I knew it (Sulay)

36 1 0
                                    

Hey ihr☺
Hier eine kleine Sidestory zum Chanbaek OS, hoffe es gefällt euch

PoV Suho

Ich wollte Klarheit. Lay war niemand, der dies grundlos zulies.
In unserem Zimmer angekommen schloss ich die Tür ab, damit ich in Ruhe mit meinem Freund reden konnte. Dann schaute ich ihn eindringlich an, was ihn schlucken lies. „J-Junmyeon.. Bitte hass mich nicht! I-ich-" ich unterbrach ihn, indem ich ihn einfach in meine Arme zog. „Bitte beruhig dich Yixing.. Ich kenne dich jetzt lange genug, um zu wissen, dass es einen Grund dafür gab. Und den will ich jetzt einfach nur wissen" erklärte ich um meinen Freund zu beruhigen, was auch ganz gut funktionierte.
„Yixing.. Du weißt, dass ich dich nie verurteilen werde ohne dir einen Versuch zu geben es zu erklären" sagte ich zu meinem Freund, der widerum beruhigt nickte.
„Es ist so.. Der Tag als wir Baek und Chan alleine gelassen haben, damit die beiden etwas Zweiskeit bekommen, da bin ich ja schon eher nachhause. Weißt du noch? Ich hab einen Streit zwischen den beiden mitbekommen, den sie wahrscheinlich unter sich lieber klären wollten. Chani hat Baek als eine Schl***e bezeichnet und dann hab ich nur noch deren Zimmertür knallen hören und Chanyeol ist an mir vorbei raus gerannt.. Baekhyun wollte Chan bestimmt eifersüchtig machen oder so, damit er mit ihm reden konnte, du weißt wie unser Yoda bei sowas ist.
Deswegen hab ich auch nichts unternommen, als Baek mich so berührt hat. Einfach weil ich von diesem Streit wusste und mir gedacht hab was Bacon vor hatte. Wir haben ja alle in letzter Zeit diese Spannung zwischen den beiden mitbekommen und ich hoffe einfach, dass die zwei das wieder auf die Reihe kriegen" beendete mein Freund seine Erzählung und ich konnte ihn verstehen. Ich hätte in so einer Situation nicht anders gehandelt.
Ohne, dass Yixing etwas dagegen tun konnte umarmte ich ihn einfach. Er sollte wissen, dass ich es ihm nicht übel nahm, dsss ich ihn verstanden hatte. „Ich glaube aber ich hab alles nur schlimmer gemacht" gab mein Freund seine Gedanken preis. „Sei doch nicht so negativ. Es war schon klar, dass Chanyeol so reagiert, das war ja der Sinn hinter Baeks Plan. Die zwei kriegen das schon auf die Reihe, sonst hertzen wir unseren Panda auf die beiden dann klappt das schon" meinte ich und hörte meinen Gegenüber kurz auflachen. „Da hast du Recht, danke" sagte der Chinese und zog mich in einen sanften Kuss, den ich natürlich erwiederte.
„Ich wusste, dass mehr dahinter steckt. Ich liebe dich Yixing" sagte ich leise und mein Freund lächelte glücklich. „Ich dich auch Junmyeon" antwortete er und kuschelte sich an mich.

---------------------------------------
428 Wörter

K-Pop OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt