Heute war der Geburtstag meiner Mutter, es war 26. Juli und sie wurde 57 Jahre alt, ich kam nicht darauf klar das sie langsam auf die 60 zusteuerte, aber ich muss echt sagen für ihr Alter hatte sich meine Mutter mega gut gehalten. Meine Mutter war immer noch in Afrika bei Unicef, ich wollte nachher mit ihr FaceTime und ich hatte sie gefragt ob ich ein Bild von ihr posten darf, die Medien wussten eh jetzt das sie meine Mutter war. Und wenn ich aus den Haus raus ging um einkaufen zu gehen, riefen mir alle nach „das ist doch die Tochter der Bullock", oder sie riefen schlicht und einfach meinen Namen. Manche wollte Bilder mit mir machen. Sarah verließ gar nicht das Haus, weil wir nicht zusammen gesehen werden wollten.
Jessie.bullock
Gefällt 150.345 mal
Jessie.bullock today is my beautiful mom's Birthday. She is a proud 57 years old and looks like she did back then. Mom i Love you.🥺❤️(my mother was 30 years old on the picture)
Alle 20.489 Kommentare ansehen„Ich bleibe im Garten damit du mit deiner Mutter sprechen kannst, ich möchte nicht das sie sieht das ich hier bin nicht an ihrem Geburtstag", sagte Sarah und drückte mir einen Kuss auf die Wange und ging aus meinen Zimmer in den Garten. Dann rief auch schon meine Mutter über FaceTime an.
Sandra: hey liebes
Jessie: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du alte Frau noch 3 Jahre dann bist du 60
Sandra: danke dir mein sweetheart. Ich habe dein Bild gesehen, hast extra ein älteres Bild von mir genommen oder?
Jessie: nein Mama ich mochte das Bilder sehr. Du siehst da so glücklich aus. Wie geht es dir Mama?
Sandra: danke dir liebes, ja mir geht es gut hier ist halt jede Menge los, aber ich fahre nachher mit ein paar Unicef Mitarbeitern in ein schönes Lager dort können wir ein bisschen feiern. Und wie geht es dir süße?
Jessie: Ja mir geht es ganz gut, ich bin nur etwas verwirrt. Warum du mir jede einzelne Information über meinen Vater vorenthältst.
Sandra: die Verbindung bricht ab ich melde mich nachher Tschüß Mausi.
Und damit war das Gespräch auch beendet. Und schon wieder ging sie mir aus den Weg. Das ging schon immer so, mein ganzes Leben log sie mir was vor, aber warum?? War er etwa gefährlich was hatte mein Vater Jonny getan das meine Mutter über ihn schwieg. Also musste ich mich selber auf die Suche begeben wenn ich keine antworten von ihr bekam.
„Und wie geht es der lieben Sandra?", fragte Sarah die gerade rein kam. „Gut sie hat nur viel zu tun, aber sie will sich später etwas amüsieren", sagte ich etwas traurig. Ich war etwas wütend sie wollte mich immer beschützen und es nervte mich auf Dauer. Wenn konnte ich noch über meine Mutter fragen, ja genau Cate Blanchett, sie waren schon jahrelang Freunde gewesen und Cate war offiziell meine Paten Tante. Wenn meiner Mutter was passiert wäre, als ich noch ein Kind war, wäre Cate offiziell meine Vormünderin gewesen die dann sich um mich gekümmert hätte. Ach Cate wusste immer auf alles eine Antwort auch wenn es ihre Weisheiten waren. „Würde es dich stören wenn ich Cate zu mir einladen würde?", fragte ich Sarah die gerade dabei war in einer Zeitschrift zu Blättern. „Ja klar gerne", sagte sie und lächelte mich an. Wir beide wussten das Cate nichts gegen unsere Beziehung hatte. Ich rief Cate an und lud sie auf einen Kaffee ein.
DU LIEST GERADE
i love sarah paulson is that a problem?
FanfictionIch war die Tochter Jessie Bullock meine Mutter war Sandra Bullock. Meine Mutter Sandra wurde zu einem neuen Film eingeladen dort einer der Hauptrollen zu spielen. Sie spielte in dem Film Ocean's 8 mit. Cate Blanchett ihre Film Kollegin und unter an...