New Friendship (BTS)

61 1 0
                                    

PoV Erzähler

„Willkommen zur Tanzstunde. Es werden auch noch Profis kommen und uns was beibringen. Ah da sind sie ja schon" sagte Frau Eichhorn zu ihrer Klasse.
„Wo sind Sophia und die anderen?" wollte Tom, der Schläger der Klasse wissen. „Das ist- Warum seid ihr hier? Ihr könnt doch schon tanzen?" wollte die Klassenlehrerin wissen, als die sieben fehlenden Schüler eintrafen.

PoV Sophia

„Wir fanden es blöd die anderen allein zu lassen. Und vllt können wir ja noch helfen" erklärte ich. „Als ob ich mir von einem kleinen, hässlichen Stück Scheiße helfen lasse" rief Tom und ich drehte mich zu ihm um.
„You can't stop me lovin' myself. Außerdem musst DU dir ja nicht helfen lassen" meinte ich dazu und beließ es dabei.
„Tom! Die sieben sind erstklassige Tänzer und können die schwierigsten Choreografien!" meinte auch Frau Eichhorn und ich nickte einfach, auch wenn ich fande, dass ich mich etwas mehr anstrengen muss was die Choreos anging. Ich machte noch immer bei den Einfachsten Fehler.
„Ja und?! Was interessiert es mich, was dieses depressive Stück mit ihrer Gruppe macht oder was die können? Wenn die überhaupt was können" meckerte er einfach weiter.
„Boar hör auf zu jammern und versuch wenigstens was dabei zu lernen. Und vllt gefällt dir das tanzen ja so sehr, dass du das weiter machen willst" meinte ich zu Tom, der dann endlich still war.
„Ich hoffe ihr habt alle eure Musikvideos gemacht. Sophia? Wann hast du denn deine Haare abgeschnitten?" fragte unsere Klassenlehrerin. „Bei unserem Dreh. Gehörte zum Video und sonst wollte es niemand machen. Und deswegen musste ich beim Singen auch einen anderen Part nehmen" erklärte ich und bekam von ihr ein verstehendes Nicken.
„Ach Chiara, Lynn, Kai, Lara, Lisa, Jason, Sophia das sind die Profis, die uns heute was beibeingen. Sie werden auch eure MV's mit anschauen" erklärte unsere Klassenlehrerin.
„Ich geh wieder" sagte ich, als ich die Gruppe vor mir sah und drehte mich schon um. „Nix da. Ihr bleibt jetzt hier" meinte Frau Eichhorn zu uns. „Wir sind so am Arsch was das Video angeht" sagte nun Lisa und wir nickten zustimmend.
„Warum denn das?" fragte Jimin verwundert, denn die Gruppe vor uns war BTS. „Werdet ihr noch früh genug sehen" sagte ich monoton, als ich eine neue Nachricht las und bekam von Cici einen besorgten Blick zugeworfen.

PoV Cici

Die Tanzstunde verlief recht ruhig, ohne Störungen von Tom und seiner Gang. Außerdem konnten auch wir noch was lernen.
Nur Phini bereitete mir Sorgen. Sie hatte ihren emotionslosen Ausdruck in den Augen nicht verloren, auch durch das Tanzen nicht, jedoch hatte ich mitbekommen, dass sie wohl vorher eine Nachricht bekommen haben musste. Ob es damit etwas auf sich hat?
Nun waren wir dabei unsere Taschen zusammen zu packen.
„Okay Klasse. Das war echt super. Den restlichen Tag habt ihr Freizeit" sagte Frau Eichhorn und sofort stürmte Sophia aus dem Raum. „Phini!" rief ich und wollte ihr hinterher rennen, als Suga mir zuvor kam. Ich hatte Hoffnung, da er auch viel schneller war als ich.
„Doch depressiv" lachte Tom, was mich SO wütend machte. „Boar halts Maul ey! Sie ist verdammt nochmal nicht depressiv! Das war sie auch nie! Sie hatte höchstens Schwierigkeiten sich selbst zu lieben wie sie ist. Und das auch nur, weil DU ihr das eingeredet hast! Sie hat vorhin eine Nachricht bekommen, wer weiß was da drin stand" schie ich ihn fast durchgängig an und ging ebenfalls raus, um mich auf die Suche nach Phini zu machen. Und nicht nur die fünf anderen folgten mir sondern auch die restlichen BTS-Member. „Wir helfen euch" war das einzige was RM dazu sagte.

PoV Yoongi

Ich rannte ihr nach. Ich kannte diesen Blick und hatte Angst, dass sie sich etwas antat, auch wenn ich sie nicht so einschätzte.
Eine Idee wo sie sein könnte hatte ich auch schon, also machte ich mich auf den Weg zu dem Fluss der hier in der Nähe war.
Und dort war sie auch. Sie saß am Ufer, den Blick starr aufs Wasser gerichtet. Vorsichtig setzte ich mich neben sie und schwieg erstmal.
„Warum bist du mir gefolgt?" brach die blauhaarige die Stille zwischen uns. „Weißt du.. Das soll jetzt nicht so klingen, als ob ich dich wie ein offenes Buch lesen kann, aber ich kannte diesen Blick, den du hattest. Du hattest innerlich, wenn auch nur einen kurzen Moment mit der Welt abgeschlossen. Ich hatte einfach Angst, dass du dir etwas antun wolltest. So hab ich damals auch gedacht..." erklärte ich ihr und sie schaute mich mit traurigen Blick an. Dann kamen ihr die Tränen. Und ich nahm sie einfach in den Arm. „I-ich hab eine N-nachricht von meiner Oma bekommen... Sie meinte ich sei eine Enttäuschung, wäre komisch, weil ich mich in meiner Musik verkrieche... und überhaupt was ich für Musik höre. Außerdem solle ich mich mehr auf die Schule konzentrieren und meiner Leidenschaft weniger nachgehen, weil es Zeitverschwendung wäre.. Ich verstehe es nicht. Und ich solle einen mei- " ein Nachrichtenton ihrerseits unterbrach sie.
Die Kleine schaute auf ihr Handy und ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich. „Ich hätte es wissen müssen" nuschelte sie vor sich hin. „Was ist los?" fragte ich vorsichtig nach. „Die Nachricht war nicht von meiner Oma. Mein Großvater hat sie geschrieben. Er konnte mich noch nie leiden" erzählte sie und ich nickte verstehend.
„Sag mal.. Wie heißt du eigentlich?" wollte ich von ihr wissen.

K-Pop OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt