PoV.: Kai
Gemeinsam mit den anderen Membern ging ich gegen 18Uhr in die Mensa zum Abendessen. Erst da fiel mir auf, dass ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Das war irgendwie bei den ganzen anderen Dingen untergegangen.
Wir suchten uns einen freien Tisch und begannen gemeinsam unser Abendessen einzunehmen.
,,Morgen haben wir ein Fotoshooting für Puma, weshalb wir den ganzen Vormittag weg sein werden. Aber dafür haben wir danach frei", wurden wir von Suho informiert.
,,Das bedeutet dann keine Kohlenhydrate zum Frühstück, oder?", stellte Xiumin wenig begeistert fest.
,,Du kannst auch mit Blähbauch dort aufkreuzen, wenns dich nicht stört", zuckte Baekhyun mit den Schultern und kassierte dafür einen bösen Blick von Xiumin.Nach dem Abendessen trainierten wir wie angekündigt noch alle zusammen im Fitnessstudio.
Während der Großteil der anderen danach zum Dorm ging, wollte ich in Übungsraum vier nochmals die Choreografien für SuperM und Exo wiederholen. Doch als ich dort ankam, sah ich, dass der Raum bereits von Beakhyun belegt war, den ich nicht stören wollte, weshalb ich in den anderen Übungsräumen nachsah. Jedoch waren alle belegt, was ich durch die Türen mit den großen Glastüren sehen konnte.
Vor der Tür zu Übungsraum zwei verweilte ich einige Augenblicke, da Taemin dort trainierte. Wie schon erwähnt, mochte ich seine Musik und seinen Tanzstil. Das hatte sich auch in all den Jahren nicht geändert, auch wenn er als Person leider nicht so sympathisch war. Zumindest mir gegenüber nicht. Gerade tanzte er zu seinem Lied Shadow, welches auch einen Platz auf meiner Playlist hatte. Ich sah ihm dabei zu und blieb auch noch einige Augenblicke, als unser Song Super Car begann.
Es war echt erschreckend, wie gut der Ältere auch diese Choreografie bereits beherrschte.
Dann sollte ich wohl besser trainieren gehen, um nicht völlig den Anschluss zu verlieren. Schoss es mir in den Kopf. Nur wo?
Seufzend machte ich mich auf den Weg zu den Übungsräumen der Trainee. Diese waren zwar nicht so groß und auch nur mit nicht so modernen Musikanlagen ausgestattet, aber vielleicht war dort wenigstens noch ein Raum frei.
Tatsächlich fand ich auf Anhieb einen Raum, in dem ich trainieren konnte. So steckte ich mein Smartphone an der etwas älteren Anlage an und startete meine Trainingsplaylist. Sie beinhaltete immer um die zehn Lieder und wurde regelmäßig von mir aktualisiert, sodass ich effizient trainieren konnte. Zur Zeit waren aber nur 8 Lieder auf der Playlist. So begann der erste von drei Durchgängen an diesem Abend.
---
wie gesagt.. ich muss ALLES googeln, weil meine Bildung sich gerade leider verabschiedet. und morgen kommen die neuen Schulaufgaben, weshalb ich wahrscheinlich auch nicht wirklich Zeit zum Schreiben haben werde.. aber mal sehen. Vielleicht schreibe ich auch heute noch was, wenn mein Kopf wieder beginnt zu arbeiten..
DU LIEST GERADE
SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)
FanficTaemin und Kai- zwei Idols des SM-Entertainments und begnadete Tänzer. Diese Geschichte beginnt bei der Entstehung der Gruppe SuperM und endet bei ihrem Debut. Es geht um die Annäherung der beiden Idols Kai und Taemin. Taemin x Kai -viele unterschie...