PoV Jackson
Ich saß in unserem Dorm in meinem Zimmer auf dem Bett. Die Beine angezogen und Tränen liefen über meine Wangen.
Warum tat er mir das an? Verschwand einfach ohne mir bescheid zu sagen, ohne sich zu verabschieden. Ich dachte ich war sein bester Freund?! Da lag ich wohl falsch. Auch wenn ich zugeben musste, dass ich mehr wie Freundschaft für ihn empfand.
Ich schluchzte leise vor mich hin, bis es an meiner Zimmertür klopfte und Mark rein kam. Als er mich sah kam er sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm. Er wusste was los war, weil ich ihm mal erzählt hatte, was ich für Rapmon empfand.
„Jacks... Ich kann dich so nicht sehen.." sagte er leise und ich schniefte kurz. „Tut mir leid..." antwortete ich ihm darauf, was ihn einfach nur seufzen ließ. „Entschuldige dich nicht dafür, dass es dir schlecht geht. Das macht keinen Sinn" „Hat bei uns jemals was einen Sinn ergeben?" gab ich Konter was ihn lachen ließ. Auch mein Gesicht zierte ein kleines Lächeln.
„Na immerhin etwas. Aber mal ehrlich. Er ist es nicht wert, wenn er nicht erkennt, was für ein toller Mensch du bist" sagte Mark zu mir und ich nahm ihn in den Arm, dann gingen wir zum Abendessen.
Kurz bevor wir uns an den Tisch setzten klingelte es. Ich ging zur Tür und öffnete diese, wobei ich sie am liebsten wieder zugeschlagen hätte. Okay, hätte ich nicht, doch ich wünschte ich wollte es.
„Hey" sagte er leise. „Hey.." erwiederte ich in der gleichen Lautstärke. „Darf ich dich.. zum Essen entführen und dir alles erklären?" fragte er mich und ich nickte zögerlich, zog mich an und folgte ihm dann.
Anders als erwartet jedoch gingen wir nicht in ein Restaurant sondern in den nahe gelegenen Park und was ich sah ließ mich staunen.PoV RapMon
Als er das Picknick sah, was ich vorbereitet hatte staunte er, was mich zum lächeln brachte.
Ich nahm vorsichtig seine Hand und zog ihn mit auf die Decke.
Nach dem Essen atmete ich einmal tief durch und schaute Jackson dann in die Augen.
„Weißt du Jackson. Es gab einen Grund, warum ich weg gegangen bin. Ich-
Immer wenn ich in deiner Nähe bin beginnt mein Herz wie wild zu klopfen. Mir wird immer ganz warm, wenn ich dich lächeln oder lachen sehe. Ich finde deine Art einfach anziehend und möchte dich einfach nur glücklich sehen.
Ich wusste nie was das alles bedeutet, es war ein einziges Chaos an Gefühlen und diese musste ich erstmal ordnen. Aber jetzt weiß ich endlich was das alles zu bedeuten hat und ich hoffe, dass du dich danach nicht von mir abwendest. Jackson Wang ich liebe dich und das schon sehr lange" beendete ich meine kleine Rede und brach nicht ein mal den Blickkontakt ab.
Jackson ließ seinen Tränen freien Lauf und fiel mir in die Arme.
„I-ich liebe dich auch Namjoon. Bitte verlass mich nie wieder" schniefte er und lächelte dabei.
„Nie wieder" antwortete ich ihm und küsste ihn, was er erwiederte.---------------------------------
HeyHo meine Lieben
Hier mal etwas anderes als reine BTS-Ships
Hoffe es gefällt euch Meinungen und Kritik könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, oder wenn ihr Wünsche oder Ideen habt mal schauen ob ich da was machen kann und ob mir dazu was einfällt
DU LIEST GERADE
K-Pop OS
FanfictionHey Ho meine Lieben ich habe mich nun dazu entschlossen mal von YT weg zu gehen mal in eine andere Richtung. Und ich hoffe einige werden sich das mit Freude durchlesen. Die Bilder, die ich manchmal einfüge sind nicht von mir, ich habe diese wenn höc...