Chapter 4

395 20 0
                                    

„Willst du nicht mal aufstehen Jessie", hörte ich meine Mutter wie sie wild an meiner Zimmer Tür klopfte. Ich streckte mich verschlafen und schaute auf mein Handy. Es war gegen 12 Uhr. Ich drehte mich auf die Seite und döste noch ein paar Minuten vor mich hin bis ich mich entschied aufzustehen. Ich packte in meine Handtasche ein paar Klamotten die ich dann anziehen konnte wenn ich die Bilder mit Sarah machte. Ich war so krass aufgeregt, wie ein kleines Kind was bald Geburtstag hatte. Ich zog mir ein schwarzes t-Shirt an und dazu eine Boyfriend Jeans an mit Löchern. Meine Haare machte ich zu leichten Wellen, mein make up hielt ich wie immer dezent. Ich ging zu den anderen in der Küche. Alle saßen dort und waren am frühstücken oder eher gesagt am Brunchen. Sandra saß mit einer Leder Leggings und einer weißen Blusen am Tisch. So krass auf gestylt hatte ich sie lange nicht mehr gesehen, zu Hause lief sie immer in chilligen Klamotten rum. Und Sarah könnt ihr ja euch alle denken sah mal wieder Hammer gut aus. Sie hatte einen roten jumpsuit an der einen weiten Ausschnitt hatte. Mir Blitze ihre Kette entgegen. Warum sah ich Sarah Paulson mit anderen Augen???, früher sah ich sie ganz normal an ohne Herz rasen. „Da ist ja eine auch mal wach", sagte Sandra grinsend. Ich setzte mich wieder neben Cate und Sandra. Ich aß gut zu Frühstück und dann ging ich mit Sarah in den Garten damit wir Fotos machten. Das schlimmste war leider ich war nicht alleine mit ihr. Cate und Sandra saßen auf den liegen und schaute uns dabei zu. Ich machte mehrere Fotos mit Sarah. „Wow genau so schauen", rief sie und hielt mein Handy auf mich gerichtet. Ich machte mehrere Posen bis mir 2 Bilder sehr gefielen.

Bild Nummer eins

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bild Nummer eins. Sarah schaute sich das Bild eine Weile an und biss sich dabei auf ihre Lippe. „Du bist so schön, diese Augen", sagte Sarah und schielte auf das Bild.

Bild Nummer 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bild Nummer 2. Sarah legte einen Schwarzweiß Filter drüber. „So wirkt es geheimnisvoller", sagte sie und bearbeitete meine Bilder. „Eyy Sandra du hast echt eine mega hübsche Tochter die könnte Model werden", rief Sarah zu Sandra und zeigte ihr die Bilder. „Dankeschön ja ich weiß aber sie traut sich nicht. Ich habe ihr das schon öfters gesagt. Und ihre Instagram Bilder sind auch der Hammer. Sie hat 50 tausend Abonnenten dort obwohl sie nicht mal bekannt ist in den Medien", sagte Sandra und schaute meine Bilder an. „Komm mal her liebes", sagte sie und winkte mich her. „Ja Mama", sagte ich und setzte mich zu ihr auf die liege. „Ich habe dich so lieb meine kleine, und ich bin so stolz so eine schöne und intelligente Tochter zu haben. Aber ich habe Angst das du verletzt wirst. Ich merke doch du verschweigst mir was", sagte sie und schaute mich mit ihren Mutter Blick an. Cate machte eine Kopf Bewegung das ich ihr es endlich sagen sollte. Ich schaute auf meine Lackierten Fußnägel und holte tief Luft. „Mama ich muss dir was sagen, ich verschweige dir was", sagte ich und schaute sie an. „Was verschweigst du mir hast du etwa doch einen Freund?", fragte sie und starrte mich an. „Nein ich habe keinen Freund, und ich werde nie wieder einen Freund haben wollen", sagte ich und schaute zu Cate die mir zu nickte. „Wie nie wieder was ist los?, hat dir wer weh getan wer war es der meiner kleinen weh getan hat??, wenn soll ich den Hals umdrehen", rief Sandra empört. Cate legte ihren Arm auf ihre Schulter und sagte „hör mal deiner Tochter zu sie will dir was wichtiges sagen", Sandra nickte nur und schaute mich weiter an. „Eh...wo soll ich anfangen... also ich hatte damals einen Freund und dann habe ich gemerkt ich kann Männer nicht so lieben wie ich Frauen lieben kann. Mama ich stehe auf Frauen", sagte ich und hielt mir direkt meine Hand vor den Mund. Sandra schaute mich verwirrt an und dann zu Cate. „Und du wusstest das Cate?", fragte Sandra. „Ja sie hatte es mir anvertraut und sie kämpft seit Jahren damit es dir zu sagen, weil sie Angst hat das du einen Wirbel daraus machst", sagte Cate und schaute Sandra an. „Schatz, es ist okay wen du liebst egal welches Geschlecht. Ich unterstütze das ja, guck mal die Sarah Paulson steht auch auf Frauen und für mich ist es völlig okay. Mensch ist Mensch, und du bist meine Tochter ich liebe dich so wie du bist. Ich mache daraus kein Wirbel, nur ich habe Angst das du verletzt wirst. Ich sehe die Blicke der Männer da draußen wenn sie dich sehen. Ich hatte halt immer Angst du wirst verletzt oder zu Sachen gezwungen die du nicht willst", sagte sie und strich mir über den Rücken. Es lösten Tränen der Befreiung aus meinen Augen. „Danke Mama, ich bin ab jetzt offen für dich", sagte ich und fing an zu lachen. „Das hoffen wir mal", sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. „Du schöne Jessie", sagte sie und strich mir über meine Wangen. „Dann haben wir das ja geklärt", sagte Cate und haute mir auf die Schulter. „Und außerdem können sich die Frauen glücklich schätzen du bist eine Augenweide", rief Sarah die weiter hinten stand. „Genau", brüllte Cate. Die Blicke meiner Mutter waren der Hammer als sie uns anstarrte. „Meine Tochter bleibt tabu", rief sie zu Cate und Sarah. „Keine Sorge ich habe Mann und Kinder", rief Cate und fing an zu lachen. „gut gut, Ich weiß ja ihr macht Spaß", sagte Sandra. Sarah kam zu mir und sagte „ich würde das erste Bild von dir posten. Und bitte markier mich", sagte sie und lachte. Uff dieses Lachen hatte es in sich. Ich war gerade so frei wie ein Vogel, ich hatte es ausgesprochen das ich Frauen stand und meine Mutter Sandra hatte es akzeptiert. Sarah stand ganz nah an mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter und schaute mir über die Schulter auf mein Handy. Ich spürte ihre Wange an meinen Hals, sie waren so zart. Und ich roch ihr Parfüm sie roch einfach so gut.

Jessie.bullock

Gefällt 6

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 6.667 mal
Photo by Sarah Paulson🤍

Schrieb ich unter mein Instagram Beitrag. In Sekunden Takt fingen Leute an mein Bild zu liken. „Hammer Bild echt", sagte Sarah und starrte auf ihren Handy und schaute mein Bild an. „Ich würde dich ja daten wärst du ein paar Jahre älter", sagte Sarah und drückte mir einen Kuss auf dich Wange und grinste mich an. Ich merkte das ich etwas rot an lief. Sarah ging ohne ein Wort ins Haus und ich saß immer noch auf der liege und starrte die Bilder an die sie von mir gemacht hatte. Ich würde sie so gerne kennenlernen, aber sie war eine Kollegin meiner Mutter und sie war 22 Jahre älter als ich. Ich war gefühlt dagegen noch ein Kind, aber sie war so wunderschön und so interessant.

Da hat Jessie schon Gefühle für die Sarah....

i love sarah paulson is that a problem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt