PoV Suho
Irgendwas stimmte hier ganz gewaltig nicht. Baek und Chan gingen sich aus dem Weg, obwohl die beiden sonst regelrecht aneinander klebten. (Hatten die beiden Streit? Warum kamen sie dann nicht zu mir?) fragte ich mich in Gedanken. Lange Zeit hatte ich jedoch nicht, da wir zu einer Show mussten und gerade angekommen waren. Bevor wir ins Gebäude gingen lächelten Lay und ich uns nochmal an dann wurden wir zu unseren Plätzen gebracht.
Gerade unterhielten sich ein paar Idols auf der Bühne, als ich sah, dass Baek anfing über Yixings Oberschenkel zu streichen und ihn dabei verführerich anzulächeln, während MEIN Freund das einfach so hinnahm. Ich denke ich hätte Baekhyun geschlagen, hätte Sehun mich nicht zurück gehalten und hätte Chanyeol nicht sofort Wasser auf seinen Freund gekippt.
Dies schien nicht unbemerkt geblieben zu sein und da ich keinen Ärger provozieren wollte fragte ich ob wir schon gehen durften, was uns genehmigt wurde.
Draußen angekommen hörte ich nur ein klatschen und sah wie Chanyeol in der inzwischen entstandenen Dunkelheit verschwand. Alle starrten ihm nach, bis ich meinen Blick auf Baekhyun richtete, der einfach Wortlos im Wagen verschwand, was wir restlichen ihm nun gleichtaten.
An unserem Dorm angekommen rannte Baek direkt in sein und Chanyeols Zimmer und sperrte die Tür hinter sich zu. Von uns allen bekam er besorgte Blicke zugeworfen, aber jetzt musste ich erstmal mit Yixing reden, den ich auch gleich in unser Zimmer zog.PoV Baekhyun
Als ich in meinem, unserem, Zimmer ankam schloss ich die Tür ab und schmiss mich direkt auf das Bett. Sofort liefen die Tränen über meine Wangen und ich schluchzte vor mich hin. „Und das alles wegen einem dummen Streit" murmelte ich vor mich hin und vergrub mein Gesicht in dem Kopfkissen.
Flashback
„Chen, Chen, Chen. Komm schon. Was ist es? Ich will nicht warten. Biiitteeee" „Ist ja gut! Aber das hast du nicht von mir" zischte er mir zu, was ich mit einem Nicken beantwortete. „Oh Gott ich glaubs nicht, dass ich das echt tue. Chanyeol will.. Also- dir einenHeiratsantragmachen" nuschelte er und ich starrte ihn erstmal eine gefühlte ewigkeit an, ehe ich in Channy's und mein Zimmer rannte. Das musste ich Tao erzählen! Und dieses Vorhaben setzte ich auch in die Tat um.
„Ja aber was soll ich machen? Es sollte eine Überraschung werden.. Ich hoffe ich verhalte mich nicht zu auffällig, immerhin soll Chanyeol das ja nicht wissen. Er wäre so wütend auf mich" genau dann wurde ich von eknem Knallen aus unserem Gespräch gerissen und legte automatisch auf. Ich musste schlucken, als ich einen mehr als wütenden Chanyeol im Türrahmen sah. (Mist er muss das mitbekommen haben) war mein einziger Gedanke. „Ach so ist das also. Ich soll es nicht mitbekommen?! Was soll ich denn nicht mitbekommen huh?! Dass du mich hinter meinem Rücken betrügs?! Und das mit unserem besten Freund?! Du bist so eine dreckige Sch***pe!" schrie er mich an und verschwand wieder. Ich hörte nur noch die Haustür zuknallen, ehe ich auf meine Knie sank und in Tränen ausbrach. Gerade war ich mehr als froh, dass die anderen unterwegs waren, da ich ihnen nicht unnötig Probleme bereiten wollte.Flashback Ende
Diese Erinnerung trieb mir die Tränen noch mehr in die Augen und ich verkrampfte mich immer mehr. Ein Klopfen holte mich aus den Gedanken. „Baek? Lass mich bitte rein" hörte ich Jongdae vom Flur aus und haderte mit mir selbst, ehe ich mich dazu entschloss ihn rein zu lassen. Chen legte sofort seine Arme um mich und ich krallte mich einfach in seinem Pullover fest. Der jüngere zog mich zurück aufs Bett, ohne die Umarmung zu lösen. „Was ist denn bei euch los Baek? Hat er es etwa rausgefunden?" fragte er und ich schüttelte den Kopf.
„Das nicht.. Du kennst mich, ich hab es sofort Tao erzählt, weil.. Ich war mir so unsicher, ob es nicht noch etwas zu früh ist, aber unser Panda hat mir Mut zugesprochen, dass ich einfach auf mein Herz hören sollte. Auf einmal stand Chanyeol im Zimmer, er hatte natürlich nur meine Worte gehört und- er dachte ich würde ihn mit Tao betrügen. Er hat mich angeschrien und mich als Sch***pe beleidigt, dann ist er rausgestürmt. Ich wollte alles erklären aber Chany ist mir aus dem Weg gegangen und hat mich ignoriert- ich wollte ihn eifersüchtig machen, damit ich eine Chance hatte überhaupt zu reden, aber ich Vollidiot musste natürlich Yixing mit rein ziehen der wahrscheinlich jetzt auch noch Probleme mit Suho bekommt und ich hab Chanyeol für immer verloren und-". Chen unterbrach mich indem er mich einfach an sich zog. Durch die ganzen Tränen und mein ganzez schluchzen hatte ich kaum mehr Luft bekommen und die kleine Pause war echt nötig.
„Baek, bitte beruhig dich erstmal. Das wird schon wieder okay? Ich könnte versuchen mit ihm zu reden ja? Wir kriegen das wieder hin" redete er ruhig auf mich ein. „Danke Chen.. Könntest du bitte gehen? Ich möchte erstmal allein sein und nachdenken" fragte ich ihn und angesprochener nickte. „Na klar, aber Baek? Bitte mach keinen Scheiß" sagte er und ich nickte. Dann legte ich mich wieder auf das Bett und keine 5 Minuten später war ich auch schon eingeschlafen.PoV Chanyeol
Warum? Warum tat er mir das an? Liebte er mich nicht mehr? War ich ihm nicht gut genug? Und dann auch noch Tao.. Aber der hatte doch Kris. Was ist wenn..- Nein. Daran wollte ich gar nicht denken und einmischen sollte ich mich auch nicht.
Ich schaute auf die Uhr und entschloss mich dazu wieder zum Dorm zurück zugehen. Dort angekommen hoffte ich, dass die anderen schon schliefen, was aber nicht der Fall war. Alle saßen sie auf der Couch, sogar Tao und Kris! Erstgenannter kam sofort auf mich zu und klatschte mir eine, was von den anderen mit einem erschrockenen Blick hingenommen wurde. „Würde Baek nicht gerade schlafen würde ich dich so sehr anschreien, glaub mir du traust dich dann nicht mehr was zu sagen. Statt dass du ihn hättest erklären lassen, schreist du ihn an und beleidigst ihn. Und ich dachte echt du liebst ihn" sagte unser Panda und setzte sich wieder zu seinem Freund. Nun stand Chen auf und zog mich in die Küche.
„Hör zu okay, ich weiß, das ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt und bitte schrei mich nicht sofort an und hör mir erst zu, aber ivh muss dir was beichten. Zu meiner Verteidigung, Baek hat so lange genervt, bis ich nicht mehr konnte. Er wollte unbedingt wissen was du vor hast und er hat so lage genervt, bis ich es nicht mehr ausgehten hat tut mir leid! Dann hab ich ihm erzählt, dass du ihn fragen willst und das hat er dann natürlich Tao erzählt.. und da du ja nur Baek's Worte gehört hast, muss es sich für dich angehört haben, als ob er dich betrügt, was er aber nicht tut. Und da du ihn nicht eine Chance zum Erklären gegeben hast hat er etwas unüberlegt Lay mit reingezogen, damit du Baek überhaupt beachtest" erzählte mein bester Freund und ich hatte das Gefühl mich nicht bewegen zu können.
Als ich aus meiner Starre erwachte lief ich sofort zu unserem gemeinsamen Zimmer. Von außen hörte ich Musik. 'Be Somebody' von Thousand Foot Krutch.
Es war unser Lied. Das Lied, was wir hörten bevor ich ihm meine Liebe gestanden hatte. Da ich nach dem Klopfen keine Antwort bekam ging ich ins Zimmer und als ich Baek so zerbrechlich auf meiner Betthälfte liegen sah zerbrach etwas in mir. Ich hatte den größten Fehler meines Leben begangen. Hatte die Liebe meines Lebens verletzt und sein Vertrauen missbraucht. Leise ging ich zu Baek und setzte mich auf die Bettkante. Sachte strich ich eine Strähne weg, die in sein wunderschönes Gesicht gefallen war.
„Es tut mir so leid Baek.. Ich war so ein verdammter Idiot, hätte ich es dich nur erklären lassen.. Ich weiß, dass du mich jetzt hasst und wahrscheinlich nix mehr von mir wissen möchtest, aber ich wollte dir wenigstens nochmal sagen, dass ich dich über alles liebe. Vergiss das bitte nicht" flüsterte ich ihm zu und wollte schon wieder verschwinden, als ich am Handgelenk gepackt wurde und in die glänzenden Augen meines Babys blickte.
„I-ich liebe dich auch Channie. Bitte verlass mich nicht" schluchzte er und sofort nahm ich meinen Freund in die Arme um ihn zu beruhigen, was nach einiger Zeit auch funktionierte. „Ich werde dich nirmals gehen lassen. Das war der größte Fehler den ich je gemacht habe und nochmal passiert mir das nicht. Ich möchte dich bis an mein Lebensende bei mir haben. Byun Baekhyun, willst du mir die Ehre erweisen, mich bis an dein Lebensende ertragen und mich heiraten?" fragte ich ihn endlich und sofort fiel der kleine mir in die Arme. „Natürlich will ich!" schrie er fast schon vor Freude und ich küsste ihn, war einfach überglücklich.---------------------------------
1470 Wörter OMG! Hab ich übertrieben, aber naja hoffer der OS gefällt euch und sorry für das Drama am Valentienstag, aber am Ende ist ja alles gut gelaufen☺
Also dann noch viel Spaß beim lesen!Phini
DU LIEST GERADE
K-Pop OS
FanficHey Ho meine Lieben ich habe mich nun dazu entschlossen mal von YT weg zu gehen mal in eine andere Richtung. Und ich hoffe einige werden sich das mit Freude durchlesen. Die Bilder, die ich manchmal einfüge sind nicht von mir, ich habe diese wenn höc...