Sein Grinsen wurde immer breiter und er betrachtete mich von oben bis unten. Er griff nach meinen Brüsten und Gänsehaut strömpte durch meinen Körper. Dracos hände fanden ihren weg zu meinem Tanga und er schob ihn langsam über meine Hüfte bis hinunter zu meinen Zehenspitzen und warf ihn neben mein Bett. Seine Boxer folgten gleich darauf und ich zog scharf etwas luft ein. Mein erstaunen wurde größer und unterbewusst fing ich an extrem zu starren.
Draco fing an meine angewinkelten Beine auseinander zu breiten und platziert seine Hand in meiner Mitte. Er ließ seine mittleren Finger in mich hinein gleiten während er mit seinem daumen kreisende bewegungen über meine Klitoris machte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl seinen Atem mittlerweile über meinem Hals zu spüren.
Ich behielt mein stöhnen so gut ich konnte für mich bis er anfing meinen Körper zu küssen und an meiner Haut zu saugen. Mein atem wurde immer schwerer und ich fing an lauter und lauter unter seiner Berührung zu stöhnen.
Kurz bevor ich durch seine Finger kommen konnte flüsterte er in mein Ohr ,,Du machst mich verrückt weißt du das?.. halt es noch etwas zurück. Tust du das für mich Engel?" jedoch hörte er weder auf noch änderte er sein Thempo. Ich könnte es nicht zurück halten und kurz darauf fingen meine Beine an zu Zittern und mein Körper schmolz nur so unter Draco dahin.
Er sah mich herausfordernd an und ohne mir Vorwürfe zu machen sagte er mit einem provokanten Unterton ,,Das müssen wir wohl noch üben.." Ich war noch lange nicht dazu im stande meine Worte zu finden also fing ich nur schüchtern an zu nicken.
Ohne zu zögern platzierte er seine Hüfte über meiner und nahm in jede seiner Hände eines meiner Beine. Er drückte sie mit seinen Armen auf meinen Oberkörper, achtete aber darauf mir nicht weh zu tun und verschaffte sich zugleich genug platz um mich küssen zu können. Ohne auf meine Reaktion zu warten stoß er seinen harten Schwanz in mich hinein. Ein kurzer stechender Schmerz stieß durch meinen Unterkörper was mich nur noch mehr erregte.
Draco drückte sich wieder mit heftigen Stößen in mich und küsste mich während dessen. Seine Hand quetsche meinen Hals und ich hatte das Gefühl keinen Atem zu brauchen. Die Erregung stieg mir zu Kopf und ich begann meine Fingernägel in seinen Rücken zu bohren.
Mein Körper füllte sich erneut mit Wärme und mein zweiter Orgasmus war nah. Draco erhöhte sein Thempo und seine Stöße wurden noch stärker. Sein Penis presste durchgehend meinen G-Punkt und stöhnte aus voller Lunge während ich meinen Höhepunkt durchlebte. Dracos griff um meinen Hals verengte sich im gleichen Moment und kurz darauf presste er sein Glied ein letztes Mal in mich.
Unsere bis eben verschmolzenen Körper bewegten sich langsam auseinander und mein Unterleib fühlte sich leer an. Unser beider Flüssigkeiten flossen aus meinem Uterus und ohne eine kurze Pause einzulegen bewegte mein Sex Partner sich in richtung Badezimmer. Nach wenigen Sekunden kam Draco mit einem zum teil angefeuchteten handtuch zurück und half mir dabei mich zu reinigen.
Er gab mir meinen Tanga und sein T-shirt und zog seine Boxershort an. Ich spürte wie er sich, in der Zeit in der ich mich anzog, auf meine rechte seite legte und mich an sich heran zog. Seine Arme umschlossen nun meine Taille und ich presste mein Becken an seins.
Wir blieben kurz in dieser Position als ich anfing vorsichitg zu sprechen ,,Was bedeutet das was eben passiert ist für dich? Wie geht es jetzt weiter mit uns?"
Er räusperte sich und seine Antwort stach mir in die Brust wie ein dünner spitzer Dolch aus Silber und Edelstahl.
,,Es bedeutet etwas für mich. Aber ich will nicht das es jemand weiß. Das heißt nicht das es nicht mehr vorkommen soll nur würde es unser gemeinsames Geheimnis sein."Ich hätte mich dafür Schlagen können aber die einzige dumme Antwort die mir in den Kopf kam war ein ,,Oh, ähm ja klar. Finde ich in Ordnung.."
DU LIEST GERADE
This is how villains are made
FanfictionDein Name ist Y/N Moody. Es wird in dieser Geschichte einen Plot twist geben der vielleicht nicht jedem gefällt. Ich möchte eine ⚠️Trigger Warnung⚠ für ED, Folter, Trauma und im Verlauf der Story für sexuellen Inhalt rausgeben aber ich werde an den...