42

84 10 0
                                    

PoV.: Kai

An diesem Morgen mussten wir bereits früh am Morgen aufbrechen, da das Studio des Fernsehsender, in welchem wir auftreten sollten, in einem weiterentfernten Vorort von Seoul lag. So blieb nicht viel Zeit, um zu frühstücken oder auch nur ansatzweise wach zu werden. Glücklicherweise konnten wir jedoch im Van noch etwas schlafen, da die Anfahrt gute zwei Stunden dauerte. 

Bei dem Studio angekommen, wurden wir freundlich empfangen. Die Staff-Member hatten sogar einige Snacks und Kaffee für uns besorgt, sodass wir während des Stylings noch eine Kleinigkeit essen konnten. 

Mir war es relativ egal, was sie mit meinem Äußeren machten - es würde sowieso gut aussehen, auch wenn es meistens nicht unbedingt meinem Geschmack entsprach - sodass ich die meiste Zeit am Handy verbrachte; Die Managerin von SuperM hatte mittlerweile einen Terminplan für unsere Gruppe erstellt. Diesen studierte ich und sah nur ab und an in den Spiegel, um zu sehen, wie weit die Stylistin mit meinem Make-up war.

Als sie schließlich fertig war und mich weiter zum Haar-Styling schickte, bekam ich von Suho im Vorbeigehen einen Zettel in die Hand gedrückt, auf welchem der genaue Ablauf des heutigen Tages und die Interview fragen standen. Also studierte ich auch diesen, während sich eine andere Stylistin um meine Haare kümmerte.

Die meisten Fragen waren unspektakulär und einfach zu beantworten, doch bei einer musste ich stocken: Wie findest du es, dass Lay für einige Zeit nach China geht? 
Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte; natürlich fand ich es nicht gut, aber das konnte ich ja schlecht sagen - immerhin war es für den Älteren eine unglaubliche Chance und ihm diese zu nehmen wäre überaus egoistisch.

Während ich also noch einige Zeit überlegte, war auch diese Stylistin fertig und schickte mich schließlich zur Umkleide. Das Outfit war überraschend bequem und als ich in den Spiegel der Umkleidekabine blickte, stellte ich fest, dass der gesamte Look eher schlicht und alltagstauglich gehalten war. Ich persönlich hatte damit kein Problem, immerhin waren wir nicht on Stage und musste deswegen auch nicht besonders herausstechen oder auffallen.

---

Haha. Wünsche nächstes Kapitel (bin die Tage relativ motiviert) -> PoV, Inhalt etc.

SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt