"Warte Hyunsu""Was ist?"
"H-hier..."
"Was ist das?"
"Gib dein handgelenk"
Er streckte sein handgelenk und wickelte es, mit einem selbstgemachten armaband um ihn herum.
"Für was?"
"Für unsere freundschaft"
Ich war schon immer ein typ, die Freundschafts Armbänder haben wollte. Außer Jieun und jetzt Hyunsu, hatte ich sowas noch nie. Und im innerlichen, bin ich noch ein kleines kind.
"Das ist wirklich süß ich werde es schätzen"
"Pass auf dich auf..."
"Das werde ich" sagte er und kam näher zu mich.
Er hielt mein kinn und küsste mich auf die Wange. Er löste sich von mir und ging anschließend, zu den anderen. Er sollte, mit den anderen Wasser und essen und nötigsten sachen holen für die Operation holen. Op? Naja Jisu, bekam eine Blinddarmentzündung und es musste sofort operieren werden, sonst konnte es schlimm für sie enden. Ich ging anschließend zu den bereich, wo meine freundin opeiert wird. Sie sah wirklich fertig aus, was mir noch mehr sorgte.
"Hey"
"H-hi"
Ich setzte mich zu ihr und halte ihre Hand.
"Alles wird gut okay"
"O-okay...hm ich sehe du und hyunsu-ah hab was l-laufen"
"Vielleicht..."
"I-ich freue mich für d-dich s-sehr endlich hast du jemand gefunden d-der dich versteht"
"Das bin ich auch und weißt du ich bin noch glücklicher weil ich dich kennengelernt habe das ganze hier hat mir gezeigt das es doch gute menschen auf der welt gibt deswegen stirbt mir nicht hier weg verstanden"
Sie musste lachen, von meinen worten doch hustete leicht auf. Stimmt, wenn sie lachen wurde konnte es reißen. Hyunsu und ich haben letzte nacht, unsere gefühle ausgetauscht. Wir haben, was zusammen und ich weiß nicht, aber ich fühle mich wie eine ganz andere person. Ich glaube er verändert mich, in einer gute Person.
"Ich wünschte ich hätte sowas auch.."
"Das wird jeder mensch kriegen"
"Ich hatte meine schon doch er ging von mir"
"Jisu vetrau mir ich weiß es schmerzt aber er ist immer bei dir egal ob du dich sogar neu verlieben wirst"
"Echt?"
"100%"
"Alle die in meiner umgebung waren sind plötzlich von mir gegangen ich bin ein fluch"
"Jisu das bist du nicht ich oder Jaehoon werden dich nicht verlassen"
Sie musste wirklich grinsen, was mich echt freute.
Jaehoon er ist es.
Jaehoon erzählte mir seine liebe, zu Jisu vor einige Tagen. Er war noch nicht wirklich bereit, es ihr zu sagen doch er wurde es auf jeden fall nach ihrer Op sagen. Ich war wirklich stolz auf die beiden, weil ich sehe wie sie sich ansehen.
"Eurer kleiner gespräch endet wohl hier" sagte Eunhyeok, der gerad hinein kam.
Eunhyeok, der Jisu verartzten wird. Er studiert gerad medizin deswegen er der einzige mit medizinischen erfahrung hat. Er weißt dennoch nicht, ob er es schaffen wurde, weil er noch nie bei einer Op war.
"Und ich hoffe du endest nicht ihr leben" sagte ich und schaute zu Jisu zurück.
"Nein ich meine es ernst wir fangen jetzt mit der op an"
"Was ich dachte du brauchst noch einige sachen?"
"Geht nicht Hyunsu-ssi und die anderen haben es nicht weit geschafft deswegen wir jetzt anfangen sonst wird es zu spät für deine freundin!"
"Wie meinst du das nicht geschafft?" Sagte ich leicht confused und stand auf.
"Geh zu den anderen ich brauche hier ruhe"
"Jisu du bist eine tapferes Mädchen Ich weiß du überstehst das meine Freundin" sagte ich schnell und streichelte sie.
Ich rannte schnell aus dem Raum heraus und sah, dass die andere geschockt schauten. Ich ging näher zum Eingang, des großen Gebäude und sah dass, das Auto wo Hyunsu und die anderen andersum war. Meine Augen weiten sich, als ich diesen Muskelösen, großen Monstrum sah.
"S-sind da nicht Hyunsu-ah und die anderen drinnen" sagte Jieun geschockt.
"Ich muss zu ihm...."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐇𝐨𝐦𝐞
FanfictionNach einem großen streit mit ihrer Famillie schmissen ihre Eltern sie raus. Shin Su-A zog in einer alte Wohnanlage. Doch sehr bald erkennt sie, dass alle Bewohner, einschließlich sie selbst, in der Wohnanlage festsitzen und von Monstern in den versc...