Die Sonne schien mir wärmend ins Gesicht während ich langsam aufwachte. Ich kann mich nicht an den letzten Tag erinnern an dem ich mit Sonne in meinem Zimmer, geschweige denn in meinem Gesicht aufgewacht bin. Ich genoss es und ließ mir Zeit bis ich meine Augen vollständig öffnete.
Ich wollte aufstehen und ins Bad gehen aber dann viel mir auf das Draco immernoch neben mir lag und seine Arme um mich geschlungen platziert waren. Wie konnte ich das nur vergessen?
Ich bemühte mich so vorsichtig wie möglich aufzustehen um ihn nicht zu wecken und vorerst war ich mir auch ziemlich sicher das ich es geschafft hätte, bis er sich räusperte und aufsetzte.
Ich drehte mich hastig um weil er mich schon wieder erschrocken hatte. Er lächelte nur wie ein Kleinkind das gerade Geschenke bekam. Seine Haare waren zerzaust und.. er hatte immernoch nichts weiter als seine Boxershorts an. Ich suchte nach irgendetwas auf das ich schauen konnte, nur bloß nicht auf seinen freien Oberkörper, was er offensichtlich bemerkte denn er fing jetzt an laut loszulachen.
,,Es ist unhöflich nach einer Nacht miteinander einfach zu verschwinden, denkst du nicht?" kam es aus seinem Mund, mit einer rauen morgenstimme, die es mir nicht vereinfachte meine Augen von ihm zu lassen. ,,I- das war nicht der Plan. Ich wollte nur ins Bad, Draco. Und moment mal, das ist mein Zimmer, wo sollte ich denn hin?!" stoß ich empört hervor, was ihn nur wieder zum lachen brachte. Sein Sarkasmus machte mich wahnsinnig. Ich verkniff mir mein Grinsen mit aller Kraft und drehte mich in Richtung Badezimmer um. Ich war schon am loslaufen als er mein Handgelenk griff und mich in eine Umarmung zog.
Er roch sogar morgens gut, was mich fast wieder aus der Fassung brachte.
Ich kannte es nicht von ihm das er soviel nähe brauchte, beziehungsweise erlaubte aber das hätte mir auch gestern schon auffallen müssen. Wenn ich drüber nachdenke ist es extrem viel Nähe und auch sehr viel aufmerksamkeit die er mir gibt. Er weiß nichtmal was mit mir passiert ist.,,Ich mach doch nur Spaß kleines. Ich hab dich vermisst." raunte er vorsichtig während sein Kinn auf meinen Kopf ruhte. Ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt jemals so offen zu mir war. Wir hatten zwar immer eine starke Bindung, weil ich eine der einzigen Personen war die Draco hinter seiner Maske erkannte aber das hat ihn nie zu Zärtlichkeiten getrieben. Vielleicht war ich doch im recht damit das sich alles etwas verändert hatte durch mein verschwinden.
Draco führte seine Hand unter mein Kinn und übte eine leichte druckbewegung nach oben aus, die mich dazu brachte ihn anzusehen. Seine grauen Augen bohrten sich in meine und es fühlte sich an als würden wir ewigkeiten so dastehen. Bis es klopfte.
Ich löste mich von meinem gesellen und ging zur Tür. Ich öffnete sie und blickte direkt auf meine kleine Schwester hinunter die mich mit einem dicken Grinsen und zwei großen Taschen in ihren Händen erwartete, die sie mir stolz hinhielt. Ich konnte sie nicht einmal begrüßen schon fing sie an zu reden und drückte mich zur Seite um sich selbst Einlass in mein Zimmer zu verschaffen.
,,Ich hab dir ein paar Sachen besorgt. Schminke um dich ein bisschen ansehbarer zu machen und Klamotten die dir vielleicht passen könnten. Natürlich nur zum Übergang, ich hoffe das du in der nächsten Zeit wieder zu deiner alten Figur kommst aber wir müssen dich auf jedenfall herrichten bevor du vor die ganze Schu-" weiter kam sie nicht denn in dem Moment erblickte sie den reinblütigen Zauberer ihr gegenüber, der sich nun schnell ein T- Shirt überschmiss.
,,Was macht denn Malfoy hier Y/N?" sagte sie in einem gezwungenermaßen ruhigen Ton. Sie warf mir einen vielsagenden Blick zu, der uns beide zum lachen brachte. Draco zog sich schnell weiter an. Er kam in meine Richtung, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete sich mit einem einseitigen Lächeln aus der peinlichen Situation in der wir uns gerade befanden ohne irgendetwas aufzuklären.
DU LIEST GERADE
This is how villains are made
FanfictionDein Name ist Y/N Moody. Es wird in dieser Geschichte einen Plot twist geben der vielleicht nicht jedem gefällt. Ich möchte eine ⚠️Trigger Warnung⚠ für ED, Folter, Trauma und im Verlauf der Story für sexuellen Inhalt rausgeben aber ich werde an den...