Chapter 14 (Smut)

1.1K 19 2
                                    


Seit einigen Tagen, ging ich nicht mehr aus meinem Gefängnis heraus. Ich traute mich nicht mehr unter leuten, zu sein und bestimmt hatten sie immernoch angst vor mir. Ich konnte, aber einige nächte seltsame schreie und gehaue hören und Sangwook jemanden zusammen schlug und ich wette sogar die Person ist tot. Hyunsu schaute jeden Tag, zu mir und erzählte, was er tuhen sollte und wie sein Tag war. Jieun gab mir jeden Tag essen und erzählte ebenfalls, wie und was sie so tat. Ich wollte heute nach 4 Tagen wieder, aus meinem Gefängnis raus. Jisu wurde operiert und es heißt, dass sie schon am zweiten Tag nach ihrer op aufgewacht sei. Man erzählte ihr die updates, was sie verpasst hatte und fragte sogar nach mir, ob es mir gut sei. Dennoch habe ich angst. Ich will nicht schon wieder andere wehtuhen inklusive meine Freundin.

"Sua?"

Ich schaute zu Tür und sah Hyunsu hineinkommen.

"Was machst du mitten in der nacht hier?"

"Ich konnte nicht schlafen..."

"Oh...hm um ehrlich zu sein kann ich es auch nicht" sagte ich und setzte mich, von meiner liege position hin.

Er setzte sich zu mich und begutachtete mich. Meine ohren fingen anzuglühen weswegen ich nicht, zu seiner richtung schaute.

"Gilseob hat irgendetwas gefunden ein bunker oder sowas als er die gräber nochmal durchgegangen ist"

"Echt?"

"Es kann ein bunker sein aber auch ein anderes ausweg nach draußen"

"Oh wow..wie cool das heißt wir können abhauen?"

"Hm ich denke schon"

"Denkst du das ganze wird bald ein ende haben?"

"Ich weiß es nicht Hyunsu aber ich hoffe es..."

(Smut)

Ich musste lächeln und schaute, dabei zu ihm. Er musste selbst lächeln und schaute mich, dabei auch an. Wie ich gerade merke, dass Hyunsu nicht nur attraktiv ist sondern viel mehr. Irgendwas zieht mich an ihm, was mein herz auch zum Rasen bringt. Er beugte sich langsam näher zu mich und presste, seine lippen auf meine. Ich erwiderte und legte meine arme um seinem Hals. Wir küssten uns und es wurde nach einer zeit, wirklich heißer.

"Wusstest du..wollte ich schon immer" gab ich mit meinem schweren atem zu.

"I-ich auch.." sagte er ebenfalls und küsste mich wieder.

Inzwischen küssten wir uns mit zunge. Ich setzte mich anschließend auf ihn und er legte seine arme, um meine taille. Er begann wirklich soft, auf meinem Hals zu küssen, was mich leicht, zum stöhnen brachte.

"Bist du okay?" Fragte er mit seinem schwer atmende stimme.

"Hmm~ mach weiter"

Er tat was ich verlangt habe. Ich wollte ihn und er wollte mich. Schließlich zog er, mein nacht Hemd aus und ich legte mich hin. Er zog sein shirt aus und betrachtete, mein oberen bereich. Ich hatte kein BH an und war, dabei wirklich embarrassed deswegen ich es mit meine brüste, mit meinem armen verdeckte.

"Sua versteck dich nicht von mir du bist sehr hübsch" Sagte er und legte meine arme langsam weg, von meinem oberen bereich.

Ich konnten ihn vetrauen und er mich.

"D-darf ich?" Fragte er vorsichtig und ich nickte nur.

Er beugte sich, zu meinen brüsten und fasste meine brüsten an. Er spielte sogar, mit meinen nippln, was mich zum stöhnen brachte. Meine nippeln, spitztete sich noch mehr an weswegen er anfing daran zu lutschen. Ich fing an etwas, lauter zu stöhnen, doch er mit seiner andere hand mein Mund zu hielt.

𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐇𝐨𝐦𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt