PoV.: Taemin
Die unerwartete Berührung an meiner Taille bescherte mir eine Gänsehaut, verfehlte ihre Wirkung jedoch nicht, da ich gleichsam auf den Größeren aufmerksam wurde. Als ich daraufhin zu diesem aufsah, wurde mir wie so oft in den vergangenen Tagen sein charmantes Grinsen zuteil, welches als Begrüßung fungierte.
Schön, dass du noch lächeln kannst, Kai, dachte ich, denn ich konnte es nicht. Zu ausgelaugt und durcheinander gebracht war ich von den Spielereien der vorangegangenen Tage, welche mich immer wieder an meine Grenzen gebracht hatten. Die ganzen Berührungen sowie die permanente körperliche Nähe ohne jegliche Privatsphäre überforderten mich, da sie weit außerhalb meiner Komfortzone lagen. Zwar genoss ich das Zusammensein mit dem Jüngeren die meiste Zeit über, allerdings benötigte ich mittlerweile dringend eine Pause, um meine Gedanken zu sortieren.
Denn während Liebeleien und Liebkosungen für den Anderen aufgrund der zahlreichen K-Dramen, in denen er mitgespielt hatte, auf der Tagesordnung standen, war das Meiste davon für mich neu. Oft wurde es mir deswegen bereits nach wenigen Stunden am Set zu viel, wobei ich aufgrund der permanent laufenden Kameras jedoch keine Möglichkeit sah, dies zu äußern. Eigentlich hätte mir dabei klar sein müssen, dass es sich bei all dem um ein Schauspiel handelte und was auch immer ich tat, für den Größeren keine Relevanz besaß, weshalb ich einfach ohne darüber nachzudenken weiterhin meine Rolle spielen sollte.
Nichtsdestotrotz bildete sich mein dämliches Herz in einigen Momenten der Schwäche ein, wahrhaftig geliebt zu werden. Bis mich mein Verstand schließlich wiederfand, um diese Annahme zu revidieren. Dummerweise nahmen diese Aussetzer aber an Häufigkeit zu, wobei es Kai mit seinem Verhalten leider auch nicht besser machte.
Dennoch wäre ich mir blöd vorgekommen, nun aus dem Speisesaal zu fliehen, weshalb ich es vorzog in Ruhe zu Ende zu essen, wobei ich versuchte, mich möglichst nur auf mich selbst zu konzentrieren, um nicht erneut schwach zu werden.
---
Selbstzweifel sind am Start. Wer kennt's auch?
PS.: Nächstes Kapitel weiterhin Taemin?
DU LIEST GERADE
SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)
FanfictionTaemin und Kai- zwei Idols des SM-Entertainments und begnadete Tänzer. Diese Geschichte beginnt bei der Entstehung der Gruppe SuperM und endet bei ihrem Debut. Es geht um die Annäherung der beiden Idols Kai und Taemin. Taemin x Kai -viele unterschie...