Chapter 14

277 17 0
                                    

Meine Hände waren mega am schwitzen und mein Puls war auf 180. Ich stand mit Cate und Sarah im Eingang der Armee. „Wenn sie einen Moment warten könnten Miss Bullock, ich schaue mal in der Kartei nach ob ich Informationen zu ihren Vater Skolica finden", sagte die Frau am Empfang. Sie trug eine Offizier Uniform und hatte einen festen Gang drauf als sie den Flur entlang ging und einen Raum verschwand. Ich krallte mich in Sarahs Hand rein, sie blickte mich so liebevoll an und lächelte mir zu. Cate stand wie immer mit verschränkten Armen vor der Brust nur da und starrte aus den Fenster. Die Frau kam nach einer gefühlten Ewigkeit zurück mit einen Stapel von Papieren. „Also Miss Bullock ich habe gute Nachrichten, ihr Vater hat vor 4 Jahren aufgehört beim Geheimdienst zu arbeiten. Er hatte sich für 20 Jahre verpflichtet gehabt und lebt seitdem in Philadelphia. Genau Adresse kann ich ihnen aus Datenschutz Gründen nicht geben, aber versuchen sie es mit der Telefonnummer dort können sie bei der Armee in Philadelphia anrufen. Laut der Daten ist er dort nur im innen Dienst stationiert. Ich wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg bei dir suche", sagte die Frau und drückte mir ein Papier in der Hand mit der Telefonnummer und der Adresse der Armee in Philadelphia. „Ich danke ihnen", sagte ich und ging mit Sarah und Cate aus den Riesen Gebäude raus. „Das sind ja echt gute Nachrichten ich hätte damit gar nicht gerechnet", sagte Cate und schaute auf das Papier. „Liebes ich kann mit kommen ich habe eh bald ein shooting in Philadelphia ich darf für Prada shooten", sagte Sarah und hielt meine Hand. „Ja das wäre super lieb alleine würde ich mich das nicht trauen", sagte ich. Wir fuhren alle wieder zurück, weil die Menschen Mengen sich schon um uns alle versammelt hatten. Sarah wollte nicht mit mir gesehen werden, wir wollten zuerst mit Sandra drüber sprechen aber die war noch in Afrika bei Unicef. „Sarah Paulson bitte heirate mich", rief ein junges Mädchen uns nach als wir ins Auto stiegen. Sarah grinste nur und winkte aus den Fenster. „Hahaha die war gerade mal 14 Jahre alt bestimmt", sagte Cate und schaute zu mir und Sarah aus den Rückspiegel. „Ach ich kriege ständig Nachrichten von so jungen Girls, die einzige die das darf ist Jessie", sagte Sarah und biss sich auf ihre perfekten Lippen. „Was war das jetzt ein Antrag?", fragte ich verwundert und fing an zu lachen. „Ach bitte heiratet nicht bitte tut nicht den selben Fehler wie ich", rief Cate  und hob drohend ihren Zeigefinger. „Keine sorge Cate ich bin nicht mal einen Monat mit der Sarah zusammen", sagte ich und zwinkerte Sarah zu. „Genau Jessie ich verliebe mich gerade erst in dich", „ach Mädels macht das unter euch das kitschige hier, geht mir auf den Senkel", sagte Cate genervt und setzte ihre mega stylische Sonnenbrille auf. „Gay vibes Cate du willst nicht einsehen das du zu Hälfte Gay bist", sagte Sarah und klopfte Cate auf die Schulter. „Wer sagt denn so was?," „halb TikTok und Instagram seid deinem Film Carol drehen deine Fans durch und spekulieren das du auch auf Frauen stehst", sagte ich und fing an rot zu werden. „Ach Leute ihr kennt mich doch zieht mich nicht damit auf. Aber eins kann ich euch verraten, ich finde Frauen super  ästhetisch und interessant aber wie ich euch schon gesagt habe bin ich glücklich das ich meinen Andrew habe", sagte Cate und man hörte an ihrer Stimme das sie nervös wirkte. „Das war nur ein Spaß meine Liebe Cate", sagte Sarah lehnte ihren Kopf auf meine Schulter. „Ich weiß doch, ihr 2 eyy", „Ja ich weiß wir sind schlimm aber ich bin so froh so eine tolle Tante Cate zu haben. Cate hat meine Mutter dazu gebracht das ich kein Klavier Unterricht mehr nehmen muss. Die Lehrerin war ja der Horror eyy und Cate hat ihr die Meinung gegeigt und so war die Sache vom Tisch. Cate traut keiner ihre Meinung zu sagen, weil jeder weiß der sie kennt das sie immer einen Konter auf den Lippen hat", sagte ich und schickte Cate einen Luft Kuss. „Love you back", sagte Cate und lächelte mich an. Man konnte unter ihre Sonnenbrille keine Mimik sehen, aber das Lächeln strahlte einen so an. „So Ladys ich lasse euch gleich raus ich muss noch weiter die Kinder warten. Habt beide noch einen schönen Tag, und Jessie Maus wenn was ist oder du reden willst ich bin da. Ich weiß du machst gerade sehr viel durch", sagte Cate und hielt den Wagen vor meinen Haus. „Danke dir Cate", sagte ich und stieg mit Sarah aus den Wagen, Cate hupte mehrmals bevor sie fuhr.

i love sarah paulson is that a problem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt