ich da eben gesagt hatte spürte ich weiche Lippen auf meinen eigenen.
Nach kurzer Zeit der Verwirrung erwiederte ich den Kuss sanft. Ich legte meine Hände an Jin's Hüfte und zog ihn näher an mich heran, während er seine in meinen Nacken legte.
Nach längerer Zeit lösten wir uns wieder aus dem Kuss. Wir waren ja auch nur Menschen, die Sauerstoff brauchten.
„Ich liebe dich Kim Seokjin" flüsterte ich ihm zu. „Ich liebe dich auch Kim Namjoon" erwiederte er in der selben Lautstärke.
Am Abend war es echt komisch. „Wir sind mal weg!" riefen Vkook und zogen Yoongi und Jimin mit sich. (Warum hat Tae mir zugezwinkert?).
Fragend schaute ich zu meinem Freund. „Ich wunder mich über nix mehr" sagte dieser nur dazu. Ich dachte nochmal an die Situation gerade und musste anfangen zu grinsen.

PoV Jin

Er machte mir mit diesem Grinsen gerade echt Angst. Nun drehte er sich zu mir und küsste mich ganz plötzlich. Ich zögerte nicht lange und erwiederte seine Geste. Er hob mich hoch und ging mit mir in unser Zimmer.
Dort legte er mich auf eines der Betten, löste den Kuss nicht einmal.
Als er dann mit einer Hand unter mein Shirt fuhr stoppte ich ihn.
Er hörte sofort auf und schaute fragend zu mir. Ich drehte meinen Kopf zur Seite. Ich hatte ihn enttäuscht, das wusste ich.
„Hey.. Alles okay ja? Ich dränge dich zu nichts, wir können warten" sagte er in einem sanften Ton zu mir. Nun drehte ich meinen Kopf wieder in seine Richtung um sein lächeln zu sehen.
Namjoon legte sich einfach neben mich und nahm mich in den Arm.
Ich kuschelte mich eng an seine Brust und genoss seine Nähe und die Streicheleinheiten. Ich flüsterte noch ein „ich liebe dich" ehe ich durch seinen ruhigen Herzschlag einschlief.

---------------------------------
Auch dieser OS dürfte vllt einigen schon bekannt vorkommen, doch die folgenden sind für alle hier Neuland
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Lesen

K-Pop OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt