Chapter 17

255 18 0
                                    

Ich wachte mit einem großen Lächeln auf den Lippen auf, Sarah saß im Bett und war am Handy. „Guten Morgen Sonnenschein", sagte sie als sie sah das ich wach war. Sie beugte sich über mich und küsste mich mit vielen Küssen wach. Ist es nicht herrlich so geweckt zu werden?, „‚guten Morgen mein Angel", sagte ich und lächelte sie an. „Schau mal ich habe ein Bild mit uns gepostet den Fans reicht nicht das ich ein Bild von dir poste sie wollen mehr sehen", „zeig mal welches hast du genommen?", fragte ich.

Gefällt 400

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 400.489 mal
Alle 4.000 Kommentare ansehen
mssarahcatharinepaulson Love is love...❤️

„wir sind schön süß oder?", fragte ich und lächelte sie an. „Ja das sind wir ich liebe das Bild sehr ich bin da sehr auf gestylt und du mega normal", sagte Sarah und lachte. Dieses Lächeln war wie von einem anderen Stern. Auch am Morgen schmeckten ihre Küsse wie Honig, Sarah sah einfach so niedlich aus nachdem aufwachen ihre Haare standen von allen Seiten ab und ihre Augen waren noch so klein. „warum siehst du nur so gut aus Jessie auch wenn du gerade aufgewacht bist?", fragte Sarah und strich mir über mein Gesicht. „Keine Ahnung ich finde ich sehe immer schrecklich aus", „ach Jessie kannst immer noch keine Komplimente annehmen das üben wir noch mal", „doch kann ich, aber keiner sagt so schöne Sachen zu mir", sagte ich und lief rot an. Sarah saß mit den Rücken zu mir, uff dieser Rücken war perfekt an ihrem Rücken zierten viele Muttermale ihren perfekten Körper. Ich konnte die Umrisse ihrer Brüste sehe und ich konnte mich verdammt noch mal nicht an ihr satt sehen. Sie war schön braun gebrannt und ihr Nacken so sah so sexy aus. Ich richtete mich auf und fing an ihren Hals und Nacken zu küssen. Sarah fing an zu kichern und sagte „das kitzelt", ich spürte ihre Gänsehaut an meinen Lippen. „Jessie liebes wo bist du?", hörte ich aus dem nichts meine Mutter von unten rufen. Ich bekam Panik und zog mir schnell meinen Morgenmantel über, Sarah suchte ihre Sachen zusammen und schmiss sich ihren Schlafanzug über. Das wäre es noch gewesen hätte meine Mutter uns so gesehen. „Mama ich bin oben", sagte ich und fing an zu kichern, ich fühlte mich wie ein Teenager. „Ich komme hoch liebes", hörte ich sie rufen. Ich sah mich Hilfesuchend in meinen Zimmer um. „Alles gut ich bleibe hier sie muss es akzeptieren", flüsterte mir Sarah zu. Ich machte noch schnell das ordentlich und setzte mich an meinen Schminktisch, Sarah saß mit überschlagenen Beinen im Bett und starrte gespannt zur Tür. Die Tür ging auf und eine braun gebrannte Sandra stand in der Tür. „Ach ich sehe du hast Besuch. Ich Wollte nur sagen ich bin wieder da, schön Sarah du bist auch hier", sagte Sandra etwas kühl aber sie riss sich zusammen. „Hey Mama", sagte ich und blickte zur Tür. Sandra sah super erholt aus wie frisch aus dem Urlaub. Diese Blicke waren so lustig ich fühlte das wir uns alle unwohl fühlten. „Süße ich werde mein bestes geben das zu akzeptieren das du meiner Film Kollegin und Freundin zusammen bist. Nur gib mir etwas Zeit. Ich hoffe Sarah du tust meiner Jessie nicht weh sonst lernst du mich kenne", „keine Sorge Sandra ich werde deine Tochter auf Händen tragen. Schau sie dir doch mal an sie ist ein Angel von einem anderen Planeten ich meine es sehr ernst mit deiner Tochter", sagte Sarah und schaute Sandra ganz ernst an. „Dann ist gut, ich gehe bis aufs Messer für meine Jessie wer ihr weh tut den mache deren Leben zur Hölle", „Okay Mama ich danke dir das du es versuchst aber keine Sorge Sarah wird mir nie weh tun", sagte ich und lächelte meine Mutter an. „Ach komm bitte mal her meine Jessie, wie fühlst du dich gerade? Habe gehört die Polizei hat die Männer gefasst", sagte Sandra und winkte mich her, ich sprang auf und rannte zu ihr und umarmte sie ganz fest. „Mama hast mir gefehlt", sagte ich und schmiegte meinen Kopf an ihre Schulter. „Du mir auch kleines, ich wünsche euch beiden nur das beste. Ich bin bei Cate falls ihr mich sucht. Cate brauch Ablenkung Andrew und sie lassen sich ja scheiden. Sarah du kannst gerne hier bleiben", sagte Sandra sind löste sich aus der Umarmung und schaute mich liebevoll an. „Okay Mama danke dir, grüß mal Cate von mir. Und Mama ich bin nächste Woche mit Sarah in Philadelphia sie hat dort ein shooting", sagte ich und zwinkerte Sarah zu. „Okay das ist doch schön Ja fahrt schön raus. Aber macht alles im stillen die Medien Stürzen sich auf euch ihr habt ja eure Beziehung bekannt gegeben", sagte Sandra und sah mich besorgt an. „Ja klar Mama alles gut, ich will das alles mit Sarah also muss ich das auch in Kauf nehmen", „Ja ich meine ja nur ich will nicht das du verletzt wirst", Sandra und drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ging die Treppe runter. „Okay wow mit so einer Reaktion hätte ich echt nicht gerechnet Jessie", „Ja ich auch nicht aber sie hat sich echt zusammen gerissen und so toll das du hier bleiben kannst", sagte ich und hüpfte zu Sarah aufs Bett.

Sarah und ich chillten den ganzen Tag entspannt in meinem Bett und schauten Ratched, es war sehr lustig mit ihr es zusammen zu schauen. Sie erzählte mir wie die ganzen Szenen entstanden waren. Sie sah einfach Hammer aus in der Serie und es gefiel mir sehr was ich dort sah. „Echt mega gut wie du spielst das liebe ich an dir", „Dankeschön es ist meine Leidenschaft zu schauspielern das war es schon immer auch als ich ein kleines Kind war und ich bin so froh das ich von wenigen Menschen diesen Traum leben kann und auch gut davon leben kann das ist nicht selbstverständlich", sagte Sarah und nahm meine Hand. „Ja bei meiner Mama ist das auch nicht anders sie ist einer der besten Schauspielerinnen in Amerika und sie hatte echt Glück das sie so erfolgreich geworden ist. Ich bin dankbar für dieses Leben ich muss mir keine Sorgen um das Geld machen und durch sie habe ich dich kennengelernt", „Ja das kannst du auch Sandra ist eine super tolle starke Frau", sagte Sarah und lächelte mich an. Ich legte meinen Kopf auf ihre Stirn und horchte ihren Herzschlag, der Herzschlag von Sarah beruhigte mich sehr und ließ mich erkennen was ich nur für ein Glück hatte. Nach schweren Zeiten kommen auch wieder gute Zeiten, dachte ich mir. Nachdem übergriff war ich zwar nicht mehr dieselbe aber ich hatte Sarah Sie gab mir den festen Boden unter meinen Füßen und sie heilte meine Wunden. Eines Tages wird es besser mit den innerlichen Schmerz, aber ich hatte einen Grund zu kämpfen, sie war der Grund erkennen zu lassen wie leicht doch auch die schwerste Zeit im Leben sein kann. Ich wollte mit ihr mein Leben teilen und so viel erleben mit ihr.

Lässt sich Cate wirklich von Andrew scheiden?

i love sarah paulson is that a problem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt