Mittlerweile waren 2 lange Tage nachdem Kuss mit Sarah vergangen. Keiner von uns hatte ein Wort gesprochen. Und die Stimmung war sehr verkrampft zwischen mir und Sarah. Jeder Außenstehende hätte gemerkt das was zwischen uns vorgefallen war, aber die anderen waren mit dem Dreh beschäftigt. Cate und meine Mutter Sandra waren am längsten beim Dreh. Sarah und Rihanna waren nicht lange dort und hatten kürzere Arbeitszeiten. Aber das merkwürdige war Sarah ging mir aus den Weg. Wenn ich die Küche betrat ging sie nur mit einem kurzen Hallo aus den Raum. Aber ihre Blicke waren voller Liebe das sah man ihr direkt an, weil sich ihre wunderschönen Reh Augen weiteten. Ich war mit meinen Gedanken nur bei ihr und an den wunderschönen Kuss, am Feuer. Wenn ich meine Augen schloss und mir über meine Lippen strich, spürte ich ihre Lippen noch auf meinen. Es war mein erster richtiger Kuss den ich hatte bei dem ich was gefühlt hatte. Ich hätte bei der aller ersten Begegnung mit Sarah niemals gedacht das mir diese Person so viel bedeuten würde und es einen richtigen Wirbel um sie geben wird. Sie hatte mein schüchternes Herz erobert. Ich wollte sie kennenlernen es fühlte sich so richtig an obwohl es leider so falsch war. Sie war so unerreichbar für mich aber gleichzeitig so nah bei mir.
Heute war ein regnerischer Tag es sah mega grau und düster draußen aus. Ich hatte mich mal wieder vor den Flügel gesetzt und war wieder am spielen. Die Flügel Tasten waren meine Emotionen und ich ließ sie raus in dem ich eine traurige Ballade nach der anderen spielte. Ich spielte seitdem ich 10 Jahre alt war Klavier, ich hatte bis ich 16 Jahre alt war Klavier Unterricht genommen und dann abgebrochen, weil ich es liebte mir meine eigene Stücke auszudenken. Das klimpern auf dem Flügel schallte durch das ganze Haus. Und ich haute ordentlich in die Tasten und spielte sehr schnell und wild. Es sah lustig aus wenn ich am spielen war, weil ich meine Arme durch die Luft wirbelte. Mein Kopf war zu dem Takt in Bewegung. Wenn ich in meinem Element war kriegte ich nichts mehr mit, ich war in meiner eigenen Welt. Ich liebte die Lieder von dem Film die zauberhafte Welt der Amelie. Da gab es gute Stücke die ich auswendig spielen konnte. Ich war gerade eines davon zu spielen als ich zwei arme spürte die sich um mich legten von hinten. Ich wusste direkt wer es war ich erkannte das an ihrem Duft. Sie flüsterte mir ins „Du spielst so schön", ich hatte Gänsehaut als ich die Worte über ihre Lippen hörte. Sie fing an meinen Nacken zu küssen es waren so sanfte küsste das ich sie kaum auf meiner Haut spürte. „Ich halte es keine 2 Tage aus, du machst mich verrückt Jessie Bullock", Ich drehte mich um und blickte direkt in ihre Reh Augen. „Warum bist du mir aus den Weg gegangen?", fragte ich verwundert. Sie biss sich direkt auf ihre perfekten Lippen „es ist zu riskant, liebe Jessie. Ich bin eine gute Kollegin deiner Mutter und von der lieben Cate. Ich bin doppelt so alt wie du. Du bist ein Bullock Küken. Aber so eine wunderschöne, alter ist nur eine Zahl aber du ziehst mich an mit deinen Augen und diese Lippen", als sie das sagte strich sie mir über meine Lippen. Ich spürte direkt das mir warm wurde und ich Bauch kribbeln bekam. Meine Haut fühlte sich so an als würde sie jeden Moment in Flammen aufgehen so heiß wie die war. „Da ist eine wieder rot, wir lernen das noch mit den Komplimenten", ich strahlte sich wie ein kleines Kind an was gerade Süßigkeiten bekam, und meine Gesichtsmuskeln verkrampften sich. Ich war hin und weg von dieser Frau, Sarah kam näher und drückte mir einen leichten Kuss auf meine Lippen. Ich schloss meine Augen direkt und genoss es in vollen Zügen. Und danach ging sie auch und ließ mich verräumt zurück.
Am Abend setzte ich mich mit einem Glas Rotwein und einer Zigarette in den Garten. Ich machte ein paar Selfies von mir was ich auch direkt bei Instagram hochstellte.
Jessie.bullock
DU LIEST GERADE
i love sarah paulson is that a problem?
FanfictionIch war die Tochter Jessie Bullock meine Mutter war Sandra Bullock. Meine Mutter Sandra wurde zu einem neuen Film eingeladen dort einer der Hauptrollen zu spielen. Sie spielte in dem Film Ocean's 8 mit. Cate Blanchett ihre Film Kollegin und unter an...