„Wir sind gleich da", sagte Sarah und lächelte mich an als wir mit dem Taxi in eine Seitenstraße fuhren. Wir waren bei der Soldaten Station angekommen, es lag sehr abgelegen und über all waren Kamera und Stacheldraht Zäune. Bei dem Eingang stand fett „Information", drauf ich stieg mit Sarah aus dem Taxi. Mir war schlecht und ich hatte Herz rasen. Ich war nur ein paar Meter entfernt ein paar Meter vor der Antwort wer mein Vater war. Sarah nahm meine Hand so gingen wir durch die große Tür. Mein Hände fingen stark an zu schwitzen. Und mein Atem ging so schnell das ich dachte, dass ich gleich erstickte. „Guten Tag was kann ich für sie tun?", fragte eine ältere Dame am Empfang. Sie hatte graues Haar am Ansatz und hatte eine sehr große schwarze Brille auf. Sie trug eine Offizier Uniform und war auch sehr breit gebaut. Ihre Fingernägel waren dreckig und breit. Man sah der Frau an das sie viel Lebenserfahrung mit sich brachte. „Hey ich bin Jessie bullock ich suche meinen Vater Jonny Školica mir wurde gesagt das er hier stationiert ist", sagte ich klein laut und legte meine Geburtsurkunde auf den Tisch und die Informationen die ich von der anderen Station hatte. Die Frau nahm die Papiere in die Hand hob ihre Brille an um es zu lesen. „Hmm ich bräuchte eine DNA Probe von ihnen das sie wirklich nachweisen können das sie dich Tochter vom Herr Školica sind. Ich werde ihnen ein paar Haare raus reißen müssen und dann gebe ich das ins Labor und dann müssen sie ca eine halbe Stunde warten und wenn sie wirklich die Tochter von ihm sind sprechen wir dann gleich noch mal", sagte sie und kam zu mir hin. Ich schaute nur Sarah mit großen Augen an sie lächelte mir nur zu stimmend zu. Krass was ich alles machen musste um endlich meinen Vater zu finden. „Okay dann weiß ich Bescheid", sagte ich mit gesenkten Kopf. „Ja das ist alles für sie wahrscheinlich merkwürdig aber wir müssen solche Vorkehrungen treffen mir ist die Sicherheit meiner Truppe ganz doll wichtig", sagte sie und zog mit einer Pinzette mir ein paar Haare aus der Wurzel raus. Ich zuckte nur zusammen als sie mir die Haare raus riss. „So sie können dort hinten Platz nehmen ich komme sofort zu ihnen wenn alles fertig", sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich nahm mit Sarah im Wartezimmer Platz. Über all hingen Auszeichnungen und Bilder von Soldaten an den Wänden. Ich war so krass nervös und ich hatte Angst vor Wahrheit. „Ich habe Angst", raunte ich Sarah zu. „Ich bin hier egal wie es ausgeht. Und du machst das richtige", „wirklich?", „Ja klar Jessie du bist so stark und ich bin mir sicher das dein Vater entzückt ist von dir du bist so eine tolle Frau", sagte Sarah und küsste mich. Diese halbe Stunde verging so schleichend das ich immer auf mein Handy schaute wie spät es war. „So wenn sie mir folgen würden Miss bullock", sagte die frau. Sarah wollte mit mir mit gehen, aber sie durfte nicht zur Sicherheit. Die Frau ging mit mir in einen Nebenzimmer. „So der DNA Test war zu 100 Prozent passend, sie sind die Tochter von Herr Školica, und ich habe gute Nachrichten er ist genau hier gerade stationiert er ist auch gerade hier. Wenn sie möchten kann ich ihn holen und sie können sprechen mit ihm. Er war ein sehr guter Offizier und ein guter Kollege von mir. Er hatte immer ein Bild von dir dabei, auch als wir im Iran stationiert waren. Sie sehen ihn sehr ähnlich sie haben seine Augen. Ich weiß das sie ihn noch nie gesehen haben. Er hatte mir immer wieder erzählt das er es bereut hatte sie und ihre Mutter alleine zu lassen. Aber er hat mir immer wieder gesagt, das er nur wegen ihnen so stark war und gekämpft hat dank ihnen ist er noch hier", sagte die Dame und lächelte mich traurig an. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte ich war baff. Ich musste das erst verdauen. „ich hole in einmal er wird aus dem Häuschen sein", sagte sie und ging aus dem Raum raus. Ich hatte Tränen in den Augen, er dachte an mich und ich war ihm wichtig. Ein Gefühl von Wärme ging mir durch den Körper. Dann hörte ich eine Männerstimme die einen Akzent hatte, ich schaute zur Tür und dort stand er, mein Vater Jonny stand dort. Er hatte eine blaue Offizier Uniform an mit ganz vielen Abzeichen. Und einen Hut hatte er auf. Er sah aus wie ich, er hatte meine Augen und mein Gesicht. Ich sah aus wie er, wenn ich ihn sah, sah ich mich. Er kam in den kleinen Raum rein. Ich stand auf und merkte wie wackelig meine Beine wurden. Jonny war fast 2 Meter groß und sehr kräftig gebaut. „Jessie", flüsterte er nur und man sah das er Tränen in den Augen hatte. Ich biss mir nervös auf meiner Lippe herum. „Wow du bist wunderschön", hauchte er und kam zu mir hin und umarmte mich. Ich fing an zu weinen und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er roch nach Rasierwasser und Rauch. „Papa", sagte ich und brach noch mehr in Tränen aus. „Endlich sehe ich dich meine kleine Jessie, jetzt schau dich mal an du bist so wunderschön und so erwachsen", sagte er und löste sich aus der Umarmung und schaute mich voller Liebe an. „Du siehst aus wie meine Schwester", hauchte und lachte mit Tränen in den Augen. „Ich hätte niemals im Traum daran gedacht das wir uns eines Tages sehen. Aber jetzt stehst du hier", sagte er und kniff mir liebevoll in die Wange. Er nahm sein Geldbeutel raus und holte ein zerknittertes Bild heraus. Da war ich zu sehen als kleines Kind mit einem Eis in der Hand. „Das hat mich beschützt als ich noch im Geheimdienst war", sagte und schaute mich an. „Ich will alles über dich wissen Papa", sagte und ich merkte das dass Wort „Papa", so komisch in meinem Mund klang. „Ja klar alles was du willst wir können in einen Park hier in der Nähe gehen, wie ich sehe hast du eine Begleitung dabei", „Ja sehr gerne, das ist meine feste Freundin Sarah", sagte ich und ging mit meinen Vater zusammen zu Sarah. Als sie uns sah schlug sie ihre Hände vors Gesicht. Und fing an zu lächeln. „Sarah das ist mein Papa", sagte ich Stolz wie ein kleines Kind. Sarah stand auf und reichte ihm die Hand.
Sorry das länger nichts mehr kam. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!!!
Wir haben die tausend Leser geknackt!!!! Ich bin so dankbar dafür!!!❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
i love sarah paulson is that a problem?
FanfictionIch war die Tochter Jessie Bullock meine Mutter war Sandra Bullock. Meine Mutter Sandra wurde zu einem neuen Film eingeladen dort einer der Hauptrollen zu spielen. Sie spielte in dem Film Ocean's 8 mit. Cate Blanchett ihre Film Kollegin und unter an...