PoV.: Kai
Als wir so beieinander saßen fragte Ten nach einigen Minuten des Schweigens an Taemin und mich gerichtet, ob wir nach dem Essen gleich nochmal unseren gemeinsamen Teaser trainieren wöllten. Ehrlichgesagt war mir nicht danach, doch es erschien mir unhöflich, das Angebot abzulehnen, weshalb ich erstmal einen Moment lang abwartete, ob der andere Angesprochene etwas sagen würde. Glücklicherweise kam dieser meinem stummen Wunsch nach: "Ich habe da leider schon einen anderen Termin und außerdem bin ich auch seit gestern Abend noch nicht zum Üben gekommen."
Der Thailänder nickte verstehend, während mir wieder Taemin Worte in den Kopf schossen: Lern schnell, wenn du keinen Ärger willst. Auch er selbst schien sich daran zu halten. Dennoch war ich neugierig, ob der Koreaner wirklich noch einen Termin hatte oder diesen nur als Grund vorgeschoben hatte, um an diesem Abend nicht mit uns trainieren zu müssen. Nicht das ich Letzteres von ihm erwartet hätte.
So folgte ich Taemin nach dem Abendessen also auf seinem Weg durch das Entertainment. Zu meiner Verwunderung lief dieser jedoch nicht zum Ausgang oder in eine der oberen Etagen, wo die Manger sowie SooMan ihre Büros hatten, sondern in den Bereich, der (eigentlich) ausschließlich für Trainees vorgesehen war. Was wollte er dort?, fragte ich mich, während ich ihm mit etwas Abstand durch den engen Korridor folgte.
Ich verband nichts Gutes mit diesem Ort, weshalb sich ein mulmiges Gefühl in meiner Bauchgegend breit machte. Mehrmals überlegte ich, mein Vorhaben abzubrechen, doch entschied mich immer wieder dagegen, sodass ich mitverfolgen konnte, in welchen Trainingsraum der Ältere nach einiger Zeit ging. Plötzlich schoss mir daraufhin in den Kopf, dass es sich bei diesem Termin um Date handeln könnte, weshalb ich mich etwas schlecht fühlte und schon gehen wollte, als ich eine fremde, stolze, männliche Stimme aus dem Übungsraum vernahm: "Ich habe geübt!", was dann doch wieder meine Neugier weckte.
So linste ich vorsichtig durch die gläserne Tür, sodass ich das Lächeln auf Taemins Lippen und auch die andere Person im Raum erkennen konnte, doch zuordnen konnte ich diese nicht. "Ja? Ich habe mir auch noch etwas Neues überlegt, aber zeig erstmal deinen aktuellen Stand", erwiderte der Ältere nun auf das vorher gesagte und lief zur Musikanlage, woraufhin ein mir unbekanntes Lied erklang.
Die dazugehörige Choreografie war innovativ, aber schlecht ausgeführt, was jedoch jedem sofort aufgefallen wäre. Nachdem der (höchstwahrscheinliche) Trainee seinen Tanz beendet hatte, gab der ältere ihm einige Verbesserungsratschläge, welche ich gut nachvollziehen konnte:
"Bleib in diesem Stück aufrecht",
"Versuch, möglichst stabil zu stehen, sonst wirkt es nicht so, wie es soll"...Der Jüngere bemühte sich, doch sein Lehrer war perfektionistisch und übte immer wieder Kritik. Für einen Moment sah ich mich selbst in dem Schüler, sodass ich den Anblick schon bald nicht mehr ertrug, obwohl absolut nichts an dem Verhalten des Älteren in diesem Moment falsch war...
---
Ich hoffe ihr seid aufmerksame Leser und bemerkt, dass alles aus den früheren Kapiteln irgendwann im Buch wiederkommt.
PS.: Nochmal für alle:
Ich denke darüber nach einen keinen OS zur Story zu machen, den man im Kontext oder auch allein lesen kann. Dieser wird jedoch kein einziges Mal im Buch erwähnt, wäre dafür aber eure Chance auf Smut. Falls ihr das wollt, würde ich um Vorschläge und Wünsche in diese Richtung bitten (Daddy-Kink ausgeschlossen).
DU LIEST GERADE
SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)
FanficTaemin und Kai- zwei Idols des SM-Entertainments und begnadete Tänzer. Diese Geschichte beginnt bei der Entstehung der Gruppe SuperM und endet bei ihrem Debut. Es geht um die Annäherung der beiden Idols Kai und Taemin. Taemin x Kai -viele unterschie...