Chapter 1

801 26 6
                                    

Es gibt viele verschiedene Mütter und Mutter Tochter Beziehungen. Meine Mutter Sandra war eine berühmte Schauspielerin. Ich hatte kein normales Leben gehabt. Ich bin viel gereist und wurde zu Hause Unterrichtet. Ich bin dankbar dafür das ich so viel von der Welt sehen durfte. Aber auch andererseits sehr traurig das ich nicht auf eine Highschool gehen konnte und nicht das erleben konnte was Frauen in meinem Alter erleben sollten. Meine Mutter war alleinerziehend gewesen und ich war ihr ein und alles. Sie kommt bis heute nicht damit  klar das ich mittlerweile 24 Jahre alt bin und schon erwachsen bin. Sie sah in mir immer noch ihre kleine Prinzessin. Ich lebte mit ihr noch zusammen in einer kleinen Villa. Wenn ich abends um die Häuser zog, rief sie mich 20 mal an und fragte wo ich sei und mit wem ich sei. Sie wollte mein ganzes Leben wissen und mit wem ich mich traf und wann und wo. Das nervte mich schon öfters sehr. Aber ich kannte es nicht anders. Mein Vater hatte ich nie kennengelernt. Ich wusste nur das er bei Armee war und meine Mutter ihn damals kennengelernt hatte und es nur eine einmalige Sache gewesen war. Er wusste angeblich von mir, aber da war ich mir nie so ganz sicher gewesen. Sie wollte mit mir eine Mutter Tochter Beziehung wie bei Gilmore Girls. Ich konnte mit ihr auch über alles sprechen. Aber sie wusste nicht das ich Lesbisch war und zu 100 Prozent auf Frauen stand. Sie dachte ich stand auf Männer, weil ich im Teenager alter einen Freund hatte. Er war der einzige Freund gewesen und der letzte den ich hatte. Ich ging damals 2 Jahre mit ihm. Ja mein erstes Mal hatte ich mit ihm gehabt. Und das hatte meine Mutter Sandra damals sehr aus der Bahn geworfen. Als sie das mitbekommen hatte, eher gesagt hatte sie mich ausgequetscht mit fragen. Ich sah meiner Mutter Sandra nicht wirklich ähnlich ich hatte blaue Augen und brauen Haare. Ich hatte ihre Haare und ihre Augenbrauen. Sonst sah ich meinen Vater ähnlich ich hatte seine Augen, Lippen und Sommersprossen. Ich war eher für mich und eine Einzelgängerin, dadurch das ich zu Hause unterrichtet wurde hatte ich kaum Freunde. Ich hatte ein paar Mädels mit den ich mich traf wenn ich feiern ging. Sie wussten aber nicht das Sandra meine Mutter war. Das war eher immer ein Geheimnis, weil ich damals oft ausgenutzt wurde.

Ich saß im Riesen Garten bei mir und Sandra zu Hause. Und genoss die Sonne, es war Ende Juni und es waren glatte 30 grad draußen. Ich bräunte mich in meinen weißen Tommy hilfiger Bikini. Sandra war 56 Jahre alt und für ihr Alter war sie echt noch ziemlich cool drauf. Ich hatte meine Kopfhörer auf voller Lautstärke und war in meiner Welt. Ich bekam nicht mit das Sandra nach Hause kam. Ich wippte mit meinen Beinen zu dem tackt der Musik. Plötzlich merkte ich das mich Sandra antippte. Ich schreckte hoch und da stand sie mit einer Supermarkt Tüte. „Hey liebes", sagte sie und stellte die Tüte auf den Garten Tisch. Ich machte meine Kopfhörer raus und begrüßte sie. „Hey Mama", sagte ich und stand auf. „Ich bin echt neidisch warum wirst du immer so schnell braun", sagte sie und schaute auf meinen leicht gebräunten Körper. „Ja muss ich wohl von Papa geerbt haben", sagte ich und schaute sie dabei fragend an um vielleicht noch ein paar Informationen aus hier raus zu bekommen. Sie hob ihre eine Augenbraue und schaute mich schief an. „Wer weiß", sagte sie nachdenklich. Ich glaube das es nicht nur eine einmalige Sachen gewesen war mit meinen Vater. Da muss wohl mehr vorgefallen sein, sonst würde sie nicht so reagieren. Aber sie war ein geschlossenes Buch, und behielt es für sich. Ich war 1,69 m groß meine Mutter war 1,71 m groß. Ich hatte auch ihre Figur ich war auch sehr schlank und zierlich. „Wir haben was zu feiern", sagte Sandra und packte die Tüte aus. Sie holte Grill Fleisch raus und ein Kuchen. „Was denn Mama?", fragte ich „morgen beginnt der Dreh zu ocean's 8. jetzt darf ich endlich mit dir darüber reden", sagte sie und holte Kohle für den Grill. „wie du drehst da in dem Film mit?", fragte ich begeistert. „Ja ich drehe für 5 Monate. Und jetzt halt dich fest ich drehe mit Cate Blanchett und Sarah Paulson zusammen. Und Rihanna spielt auch mit", sagte sie und strahlte mich an. „Was Cate Blanchett?, das freut mich sehr du und sie ihr seit ja auch gute Freunde", sagte ich und freute mich sehr. Cate war wie ne Tante für mich, ich kannte sie seitdem ich ein kleiner pups war. Sie war damals sehr oft bei uns zu Hause gewesen und ich hatte auch mal auf ihre Kinder aufgepasst. Ich feierte die Frau sehr, sie war mega cool drauf aber sie konnte auch ganz anders sein wenn sie wollte. Cate Blanchett wusste auch mein tiefstes Geheimnis das ich auf Frauen stand. Sie musste mir hoch und heilig versprechen es Sandra nicht zu erzählen. Ich wusste auch nicht warum ich Sandra meiner Mutter es nicht gesagt hatte. Ich wusste sie hatte null Probleme damit das man auf Frauen stand. Oder das man schwul war. Sie war eine sehr tolerante Person. „Kann ich mit kommen Mama?", fragte ich und schaute sie extra mit meinem Reh Blick an. „Klar mein Engel. Dann siehst du Cate auch wieder", sagte sie. Wir grillten zusammen und genossen zusammen die Sonne. Und dann ging es schon ans packen. Es war eine Aufgabe für 5 Monate was einzupacken. Ich war eine Mode puppe, und wurde oft auf mein Aussehen angesprochen. Ich hätte auch Model werden können wäre ich 6 cm grösser. „Der Flieger geht heute Nacht und wir bekommen ein Haus gestellt oder werden alle Hauptdarsteller unter gebracht", sagte Sandra und stellte ihre 3 Koffer an die Tür. „ich bin so aufgeregt. Ich liebe es wenn du am drehen bist. Ich weiss noch als du Taffe Mädels gedreht hast. Das war auch mega lustig dabei zu sein", sagte ich und stellte meine 4 Koffer neben die meiner Mutter. „Ja das war echt ne coole Zeit, und da warst du noch kleiner und jetzt bist du leider schon so erwachsen", sagte Sandra und schaute mich traurig an. „Ach Mama nicht das schon wieder keine Sorge ich werde immer deine Tochter bleiben und du wirst mich nicht los", sagte ich und lachte laut auf. „Genau das wollte deine alte Mutter hören", sagte sie und strich mir über meine Haare. „Du bist so wunderschön habe so ein Glück dich zu haben", sagte sie und gab mir einen kleinen Stups auf meine kleine stups Nase. „Ich bin auch froh das ich so eine coole Mutter habe", sagte ich und klopfte ihr auf die Schulter.

Gegen Mitternacht fuhren wir mit dem Taxi zum Flughafen. Natürlich flogen wir in erster Klasse. Ich mit Sonnenbrille, weil Sandra nicht wollte das jeder wusste das ich eine Bullock war. Mich nervte es etwas, aber ab dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was auf mich zu kommen wird. Das meine Bekanntheit in die Medien kam und es einen großen Wirbel um mich gab. Aber das ein anderen mal ich erzähle mal weiter.
Ich schlief sehr schnell im Flugzeug ein und schlief über den ganzen Flug. Ich wurde aus meinem Tiefschlaf gerissen als das Flugzeug auf der Landebahn landete. „Süße wir sind da", sagte Sandra und rüttelte mich liebevoll wach. Es war gegen frühen Morgen als wir landeten. Der Himmel war lila verfärbt und die Luft war noch so schön frisch. Ich setzte wieder meine Sonnenbrille auf und so stiegen wir aus dem Flugzeug und schon ging das Blitz Gewitter von den Paparazzis los. „Hallo Frau Bullock", riefen die Leute die an der Landebahn standen. Sandra hielt sich ihre Hände vor dem Gesicht und vor meinem Gesicht. Und so rannten wir gefühlt über die Landebahn in den Flughafen rein. Wir hatten ein Gepäck Service was unser Gepäck in das Haus brachte. Wir fuhren mit dem Taxi zu dem Haus. Es war außerhalb und es lag in der Nähe eines Waldes. „Wow", sagte ich als ich aus dem Taxi stieg. „Mega schön hier", sagte Sandra und legte ihren Kopf in den Nacken. „Hey Girl", rief Cate sie stand in der Tür und hatte ihre beiden Arme in die Hüfte gestemmt. „hey Cate", brüllte Sandra und rannte zu ihr hin. Sie umarmten sich wie beste Freundinnen aus der Highschool. „Jessie", rief Cate und winkte mich her. Ich ging mit meinen Sachen zu ihr hin. „Lass dich ansehen, wow du bist ja groß geworden und so eine Schönheit geworden. Also Sandra du kannst echt schöne Töchter machen", sagte Cate und kniff mir mit ihren Fingern in meine Wangen. „Und hast du deine Tante Cate vermisst?", fragte sie mich. „Klaro ich freue mich hier zu sein. Das wird lustig mit euch beiden in einem Film", sagte ich und grinste sie an. „Ja mir tut jetzt schon das Dreh Team leid", sagte Cate. Wir gingen allen in das Haus rein. Es gab mehrere Zimmer dort und jeder hatte sein eigenes Zimmer. Mit eigenen Badezimmer. Und der Garten der war ja mal der Hammer. Es gab einen kleinen Pool und jede Menge Sonnen liegen. „also ich glaube ich bleibe lieber hier als zum Dreh zu gehen", sagte Cate und schmiss sich in einer sonnen liegen. Ach Cate war so ne coole Selbstbewusste Frau. Sie trug immer einen Anzug das war ihr Marken Zeichen. Und sie sah nicht mal aus wie 51 Jahre sondern wie Mitte 40. so wie Sandra sie sah auch nicht aus wie 56 sondern wie Mitte 40. Ich hatte zu 50 Prozent Sandras Gene also würde ich mit 56 auch nicht alt aussehen. Ich schmiss mich auch auf eine liege und sprach etwas mit Cate. Sandra erkundete das Haus und kümmerte sich um das Gepäck was gebracht wurde. „Und hast du schon ein süßes Girl kennengelernt?", fragte mich Cate wie immer wenn sie mich sah. „Nein leider noch nicht ich traue mich nicht so", sagte ich und lachte verlegen. „Eyy Trau dich mal liebes du bist so hübsch glaub mir die Mädels werden Schlange bei dir stehen", sagte sie und stupste mich an. So das ich fast aus der liege fiel. „Und sprich mal mit Sandra darüber die ist echt cool bei dem Thema", sagte Cate und strahlte mich an. „Mhm ich weiß nicht", Stammelte ich. „Glaub mir die ist locker, Sarah Paulson steht auch auf Frauen und die spielt auch in dem Film mit und Sandra und sie verstehen sich auch gut", sagte Cate und strich mir über meine Schulter. „Ja ich weiß, aber die will dann immer so viel wissen weißt du?", fragte ich und schaute auf den Boden. „Ja klar das ist Sandra und du bist ihr ein und alles sie will nur das es dir gut geht und wenn du glücklich mit einer Frau bist dann ist sie das auch", sagte sie und sprang auf. „Wenn du ihr das nicht bald sagst dann schmeiß ich dich in Pool", brüllte Cate und wollte mich packen um mich in den Pool zu schmeißen. Ich rannte im Garten um her von Cate gefolgt. „Cate was geht", hörte ich eine Stimme. Wir hielten inne und schaute in Richtung Tür. Dort stand Sarah Paulson in einem hübschen Sommerkleid. Sie hatte ihre Haare kurz in blond sie gingen ihr bis zum Kinn. Sie sah top Geschminkt aus. Ich wusste ganz genau wie Sarah aussah, weil Sandra mit ihr in einem Film Bird Box mitgespielt hatte und ich sie zwischendurch auf dem Dreh besuchen war. Aber ich hatte vergessen das sie doch so gut aussah für ihre 46 Jahre. „Sarah du alte", brüllte Cate und rannte zu ihr hin. Sie umarmten sich stürmisch und Cate knutschte sie halb ab. Ich blieb wie versteinert vor dem Pool stehen. Ich hatte einen Pinken jumpsuit an und dazu meine airforce. Ich war braun gebrannt und meine Haare hingen mir in Wellen runter. „Guck mal Sarah, Sandras Tochter Jessie ist auch hier", sagte Cate und führte Sarah zu mir hin. „Ach ja stimmt Jessie lange nicht gesehen du bist ja groß geworden", sagte Sarah und schüttelte meine Hand. „ja und so hübsch oder?", fragte Cate Sarah. „Ja das auch", sagte Sarah und lachte. „Gay vibes", sagte Cate und lachte. Ach Cate war echt eine Frau für sich. „Wie alt bist du denn?", fragte Sarah und schaute mich interessiert an. „24 Jahre alt", sagte ich „krass als ich dich das letzte mal gesehen habe warst du gerade 20", sagte Sarah. „Ja die werden so schnell groß", sagte Cate und legte ihren Arm um mich. Ich starrte Sarah an und musterte sie auf Details genau. Sie war echt wunderschön für ihr Alter und sie sah sehr interessant aus. Warum war mir das nicht früher aufgefallen.


Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel?:)

i love sarah paulson is that a problem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt