PoV.: Taemin
,,Okay, noch ein letzter Durchgang und dann sollten wir es für heute dabei belassen"
Er hatte Recht, es war bereits spät und besser würde es auch bei längerem Training heute nicht mehr werden- dazu fehlte mir mittlerweile einfach die Kraft. So stimmte ich unserem Choreografen zu und begab mich wieder in Position.
Als die Musik noch ein letztes Mal startete, versuchte ich auch in diesem Durchgang mein Bestes zu geben. Ich konzentrierte mich auf jede Bewegung und jeden Schritt und bemerkte dabei im Spiegel, dass unser Trainer diesen Tanz mit mir tanzte.
Manche Bewegungen waren nicht perfekt, allerdings zeigte es mir, dass er meine harte Arbeit schätzte und nicht genervt davon war, mit mir mehrere Stunden immer und immer wieder an verschiedenen Kleinigkeiten zu feilen. Tatsächlich sagte diese Geste mehr als tausend Worte es je gekonnt hätten und machte mich zugleich unendlich stolz sowie glücklich.
So schenkte ich unserem Trainer ein ehrliches Lächeln und genoss jede Sekunde unseres gemeinsamen Tanzes.Als die letzten Töne verklungen waren, standen wir noch einige Sekunden lang still, bevor wir uns aus der End-Pose lösten. Ich bedanke mich für das Training und lud ihn noch in ein Restaurant zum Abendessen ein, da die Cafeteria mittlerweile geschlossen war und er wegen mir die Essenszeit verpasst hatte.
,,Ich kann mir auf dem Heimweg auch etwas in einem Convenience Store holen. Du musst das nicht tun"
,,Aber ich möchte es gern. Wenn Sie sich nicht die Zeit für mich genommen hätten, hätten Sie im Entertainment essen können. Außerdem esse ich eh nicht gern allein"
So machten wir uns gemeinsam auf den Weg zu einem Restaurant, in welches ich auch mit meinem Manager nach einem Auswärtstermin häufig ging. Es war nicht weit vom Entertainment entfernt, sodass man den Weg bequem zu Fuß gehen konnte, was wir auch taten
---
Hab gedacht ein PoV-Wechsel macht es vielleicht etwas abwechslungsreicher.
Was sagt ihr dazu?
DU LIEST GERADE
SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)
FanfictionTaemin und Kai- zwei Idols des SM-Entertainments und begnadete Tänzer. Diese Geschichte beginnt bei der Entstehung der Gruppe SuperM und endet bei ihrem Debut. Es geht um die Annäherung der beiden Idols Kai und Taemin. Taemin x Kai -viele unterschie...