*ein Einblick in Y/N's Flashbacks*
Das eiserne Zellengitter öffnet sich langsam und verursacht ein lautes knirschen auf dem dreckigen Betonboden. Ich werde von dem quietschen der ungeölten Türe wach und erblicke eine bekannte Gestalt in Schwarzer Kleidung.
Ich weiß bereits was jetzt passiert also stehe ich auf und versuche mich darauf vorzubereiten.
Die Wache die eben meinen Käfig entriegelt hatte packt mich grob am Arm und zieht mich mit schnellem Schritt mit sich in Richtung des Testraumes. Zumindestens dachte ich das. Doch kurz bevor wir zu der mir allzu bekannten Steintüre kommen biegen wir rechts in einen weiteren dunklen Gang ab. Den ich zuvor nur im Vobeigehen erblicken konnte.
Mein Herz fing an zu Rasen und ich spürte wie Panik in meinem Körper ausgelöst wurde. Der grobe Griff der Wache schmerzte an meinen offenen Wunden und das zügige Tempo in dem wir voranschritten zog in meinen schwachen Beinen.
Wir kamen an einer Steintreppe an die wir hinauf bis zu einer weiteren Türe liefen. Die Türe war aus vermodertem Holz mit Eisendetails und die Gestalt neben mir drückte mit einem Schwung die Eisenklinke herunter und riss die Türe auf.
Tageslicht strömte mir ins Gesicht und schmerzte in meinen Augen. Ich hielt mir die Hand vor mein Gesicht und im nächsten moment spürte ich wie der Totesser, der mich gerade bis hier transportiert hatte, mir einen stoß gab der mich in mitten des Raumes auf den kalten Boden fallen ließ.
Gelächter ertönte rund um mich herum. Ich sah hinauf und ein großer kreis voller Totesser hatte sich um mich herum gebildet. In mitten all dieser dunklen Zauberer stand Voldemort. Ich hatte ihn zuvor nie gesehen aber sein anblick löste in mir eine Übelkeit aus und meine Panik wurde größer. Mein atem beschläunigte sich, ebenfalls mein herzschlag, und mir wurde extrem heiß.
,,Seht euch das an meine Anhänger! Sie sieht zwar etwas halbtot und sehr erbärmlich aus aber dennoch." sprach Voldemort und machte eine Pause ,,Sie hat bis jetzt als einzige überlebt. Alle Zaubertränke und Gifte die wir ihr Verabreichen konnten... sie hat es überlebt." er wurde immer leiser und er wirkte irgendwie, erstaunt?
Von seinen kompanen kamen nur bescheuerte Ohhs und Ahhhs während sie weiterhin auf mich hinunter gafften und sich an meiner selbst ergötzten.
,,Sag mir Kind was ist dein Geheimnis?"
diese frage stellte er mir. Wie sollte ich darauf antworten ich wusste ja nicht einmal was ich hier bewirkte. Ich geriet nur weiter in Panik und sah hastig um mich herum. Voldemort wiederholte seine frage aber ich blendete ihn aus.Man sah nicht viel von den Totessern außer ihre Haare bei manchen etwas von der Augenpartie. Ich prägte mir alles ein was ich in der lage war zu sehen, bis der Mann der mir soeben fragen stellte einen Zauber sprach der mich zu ihm blicken ließ.
Ich konnte mich nicht mehr regen und mir blieb nichts anderes als meine Stimme zu suchen um ihm irgendeine mir mögliche Antwort zu geben.
Es dauerte bestimmt mehrere Minuten bis ich ein paar worte heraus bekam. ,,Es tut mir leid. Ich habe keine ahnung was ich hier überhaupt tue. Ich, ich weiß noch nicht mal was ihr mir da überhaupt alles einflöst."
Das letzte was ich sah war der Totesser rechts neben Voldemort der etwas fallen ließ während der dunkle Lord mir den Cruciatus Fluch aufhetze und ich kurz darauf ohnmächtig wurde.
*Zurück im jetzt*
Die blau grauen Augen des Totessers blieben weiterhin in meinem Kopf. Sein Blick war irgendwie.. Mitleidig? Nein eher voller Schmerz. Als würde er nicht wollen das mir weh getan wird.
In diesem Moment kam Draco die Türe herein. Die Erleuchtung kam mit ihm Hand in Hand auf mich zu und ich riss ruckartig meinen Kopf in seine Richtung. Tränen schossen mir in die Augen. Das konnte nicht wahr sein.
DU LIEST GERADE
This is how villains are made
FanfictionDein Name ist Y/N Moody. Es wird in dieser Geschichte einen Plot twist geben der vielleicht nicht jedem gefällt. Ich möchte eine ⚠️Trigger Warnung⚠ für ED, Folter, Trauma und im Verlauf der Story für sexuellen Inhalt rausgeben aber ich werde an den...