83

43 7 2
                                    

PoV.: Taemin

Neuer Tag, neues Glück - zumindest in mancher Hinsicht. Immerhin kamen wir unserem Debut mit großen Schritten näher, weshalb ich prinzipiell positiv gestimmt war. Kais plötzlicher Mut hingegen verunsicherte mich etwas, obwohl es meine eigene Entscheidung gewesen war, Soomans Vorschlag zuzustimmen. Am Set geriet ich dadurch allerdings immer wieder in Verlegenheit, da ich nicht wusste, wie ich angemessen auf die Aktionen des Anderen reagieren sollte. 

So auch als er am zweiten Drehtag seine Hand auf meinem Knie ablegte, während wir in einer der Pausen nebeneinander saßen. Aus Reflex zuckte ich erst einmal bei der ungewohnten Geste zusammen, beschloss auf Soomans argwöhnischen Blick hin, dann aber dass es doch okay war. Also überspielte ich meine Unsicherheit mit einem Lächeln und legte meine Hand auf die des Jüngeren. 

An diesem Tag mussten nur noch wenige Szenen gedreht werden, bevor wir am Samstag noch weitere Aufnahmen außerhalb des Filmstudios machen würden. Deswegen war auch Sooman anwesend, um das bisher aufgenommene Material zu sichten und gegebenenfalls Teile nochmals aufnehmen zu lassen. Dennoch wurden wir bereits am frühen Nachmittag entlassen, sodass wir uns ungewöhnlich zeitig auf den Heimweg machten.

Anstatt jedoch die gewohnte Aufteilung (Kai, Taeyong, Mark sowie Baekhyun in einem Van und der Rest im Anderen) beizubehalten, wurde ich von Kai auf dem Rückweg einfach mit in einen der Kleinbusse gezogen, woraufhin sich auch die beiden WayV-Member zu uns gesellten. Parallel zu den Dreharbeiten hatte bereits das Gesangstraining begonnen. Zusätzlich mussten auch die regulären Trainingseinheiten im Fitnessstudio sowie die regulären Tanzübungen absolviert werden. So wurde die Nacht zum Tag, was wiederum dazu führte, dass ich schon jetzt wieder müde war. 

Nachdem der Größere mich zuvor bereits wie selbstverständlich betatscht hatte, sah ich deswegen kein Problem darin, dessen Schulter nun als Kissen zu missbrauchen. Immerhin war es seine eigene Entscheidung gewesen, den Wagen zu wechseln sowie neben mir Platz zu nehmen. 

---

Neuer Tag, neues Glück - im nächsten Kapitel nochmal?

SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt