Chapter 9

352 21 2
                                    

Auf meinen Instagram Account ging es um Sekunden Takt ab. Ich bekam jede Menge Hate ab, unter anderem auch Glückwünsche von Fans von Sarah. Ich entschied mich unter meinen Bildern die Kommentare auszustellen, ich hatte keinen Kopf dafür so was zu lesen. Es war ein Tag vergangen seitdem der Artikel und die Fotos von mir und Sarah aufgetaucht waren. Sandra hatte mit mir seitdem kein einziges Wort gewechselt sie war mega sauer auf mich, und ich auf sie. Sie hatte mir eine Backpfeife gegeben. Und das hatte mich sehr verletzt sie hatte Sarah beleidigt und nur an ihren Ruf gedacht und nicht an mich. Klar mir war bewusst das ich es hätte verhindern können in dem ich Sarah nicht in der Öffentlichkeit geküsst hätte. Cate versuchte krampfhaft den Streit zwischen mir und ihr zu schlichten, aber sie hatte keine Chance meine Mutter war zu 100 Prozent stur. Sowie ich und das hatten wir gemeinsam. Sarah war kurz davor den Dreh abzubrechen und zu fahren. Ich hätte mit allem gerechnet das Sarah mich vielleicht alleine damit lässt aber das tat sie nicht im Gegenteil sie war für mich da. Ich war mega am weinen gewesen den Abend lang, und was macht Sarah sie legt sich zu mir ins Bett um mich zu trösten. Ich hatte einen Keil zwischen den Frauen gemacht, ich wusste mir würde sie eines Tages verzeihen aber nicht Sarah. Und das machte mich so traurig und wütend auf mich selber.

Heute stand eine Talk Show mit Cate, Sarah und Mama an. Da wollten sie über ihren neuen Film sprechen und bekannt geben welchen sie drehten. Und mir war bewusst das die Medien sofort auf das Thema mit mir und Sarah stürzen würden, ich hatte Angst davor das Sandra anfängt zu eskalieren. Ich war mit Sarah am hin und her überlegen ob ich mit kommen sollte oder nicht. Wir entschieden uns dafür das ich mit kommen sollte. „Ich werde den Abend ohne dich nicht überstehen", sagte Sarah mit Tränen in den Augen. Ich machte mich mit Herz rasen und Bauchschmerzen fertig. Ich zog mir passend zu meiner Stimmung ein schwarzes Kleid an was dezent und Basic war. Und dazu zog ich mit meine air force an. Dazu meine Ray ban Sonnenbrille. Sarah warf sich mega in Schale, sie zog sich einen hell blauen Anzug an mit weiten Ausschnitt in ihrer Anzugsjacke. Ihre Haare machte sie zur wilden locken. Als sie in mein Zimmer kam als sie fertig angezogen war, verschlug es mir direkt die Sprache. Ich war hin und weg von ihrem aussehen. „Wow", hauchte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. „Wir fahren jetzt los", ertönte Sandras Stimme an der Tür, ihre Stimme war kalt und streng. Ich riss mich von Sarah los nahm sie bei der Hand und so liefen wir zum fahr Service. Ich saß mit Sarah alleine in dem Auto, Cate und Sandra fuhren zusammen. „Du Glaubst nicht wie aufgeregt ich bin", flüsterte mir Sarah während der Fahrt zu. „Ich bin im backstage Bereich und bin da wenn was ist", sagte ich und drückte ihre Hand ganz fest.

Das Publikum fing direkt an zu klatschen als meine Mutter anmoderiert wurde. Als Sarah aufgerufen wurde rastete das Studio komplett aus. Ich stand an der Seite des Studios so das ich alles beobachten konnte aber man mich nicht direkt sah. Ich hielt Sarah beide Daumen hoch. „Und heute auch noch zu Gast die wunderschöne Cate Blanchett", sagte die fernseh Moderatorin. Viele riefen ihren Namen und klatschen im Takt. Sandra hatte sich nicht viel Mühe bei ihrem Outfit gegeben man sah es, sie hatte ein buntes Kleid an mit Mustern drauf. Ihre Haare hingen perfekt glatt an ihr herunter und ihr make up war sehr dezent. Ich konnte ihre Wut und Anspannung bis zu mir spüren. „So ich freue mich euch alle begrüßen zu dürfen, ihr dreht also alle einen Film zusammen das ist ja eine super coole combi und die Fans werden sehr ausrasten euch alle später auf der Kino Leinwand zu sehen", sagte sie und schaute auf ihre Kartei Karten. Sie stellte Fragen zu dem Dreh und ein paar private Fragen über ihr Leben, komischer Weise war das Thema mit mir und Sarah nicht angesprochen worden. „So wir kommen mal langsam zum Ende, aber eine Frage habe ich noch das interessiert die Fans am meisten. Es sind Bilder aufgetaucht das deine Tochter Frau Bullock sich mit der Sarah Paulson trifft. Wie wir alle mit bekommen haben, hast du deine Tochter immer aus der Öffentlichkeit rausgelassen und nur wenige wissen wie sie wirklich aussieht. Aber wie man auf ihren Bildern erkennen konnte das sie das ist die eng umschlungen mit ihrer Kollegin knutscht. Und meine Frage ist wie ist das für dich das deine 24 jährige Tochter mit der 46 jährigen Sarah Paulson rum knutscht?", fragte sie und direkt fingen alle an zu rufen und auszurasten. Ich hielt mir vor Schock die Hand vor den Mund. „Also ich möchte dazu nicht viel sagen, aber ich finde es sehr schwierig. Und meine Tochter ist erwachsen aber es ist sehr hart für mich das meine Tochter jetzt in der Öffentlichkeit steht", sagte Sandra und man sah das sie anfing zu weinen. Was???, meine Mutter weinte im Fernsehen. „Warum weinst du?", fragte die Moderatorin „es geht mir zu nahe ich möchte nicht weiter drauf eingehen", sagte Sandra und schaute zu mir. Ich war auch den Tränen nahe mir war jetzt gerade bewusst ich hatte meine Mutter in eine scheiss Situation gebracht. „Sarah und was sagst du dazu?, die ist ja deutlich jünger als du", fragte sie Sarah „ich sage da auch nicht viel zu aber ich kann eines sagen alter ist nur eine Zahl", „Ja die Meinungen sind gespalten, viele deiner Fans feiern das mit dem Altersunterschied und es gibt auch viele die sagen das dass krank ist. Aber meine Meinung dazu ist das jeder Mensch was besonderes ist und selber entscheiden kann wen er liebt. Mein Mann ist auch 20 Jahre älter als ich", antwortet die Moderatorin auf Sarahs Aussage. „Die beiden sind mega süß", rief eine aus dem Publikum. „So dann verabschiede ich mich mal von dir Sandra Bullock, Cate Blanchett und der lieben Sarah Paulson. Danke das ihr alle hier ward ich bin gespannt wie der neue Film mit euch wird. An alle Fans hier der Film erscheint im September im nächsten Jahr oceans 8", sagte die Moderatorin und dann gingen alle drei raus. Das Publikum fing an zu klatschen. Sarah kam direkt zu mir und fiel mir um den Hals. Gefolgt von Sandras Bösen blicken. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und schaute mir ganz tief in die Augen. „Danke dir das du mit warst, ohne dich wäre es so schwer gewesen", sagte sie und gab mir einen sanften Kuss auf meine glühende Stirn. „Willst du das wirklich mit mir?, auch wenn Mama sauer auf dich und mich ist?," fragte ich sie voller Sorge. „Natürlich ich fange doch gerade an mich in dich zu verlieben. Wie kann man zu einer schönen Bullock denn nein sagen", sagte Sarah und schaute mich so niedlich an mit ihren Reh Augen. In mir kam ein Gefühl von schuld und Geborgenheit hoch.

Wir fuhren alle zurück zum Haus und es war eine Stille die so erdrückend war wie ein Stein auf dem Brustkorb. Sandra war so still und Cate versuchte sie mit Witzen aufzumuntern. Aber echt meine Mutter machte eine Welle draus ich konnte sie echt gut verstehen, aber es war nicht anders zu erwarten. Sollte ich meine Gefühle zu Sarah unterdrücke nur meiner Mutter zu liebe??, ich war das erste mal so glücklich damit gewesen. „Ich möchte das du fährst", sagte Sandra auf einmal als wir vor Tür standen. „Warum sollte ich fahren?", fragte ich sie wütend. „Ich kann das nicht sehen, ich kann die Küsse und Liebeleien mit euch nicht sehen. Wach bitte auf Jessie die Frau  könnte vom Alter her deine Mutter sein. Ich fasse es einfach nicht", brüllte Sandra mich an. „Nein ich werde nicht fahren, ich bin erwachsen und außerdem ist es meine Sache wen ich liebe das ist nicht verboten ich bin volljährig Man Mama. Wenn du dich gegen Sarah und mir entscheidest, entscheide ich mich auch gegen dich und bist länger nicht mehr meine Mutter. Du hast deine Tochter verloren", schrie ich zu ihr und stampfte wütend ins Haus. „Fuck fuck immer das selbe immer muss alles immer schlimmer gemacht werden als es eigentlich ist", sagte ich während ich in meinem Zimmer auf und ab lief. Das ganze Internet war voll mit den Bilder und Artikeln, aber einer war der Hammer und der machte mich noch wütender.

Hat die Bullock Tochter Jessie (24) einen Mutter komplex?

Wie wir alle mitbekommen haben wurde die Tochter der berühmten Schauspielerin Sandra Bullock (56), Jessie Bullock (24) am vorherigen Tag mit der Schauspiel Kollegin der Mutter Sarah Paulson (46) eng umschlungen gesichtet. Man sieht ja deutlich das die beide einen deutlichen Altersunterschied haben von mehr als 20 Jahren. Die Sarah Paulson könnte vom Alter her die Mutter von Jessie Bullock sein. Hat die Tochter der Sandra Bullock, Jessie Bullock nicht genug Liebe abbekommen und hat deswegen einen Mutter komplex und steht deswegen auf ältere Frauen die vom Alter her ihre Mutter sein können???
Der Wirbel um den beiden geht erst jetzt los und ist Gesprächsthema Nummer 1 in jeder Klatsch Presse. Wie sieht ihr das alle??
Hier unten könnt ihr abstimmen:

Mutter komplex: 30 %
Liebe kennt kein Alter: 70%

Wie man sieht sind die meisten der Meinung das liebe kein Alter kennt. Ich wünschen den beiden alles gute und viel Glück.

E.Grey

Ich war so krass wütend, auf die eine Person oder Personen die die Bilder von mir und Sarah gemacht hatte. „Leg dein Handy weg, das bringt nichts du kannst dich dumm und Dämlich lesen. Du machst dich kaputt mit solchen Artikeln. Ich habe mit bekommen das Sandra will das du fährst und ich bin auch ihrer Meinung. Es ist besser, sonst endet das hier noch mehr im Streit", sagte Sarah und nahm mir mein Handy weg. Das hatte sie jetzt nicht ernsthaft gesagt....


Wie geht es jetzt weiter?, wird Jessie jetzt wieder nach Hause fahren???

Oder schaffen Sarah und Jessie nicht hinzu hören was die anderen über sie sagen???

i love sarah paulson is that a problem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt