Es ist gerade gegend 20 uhr. Ich durfte früher aus der Arbeit gehen, weil ich meine chamanten charm habe wie ihr wisst. Als ich in der Wohnanlage ankam ging ich hinein. Es waren leute unten die gerad rauskommen wollten und ich entspannt hinein ging. Ich machte mein weg müde zum Aufzug. Ich wollte drücken bis die Tür schon aufging und meine freundin runterkam."Oh hi was wolltest du machen?"
"Das müll wegbringen und süßigkeiten holen seid wann bist du früher hier ich dachte du kommst später?"
"Ja ich durfte früher gehen ich gehe sofort ins bett ich bin irgendwie total müde geworden." Sagte ich und stieg ins aufzug ein.
Ich kam beim siebten stock an und ging direkt ins zimmer. Ich schloss die Tür hinter mich und schmiss mich auf der couch. Ich holte mein Handy raus und sah einige Nachrichten die ich aber ignorierte ich wollte meine serie gucken bis ich ein klopfen hörte.
"Ja?"
"Haben sie vielleicht eine wasserflasche da? Ich habe mich selbst ausgeschlossen und war gerad joggen und hab durst"
"Uh ja warten sie" sagte ich und stand auf und legte aus reflex meine handy in meiner hosentasche.
Ich ging zur küche und suchte nach einer Flasche. Ich fand eine im regal und ging direkt zur Tür. Als ich in die kleine kamera schaute wer es war, war es ein mann. Er zuckte die ganze zeit zusammen und man hörte knochen brüche? Er schrie die ganze zeit das er wasser wollte, aber dabei zuckte er so komisch.
"Ist alles okay mit ihnen?"
"WARUM DAUERT ES SOLANGE ICH WILL WASSSSEEEERR" schrie er so laut das ich kurz aufzuckte.
"I-ich bin ja hier"
Ich schaute genau in das kleine Fernsehen und sah das er anfing aus der Nase zu bluten. Und das wirklich stark. Er blütete so heftig und er fing an weiter zu zucken. Seine augen veränderte sich auch in einer blütge rote farbe. Sein aussehen veränderte sich und er sah jetzt aus wie ein zombie das wasser haben wollte. Er schrie die ganze zeit nach wasser und hemmerte die ganze zeit die Tür. Er hämmerte und hämmerte weiter bis ich dachte das die Tür kaputt ging. Ich blieb kurz in schock starre still bis ich durch seine hämmer geräusche zu bewusst sein kam und ich ein das besen den kopf kaputt gemacht habe und es als schläger bereit habe. Er hatte geschafft die Tür einzubrechen und kam hinein ich schlug auf ihn mehrmals ein und schrie dabei. Als ich ihn bis draußen weg lock schlug ich weiter auf ihn ein. Ich war in panik und hatte angst. Ich hatte keine ahnung was ich machen sollte. Ich sah die treppe vor mir und schlug immer weiter auf ihn ein bis auf dem boden lag und ich schnell zur treppe lief. Ich lief die treppe hoch bis etage 14. Und dort sah ich weitere solche komischen kreaturen. Sie erkannten mich, aber noch nicht. Ich holte schnell mein handy raus und wollte jemanden schreiben, aber ich sah das ich kein Internet balken habe nicht mals einen.
"Fuck" murmelte ich.
Etwas zu laut, weil mich diese kreaturen hörten und sie zu mir ankam. Ich hatte wieder diesen herz rasen und nahm mein stock zur hand. Als die monster auf mich angerannt kamen schlug ich die mit meinem kaputten besen. Ich schlug auf zwei monster die ganze zeit und merkte das mein Besen bald zebrechen wurde. Als mein besen komplett kaputt war, weil ich ein Monster ausgeknock hatte kam der andere auf mich zu. Ich ging langsam und langsam nach hinten. Das monster brüllte laut und ich zuckte auf und ich sackte zum boden. Ich kroch langsam weg und er schaute mich an.
Ist das jetzt mein ende?
Ich wollte doch sterben also ist doch jetzt der zeitpunkt..
Ich schloss meine augen zusammen und lächelte. All meine alten Schmerzen wurden endlich weggehen. All die schmerzen die ich auf meinem rücken hatte wurde weggehen. Ich legte mich sogar hin und spürte das der Monster auf mich war. Es war bereit mich zu essen bis das Monster auf einmal nach hinten flog und ich meine augen wieder öffnete. Ich stand auf und sah das ein mann im rollstuhl ein messer in ihn stach. Er half mir hoch und ich sollte in seinem Zimmer hinein gehen. Ich machte dies und er kam schnell hinterher. Ich schloss die Tür und verriegelte es als er drinnen und ich sackte wieder zum boden.
Was ging hier eigentlich ab?
Er wollte doch nur eine wasser falsche?
"Mädchen wolltest du sterben oder was?"
"Huh?"
"Ich habe gesehen wie du aufgegeben hattest du wolltest dich von diesen Viecher töten lassen"
"Ich hätte eh keine andere wahl wenn sie nicht hier wären". Sagte ich und schaute den mann an. "Was geht hier eigentlich vorsicht?"
"Keine ahnung ich war selbst geschock weil ich einen alten freund ober uns besucht habe als ich dann bemerkte wie er sich langsam in einem monster vewandelte rollte ich schnell raus und fand dich hier vor meiner Wohnungstür."
Ich hörte zwei handy geräsuchen und ich holte mein handy raus. Es war eine allgmeine ganz Korea nachricht.
"Eine Krankheit meldete sich wenn sie nasenbluten, Halluzinationen oder verlangen haben bleiben sie in Quarantäne." Laß ich laut vor.
"Mein gott...was geht jetzt ab" sagte der ältere mann.
Ich seuftze confused und laß die Nachricht immer wieder.
"Ich wollte doch nur jemanden was zum trinken geben und dann boom wurde er zu einem...." ich konnte nicht mals den satz beenden, weil ich anfing nur noch schwarz war.
Das ging alles gerade in den Minuten so schnell das ich durch müdigkeit, panik und angst ins Ohnmacht fiel.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐇𝐨𝐦𝐞
FanfictionNach einem großen streit mit ihrer Famillie schmissen ihre Eltern sie raus. Shin Su-A zog in einer alte Wohnanlage. Doch sehr bald erkennt sie, dass alle Bewohner, einschließlich sie selbst, in der Wohnanlage festsitzen und von Monstern in den versc...