Sua's POV:"Noona hyung bitte verlass uns nicht"
"Yeongsu-ah wir verlassen euch nicht es ist besser das wir auch gehen"
"Aber hier seit sicherer als da draußen"
"Du hast doch gehört bei der ansage man braucht uns bestimmt unten und wenn wir gehen ist nicht die chance zu hoch das ihr euch ansteckt"
"Versprichst du mir das wir uns noch sehen werden"
"Versprochen Yeongsu-ah" sagte ich lächelnd und umarmte die zwei Geschwistern.
Ich zog meine Kette aus und machte es, an Yeongsu drann.
"Das ist mein Versprechen pass gut auf sie auf sie ist sehr wichtig für mich und wenn du mich vermisst schau zur Kette"
Aus meinem rucksack holte ich, einen einfachen anhänger, was ich gefunden habe und machte es an Suyeong drann. Sie weinte ebenfalls, was mich zum lächeln brachte. Ich wischte anschließend ihre tränen weg und stand, von meiner hocke auf.
"Ihr beide musst auf euch gegenseitig aufpassen Kim Suyeong und Kim Yeongsu meine geschenke schützen euch auch" sagte ich und wuschelte an Yeongsu's Haaren.
Die beide nickten und wir verabschiedeten uns von Dusik und Myungsook. Danach, gingen wir hinaus, in dem Alptraum. Zwei Tage waren wir, bei Dusik. Gestern sind Jisu und Jaehoon schonmal, aus dem Haus gegangen und heute gehen Hyunsu und ich. Es wurde eine ansage gemacht, dass andere leute unten sind und sie vielleicht unsere hilfe brauchen, weil ich nicht weiß ob meine und Hyunsu's 'kräfte' ansteckend ist deswegen ich geraten hatte, auch die Wohnung von Dusik zu verlassen um die andere zu schützen.
"Hyunsu-ah wir sind ein master team" sagte ich, als wir synchron ein Monster erledigt hatte.
"Da gebe ich dir recht" sagte er lachend und öffnete die Treppenhaus tür.
Wir gingen zum Treppenhaus hinein und rannten schnell, hinunter zum Erdgeschoss. Monster aus ecken, griffen uns an doch wegen unsere kräfte, konnten wir sie alle erledigen oder K.O schlagen. Plötzlich, kam aus dem nichts einen Monster und hielt mich fest. Ich wusste sofort welcher Monster es war, weil es schon wieder mein shirt zerissen hatte. Ich konnte mich von ihm befreien und warf ihn bis zum Keller hinunter. Leider griff er an Hyunsu's kragen und nahm ihn mit hinunter.
"HYUNSUUUUU!" Schrie ich in Panik als ich das sah.
Das Monster, landete im Keller und Hyunsu auf dem kopf im Erdgeschoss.
Eunyu's POV:
Plötzlich, lag ein Mensch vor mir was mich aufzuckte. Ich schrie kurz auf und mein bruder, kam angerannt hierher. Er sah, dass er eine kopfwunde erlitten hatten, weswegen wir ihn behandeln wollten. Mein Bruder und ich, trugten ihn, in einer der Räume und legten ihn auf einer Bank. Komischerweise, als ich wieder zu der person sah, war seine wunde weg. Von alleine, doch blut war noch drann.
"Eunyu geh weg" sagte mein bruder und ich rollte nur meine augen und ging.
Eunhyeok's POV:
Er konnte sich regenerieren, dass können komischerweise eigentlich nur Monster. Ich verließ den Raum und ließ ihn alleine. Mein führte, zum camera bereich damit ich auf andere gedanken kommen konnte. Nach einer weile, wurde ich von meiner schwester gerufen. Es sollte ein Mädchen, nach jemanden suchen. Ich stand, von meinem platz auf und ging zum allgemeinen bereich. Dort angekommen, sah ich die Frau ohne shirt und nur im BH. Die zwei jungs, die ungefähr in meinen alter waren und seit Tag eins hier unten waren, hielten das Mädchen fest. Doch sie konnte sich von den jungs befreien und kam schließlich zu mir.
"Ist Cha Hyunsu hier?" Fragte sie hektisch.
"Cha Hyunsu der gestürzt ist?" Fragte ich und verschränkte meine arme.
"Ja er wo ist er geht es ihm gut?"
"Woah halblang ihm geht es perfekt er ist hier folg mir" sagte ich und ging vor.
Sie kam mit hinterher und ich öffnete anschließend den Raum, wo der gewissene Hyunsu sich fand. Er war schon aufgewacht und wurde, von das BH Mädchen umarmt. Anscheind kennen sich sich und das bestimmt sehr lange.
"Geht es dir gut? Oh gott"
"Sua-ssi mach dir keine sorgen ich fühle kein Schmerz" sagte er und das hebte meine Aufmerksamkeit zu ihnen.
Seine Blut, am kopf war sogar weg. Ist der Junge wirklich ein Monster? Oder wurde sich in einem Monster verwandeln?
"Schön das du lebst so ein stürz von etage 10 bis erdgeschoss kann kein mensch bei einem hochhaus überleben und du hast nur 30 Minuten gebraucht um aufzuwachen" gab ich von mir.
"Nur 30 Minuten?" Fragte er geschockt.
"OH MEIN GOTT ER IST EIN MONSTER!" Rief jemand und ging aus dem Zimmer raus.
Er rief die ganze zeit, dass er und bestimmt das Mädchen Monsters sind. Ich verließ den Raum und die zwei folgten mir, zum kinderbereich. Alle versammelten sich und ich holte ein gelbes Zettel heraus.
"Wir machen es demokratisch wer möchte das die beiden in unserer gang bleiben der meldet sich"
"SHIN SUA?" Rief Kim Jieun.
Jieun, kam gerad im Kinderbereich hinein und sie sich beide umarmten. Sie kannten sich also.
"Ich dachte du wärst du wärst..." schluchze Jieun.
"Das bin ich nicht und du lebst auch" sagte die sogenannte Sua schluchzend.
"Die beide sollen raus!" Rief der alte mann.
"Er ist ein monster und die bestimmt auch" rief noch dazu.
"Unnie du bist..."
"Aber wir sind monster die anderen nichts machen sondern helfen!" Rief sie.
"Unnie und der junge bleiben hier er hat bestimmt meine Freundin beschützt." rief Jieun und schützte sie.
"Machen wir es demokratisch" sagte ich und nahm gelbe zettel und eine kiste aus dem schrank heraus.
"Die einen kreis schreiben sind dafür die einen x schreiben sind dagegen....und es war Beihilfe zum mord"
Alle nahmen sich ein Zettel und schrieben, checkten die 'Monsters' aus und schriebten. Ich schriebte ebenfalls und machte einen kreis. Wir könnten die beide sehr gut gebrauchen. Und wie mann sieht, können sie ihre kräfte bestimmt umgehen. Anschließend legten alle, bis auf die zwei gelben zettel, in der kiste. Ich schüttelte es und nahm einzelne zettel heraus. Viele stimmten dafür und viele waren dagegen.
"Das ist ungültig" sagte ich und zeigte das letzte zettel, was einen kreis und x gemalt wurde.
"Die Mehrheit hat eigentlich mit dafür gewonnen" sagte ich und zählte die Zettel.
"Seid ihr alle verrückt??" Beschwerte sich der alte mann.
"Das sind monster sie können sich jederzeit verwandeln und uns aufessen ya auf welcher seite bist du" rief der alte mann und wollte seine frau schellen.
"Es reicht." Sagte Sua und Yikyung synchron.
Yikyung, kam hinein und vote dafür.
"Das sind menschen wie wir" sagte Yikyung.
Der alte Seokhyeon, wollte auf sie zugehen doch plötzlich, fing er an der Nase zu bluten.
Hyunsu's POV:
Als der mann anfing aus der Nase zu bluten, nahm ich ein zettel und malte einen x und ging in die hocke.
"Darf ich abstimmen?" Und aktivierte meine schwarze augen und grinste leicht.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐇𝐨𝐦𝐞
FanfictionNach einem großen streit mit ihrer Famillie schmissen ihre Eltern sie raus. Shin Su-A zog in einer alte Wohnanlage. Doch sehr bald erkennt sie, dass alle Bewohner, einschließlich sie selbst, in der Wohnanlage festsitzen und von Monstern in den versc...