Chapter 3

1K 34 3
                                    


Ich hörte die ganze zeit ein selben geräusch. Eklektrizität geräusche. War ich tot? Nein wie das denn. War das ganze ein traum? Ich öffnete meine augen und sah wieder diesen alten mann im rollstuhl. Ich schaute mich um und sah, dass ich auf seinen bett lag und ich ein kalten handtuch an der stirn hatte. Ich richtete mich langsam auf und nahm mir den tuch aus meiner stirn. Ich schaute zu meine klamotten die etwas mit blut beschmiert war.

Es war kein traum.

Menschen werden plötzlich zu monster und wollen uns essen? In welchen film bin ich gelandet? Sowas gibst doch nicht..

"Ah du bist wach ich dachte du seist gestorben wie heißt du den? Ich bin Han Du-sik"

"Shin Sua..w-was geht hier vorsicht?"

"Menschen verwandeln sich zu monstern"

"Aber das ist doch unmöglich..."

"Das dachte jeder zumindest...du hast bestimmt hunger oder?"

"Nein"

In diesem moment fing mein bauch an zu brümmen. Klar ich habe seit meiner letzte pause aus der arbeit nicht mehr gegessen. Und es sind jetzt gane 6 stunden vergangen. Dusik legte sein 'spielzeug' weg und gab mir eine schussel voller ramen und reis. Ich nahm die schussel danken an und fing an reinzuhauen.

"Ich kenne dich nicht bist du neu hier?"

"Ja ich zog heute bei meiner Freundin Kim Jieun ein."

"Achso..darf ich dragen was das auf dein arm ist?"

Ich schaute zu meine beide armen und blieb bei der rechte seite stehen.

"Eine narbe ich bin gestürzt" log ich.

"Sicher? Das sieht schlimmer aus als gestürzt"

"Nur gestürzt. Fertig."

"Ah okay..."

"Und warum sind sie im rollstuhl?"

"Ich bin ebenfalls gestürzt"

Ich schaute ihn an und dann zu dem tisch wo ein bild von ihm war. Er als junger mann in der armee. Ich war nach einige Minuten fertig mit essen und wollte mich bei ihm umsehen. Er hatte sehr viel Elektronik zuhause und basteltete gerne damit rum wie man sah.

"Gan schon viele sachen haben sie"

"Ja ich sammele gerne und mache daraus was neues was tuhen sie?"

"Naja...eine kellnerin"

Ist doch dasselbe als Bar Keeper.

"Ah wie schön..."

Ich schaute mich weiter um bis wir nach einiger zeit Schwindelig wurde.

"Jeogi...wo ist der bad?"

"Hier direkt neben der Haustür"

Ich ging schnell ins bad rein und schaute mich im Spiegel an. Ich machte das wasser an spülte mein gesicht als ich wieder zum spiegel sah weiten sich meine augen. Aus meiner nase fing an blut runter zu strömen und meine augen waren komplett schwarz. Ich versuchte meine naseblutung zu stoppen mit papier was nach einer zeit ging. Doch meine augen verschwindeten nicht wieder zurück normal.

"AAAAAAA" schrie ich aus als meine rechte narbe am arm anfing sich zu bewegen.

Meine adern füllten sich als ob es gerad verbrannt wird.

"Ist alles okay bei dir?"

"J-ja ich hab mich nur an was gestoßen"

"Okay..."

Ich schmiss die ganze roten tücher in der toilette spüllte es ab. Nach einige zeit kamen meine normalen Augenfarbe zurück und ich beruhigte mich wieder. Ich ging aus dem badezimmer und mir wurde von Dusik sein gewehr was er enworfen hatte vor mich gezielt.

"Hahahah ich mache doch nur Spaß" sagte er und legte die waffe weg.

Ich grinste confused und schaute zur meinen arm.

Uh oh

𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐇𝐨𝐦𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt