In der Nacht träumte ich von Sarah, ich wachte mitten in der Nacht auf. Dieser Traum war mehr als perfekt gewesen. Ich träumte das ich mit ihr zusammen kam und eine schöne Zukunft mit ihr hatte. Ich wusste es war leider nur ein Traum keine Realität. Ich war mit meinen Handy in der Hand eingeschlafen. Ich entsperrte es, es war 3 Uhr nachts und direkt öffnete sich die Instagram Seite von Sarah Paulson. Kein Wunder das ich von ihr geträumt hatte, ich war mit ihren Bildern eingeschlafen. Es war super still, ich konnte mein eigenes Blut in den Ohren Rauschen hören. Mit Schlafanzug ging ich in die Küche die für alle verfügbar war um mir was zu trinken zu holen. Ich hatte starkes Herz rasen und war noch mega im Halbschlaf. Nichts ahnend ging ich zum Kühlschrank um mir eine kalte Cola zu nehmen. Ich nahm sie raus und dann hörte ich sie sagen „kannst du auch nicht schlafen?", ich erschrak mich so sehr das mir die kalte Cola Dose aus der Hand fiel. Dort saß Sarah am Tisch und aß ein Pizza Stück. Ihr Handy lag neben ihr und sie hatte ihre Taschenlampe auf ihrem Handy an. Jeder normale Mensch hätte sie direkt bemerkt, aber ich natürlich nicht. Ich hob die Cola auf die jetzt zerbeult war. „Ich würde empfehlen eine andere zu nehmen, die wird jetzt raus spritzen", sagte Sarah und lachte. „Danke dir", murmelte ich müde. Und nahm mir eine neue Cola, ich war gerade dabei den Weg zu meinen Zimmer zurück anzustreben. Als Sarah sagte „bleib doch hier Jessie wenn du nicht schlafen kannst sind wir wenigstens nicht alleine", sagte sie und schob ihren Stuhl neben sich beiseite. Ich setzte mich ohne ein Wort neben sie. Sie hatte einen König der Löwen Schlafanzug an. Der ihr mega gut stand, der Schlafanzug hatte eine kurze Shorts mit einem weiten t-Shirt wo Simba Riesen groß abgebildet war. Ich hatte mein seiden Schlafanzug mit spitze an. Manche Klamotten die ich hatte, hatte ich von Sandra geklaut. Es hatte schon Vorteile eine berühmte Mama zu haben. Sie bekam oft schicke Klamotten die sie nicht mal anzog. Und dieser Schlafanzug war einer der Teile die ich meiner Mutter geklaut hatte. „Schicker Schlafanzug", sagte Sarah und schaute an mir herunter. Ich schaute ebenfalls beschämt an mir herunter. Meine Fußnägel glänzten mir weiß entgegen. Ich hatte sie bei der Pediküre weiß lackieren lassen, es sah mega grell aus da ich So braun war. „Wann dreht ihr morgen?", fragte ich Sarah. „Erst gegen Abend", sagte Sarah und leckte genüsslich ihre Finger ab die mit Pizza fett voll Waren. Unsere blicken waren sehr intensiv, wenn man Sarah Paulson aus Filmen oder Serien kannte, das sie echt krasse Blicke drauf hatte. Mein Favorit war wenn sie sich auf ihre Lippe biss, und das tat sie gerade. „Warum schaust du mich so an?", fragte ich sie verlegen. „Ach du ich das?, ich sehe kaum Ähnlichkeit mit deiner Mutter Sandra. Ihre Haare sind sehr ähnlich und die Augenbrauen. Aber der Rest gar nicht. Wenn man das nicht wissen würde das du ihre Tochter bist dann würde man das gar nicht sehen", sagte Sarah und lächelte mich an. „Ja das stimmt, man sagt auch immer das erste Kind sieht eher den Vater ähnlich und ich bin ja Einzelkind also", sagte ich und lachte. „Ja das stimmt, aber dann hat dein Vater echt gute Gene. Ich habe dein Instagram Account gestern Abend etwas angeschaut und da sind echt krasse Bilder von dir drinnen. Ich sehe auch dir folgen schon ein paar Menschen. Du siehst wie ein Model aus", sagte sie und zeigte mir ein Bild von mir. „Genau das Bild das hat mich umgehauen", sagte sie und hielt mir ihr Handy unter die Nase.
Jessie.bullock
Gefällt 4.342 mal
„Dankeschön", sagte ich und lief rot an. „Oder das Bild du hast echt Blicke drauf", sagte sie und zeigte mir ein weiteres Bild.
Jessie.bullock
Gefällt 5.556 mal
Ich lächelte sie nur verlegen an. „Man sieht du hast einen südländischen Touch", sagte sie. Dann schaute Sarah weiter auf meiner Instagram Seite rum und fing an meine Bilder zu liken. Direkt leuchtete mein Handy auf und da stand. Sarah Paulson liked your photo. „Ich folge dir mal", sagte sie und lachte. „Ich sehe du folgst mir ja schon", „Ja durch Mama", Sagte ich und dachte innerlich gut gerettet Jessie. „Wenn du willst können wir morgen mal ein paar Bilder machen, also von dir natürlich", sagte Sarah. „Gerne, ich liebe es Bilder zu machen", sagte ich und trank einen Schluck aus meiner Cola Dose. „Ja das sieht man ich finde echt du kannst Model werden du hast die Figur dafür und das Gesicht", sagte sie und musterte mich wieder. Bildete ich mir das ein oder zeigte sie gefallen an mir, oder war es doch nur Freundschaftlich gemeint??? Eine lautes Tür Geräusch lies mich und Sarah hoch schrecken, obwohl wir da nur saßen. „Hey Mädels ihr könnt auch nicht schlafen", sagte Cate und kam herein stolziert. Ach die Cate die machte immer alles zum Style. Sie hatte einen roten Morgenmantel an. Und dazu flauschige Pinke Schlappen. „Ja ich habe gerade Bilder von der Jessie angeschaut. Die ist echt mega hübsch ich folge ihr jetzt sogar", sagte Sarah und zeigte Cate ein paar Bilder von mir. „Ich weiß das die Jessie mega hübsch ist. Ich kenne die seitdem sie ein kleiner Knirps war. Das erstmal als ich sie gesehen habe war sie gerade 5 Jahre alt. Diese Sommersprossen sind geblieben und die blauen Augen", sagte Cate und schaute auf die Bilder. „Ich habe kein Instagram und so sonst würde ich dir da auch folgen meine liebe Jessie", sagte Cate und setzte sich gegenüber von uns. „Also ich verstehe auch nicht warum du Jessie keinen Freund hast", sagte Sarah und schaute mich dabei an. Ihr hättet die Blicke zwischen mir und Cate sehen müssen. Sie zwinkerte mir zu, sie wusste Bescheid das ich null Interesse an Männern hatte. „Das ist mir auch ein Rätsel", betonte Cate. „Echt du Jessie bist du so schön und kannst echt was aus dir machen", sagte Cate. „Danke aber", sagte ich und Sarah unterbrach mich direkt. „Da gibt es kein aber, morgen machen wir ein paar Bilder", Cate schaute uns fragend an „was für Bilder?", „ein paar Bilder für Instagram sie hat ja nur Selfies drinnen", sagte Sarah. „Glaub mir Sarah kann gut fotografieren", sagte Cate und fing an zu lachen. Ich wusste manchmal nicht ob sie manche Sachen ernst meinte oder ironisch. „So ich hau mich mal hin bin mega müde geworden bis morgen Cate und Jessie", sagte Sarah und räumte noch den leeren Pizza Karton weg und ging schlurfend in ihr Zimmer. „So meine liebe Jessie, es wird Zeit das die liebe Tante Cate dich mal verkuppelt", sagte Cate und zwinkerte mir zu. „Bitte nicht", sagte ich und lief rot an. „Doch doch meine liebe", sagte sie und sprang auf. „Guck mal ich will dich nicht zwingen, aber sprich echt mal mit deiner Mutter darüber das du Frauen schön findest. Das ist eine Befreiung. Und ich möchte das du nicht mehr so verschlossen bist. Ich habe dich damals gesehen als du mit deinen ersten Freund zusammen warst du wirktest gar nicht glücklich", sagte Cate und schaute mich bemutternd an. „Ja wenn es so einfach wäre, meine Mutter macht aus allem immer ein Wirbel. Sie hat es ja bis heute nicht verkraftet das ich mal Sex hatte", sagte ich und lachte. „Kann Mama nicht immer so locker sein wie du", sagte ich und schaute zu Cate. „Glaub mir wärst du meine Tochter wäre ich auch nicht so locker. Sie will dich beschützten weil nicht nur wir sehen das du äußerlich wunderschön bist wie auch innerlich, das sehen ganz viele Leute so. Und sie hat Angst das du verletzt wirst", sagte Cate und ja Cate hatte immer die besten Weisheiten und die besten Antworten auf alles. „Ja ich weiß ich sage es ihr wenn du dabei bist. Dann muss sie es locker sehen", sagte ich und lachte. „Ja klar Tante Cate hilft immer, so ab ins Bett morgen früh aufstehen wenn die Sonne scheint", sagte Cate und baute mir mit einen Klaps auf den po. Ich ging in mein Zimmer und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Morgen machte ich Bilder mit der Sarah und ich war hin und weg das Sarah mich hübsch fand und mit mir Zeit verbringen wollte auch wenn es nur Freundschaftlich war.
Uii wie geht es weiter?...
DU LIEST GERADE
i love sarah paulson is that a problem?
FanfictionIch war die Tochter Jessie Bullock meine Mutter war Sandra Bullock. Meine Mutter Sandra wurde zu einem neuen Film eingeladen dort einer der Hauptrollen zu spielen. Sie spielte in dem Film Ocean's 8 mit. Cate Blanchett ihre Film Kollegin und unter an...