Chapter 8

609 21 0
                                    


**

"Sieh mal einer an da ist wieder die heulsuse Shin Sua"

"Aww wie sie wieder in tränen bricht"

Die beide mädels, zogten meine Haare und gaben mir eine Backpfeife. Meine Brille flog, wegen der Schelle meilen weg und ich schaute zum Boden.

"Warum wehrst du dich nicht?"

"Hast du etwa angst?"

"Das macht sie nur nicht damit ihre arme mutter ihren job bei meinem vaters firma verliert"

"Sie hat so oder so schon verloren wie ihr kleiner bruder verloren hatte"

Diese wütende Adrenalin, schoss in meinen Blut. Ich stand, vom Boden auf und schaute meine zwei mobber an.

"Respektiere ein verdammten toten" schrie ich und schlug die beide Mädchen zusammen.

Ein knock, habe ich das erste Mädchen verpasst und sie auf den boden bewusstlos lag. Das andere Mädchen, lag auf den boden und ich ging auf sie drauf. Ich boxe und boxe und boxe sie, bis sie anfing zu bluten. Mich hatte es garnicht gejuckt, ob sie schmerzen, verbluten, oder sogar sterben wurde. Kein Mensch darf einen toten, so dreckig bezeichnen egal wer es ist. Solche Menschen sind für mich fett Abschaum.

**

"Hyunsu deine schicht ist dran" weckte Jisu Hyunsu auf.

Dadurch, wurde ich ebenfalls wach, weil ich neben ihn saß. Ein verdammten, throwback traum. Hyunsu stand verschlafend auf, doch ich hielt ihm am Handgelenk fest und stand auch auf. Jisu, setzte sich sofort auf meinem platz hin und schlief ein.

"Was machst du?"

"Du bist müde man sieht es dir an"

"Ich weis aber ich muss wache schieben deine wache war schon"

"Mit dein halb schlafen gesicht kannst du keine Monster bekämpfen ich bin nicht mehr müde ruh dich aus"

Ich nahm meine Waffe zur Hand und zog eine Kopfhörer bud an. Ich lehnte mich an der Tür und bemerkte, dass Hyunsu mich schon wieder mal ausgecheckt hatte, als er sich hingesetzt hat. Um ihn zu teasen, riss ich meinen shirt, was ich von Dusik bekomme habe auf. Es war nicht wirklich ganz zerissen, aber es war jetzt ein croptop. Er schaute ganz schnell weg und bestimmt stiegte, sein rotes gesicht.

"Du weißt schon ich bin älter als du"

"I-i-ich weiß.."

"Wenn du ein mädchen aucheckst mach es so das sie es nicht mitkriegt"

"O-oh o-okay..."

"Noona?"

"Hm hm sei nicht formal wie die kids"

"Okay Sua-ssi hast du in echt früher gegen monster gekämpft?"

"Klar diese monster waren keine wirkliche monster es waren menschen böse menschen weswegen ich monster sage naja sie waren nie nett zu mir"

"Oh...woher kommt diese narbe an deinem arm her?"

"Woher weißt-"

"Ich habe es an deinem arm gesehen als du naja in...BH.."

"Ah...das habe ich bekommen weil ich mich geritz habe ich wollte mich das leben nehmen weil ich zu schwach war doch eines tages brennte meine narbe so stark weil mir böse adrenalin in mit schoss weswegen ich alle monster beseitigt habe"

"Oh wow...tut mir leid"

"Brauchst du nicht"

"Ich habe aber auch ein so ähnliches"

Ich ging zu ihm, in die hocke und er krämpelte, sein jackeärmel hoch und zeigte mir, seine narbe. Komischerweise war es verdammt ähnlich, wie meins.

"Das sieht ja verdammt gleich aus"

"Hmm" sagte er und rollte sein ärmel wieder runter.

"Wie kam es dazu"

"So ähnlich wie deins monsters mobbten mich ohne grund ich wollte sterben fing mit ritzen an doch eines tages kam viele brocken aus meiner narbe raus"

Scheiße..

Ich habe, so viel mit ihm gemeinsam merke ich gerad. Und ich kann nicht lügen er ist, ein verdammter hübschling. Jaehoon wurde wegen unsere gespräche wach. Es war so oder so jetzt seine schicht, weswegen ich mich neben Hyunsu setzte und meine Augen schloss. Ich konnte trotzdem spüren, dass ich beobachtet werde.

Hyunsu's POV:

Jaehoon, ging erstmal auf der Toilette bevor er seine schicht machte. Ich schaute anschließend, zu Sua. Ihre narbe am bauch, war entgültig weg. Ich schaute zu ihrem arm und sah, ihre narbe was so ähnlich wie meins war. Auch wenn wir uns seit einem Tag kennen, fühlte es sich so an als ob wir uns seit einer ewigkeit kennen. Ich glaube unsere ähnliche Geschichte, miteinander fühlt es sich so an. Wenn ich sie so ansehe, ist sie ein hübsches Mädchen und hatte ein, leicht trainierten körper deswegen ich immer so starre. Ich krempelte mein Arm hoch, wo meine narbe zusehen war und legte es, auf ihren Arm , wo ihre narbe zu sehen war. Ein leichtes Kurzschluss bekamen wir zusammen und wir beide zusammen zuckten. Ich hebte mein Arm, von ihr weg und sie öffnete ihre Augen. Ihre Augen waren nun schwarz und bestimmt waren es meine auch, weil sie mich so anstarrte. Das krasseste, ich konnte kurz in ihrem kopf gehen und hatte ihre Vergangenheit kurz gesehen. Ich wette, sie hat genau das gleiche bei mir gesehen.

"Hyunsu-ah" sagte sie mit schmerzen.

Ich schaute zu ihr und sie zeigte, auf ihren Bauch. Es war am Bluten. Es hatte wieder diese narbe bekommen, obwohl es eigentlich schok weg war. Ich beugte mich, zu der stelle wo sie am bluten war und versuchte die Blutung zu stoppen, wie ich das vorhin getan hatte. Ein leichtes stöhnen, vom schmerz konnte ich von ihr war nehmen. Als ich bemerkte, dass die Blutung aufgehört hatte, schaute ich rauf zu ihr und sie am schwitzen war. Ich wischte ihren schweiß am Kopf weg und sie mich leise, zu mir bedankt hatte.

"Wenn ihr miteinander spaß haben wollt macht es woanders" sagte Jaehoon der von der Toilette schon lange draußen war.

Ich erschrack mich kurz und schaute zu ihm.

"Tut es noch weh Sua-ssi?"

"Nein garnicht mehr" sagte sie.

"Gut jetzt ruh dich aus ich hab euch im augen kinder"

Ich schaute lachend zu Sua, die schon fast eingeschlafen ist auf meiner Schulter.

Happy Birthday, wollte ich noch sagen.

𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐇𝐨𝐦𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt