Prolog

2.2K 134 3
                                    

Hallo meine Lieben :**

Es geht los mit dem Prolog und ich bin wirklich sehr gespannt!!!

Deswegen labere ich auch jetzt nicht lange, sonder wünsche euch nur viel Spaß beim Lesen <3

Soulwriter721

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mädchen in meinem Alter gehen gerne shoppen.
Stundenlang laufen sie durch die Geschäfte, probieren Kleidung an und kommen am Ende doch nur zu dem Ergebnis, dass sie zu dick sind.
Mädchen in meinem Alter gehen gerne ins Kino.
Wochenlang freuen sie sich auf die Verfilmung ihres Lieblingsbuches und die Tatsache, dass der Lieblingsschauspieler mitspielt, macht den Film noch aufregender.
Mädchen in meinem Alter gehen abends gerne in die Disko.
Aufgetakelt und mit der besten Freundin im Arm tanzen sie die Nacht durch und flirten, was das Zeug hält.
Mädchen in meinem Alter haben gerne Dramen mit ihren Eltern.
Sie kommen immer wieder zu dem Ergebnis, dass die Eltern ungerecht sind und sie hoffen insgeheim, einfach adoptiert worden zu sein.
Mädchen in meinem Alter träumen von Romantik.
Stundenlang verbringen sie damit, in den grauen Himmel zu starren und von dem perfekten Freund zu träumen, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest.
Mädchen in meinem Alter machen viele Dinge.
Dinge, welche ich nicht aufzählen kann, weil die Liste endlos lang werden würde.
Aber dafür kann ich sagen, was Mädchen in meinem Alter nicht machen.
Mädchen in meinem Alter sind nicht in einem Haus eingesperrt.
Jeden Tag müssen sie nicht durch die Stille laufen und hoffen, dass die Zeit schneller vergeht.
Mädchen in meinem Alter werden nicht von ihren Familien weggenommen.
Sie müssen keine Familienfotos verstecken und Angst haben, dass sie ihre Familien nie wieder sehen.
Mädchen in meinem Alter müssen nicht hassen.
Sie müssen diesen schwarzen Hass nicht in sich fühlen, weil ihnen nie etwas so schlimmes angetan wurde.
Doch ich muss all diese Dinge.
Obwohl ich erst sechzehn Jahre alt bin, gehe ich nicht ins Kino und auch nicht shoppen. Ich war noch nie in der Disko und wage es nicht einmal, von meinem Traumprinzen zu träumen.
Aber dafür laufe ich jeden Tag durch das Haus und bin gefangen, während ich das einzige Foto von meiner Familie versteckt halte. Ich spüre diesen Hass jeden Tag in mir.
Ich wusste schon immer, dass ich nicht wie andere Mädchen in meinem Alter bin.
Denn normale Mädchen wurden nie aus ihrer Familie gerissen.

Stolen (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt