Kapitel 7

1.6K 103 6
                                    

Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben :)

Es ist wieder einmal ein Mittwoch und das bedeutet, dass wir schon bald wieder Wochenende habe xD

Aber jetzt erst einmal die News:

1. One Direction hat 2 Billboard Awards am Sonntag in Las Vegas gewonnen *__*

2. Liam hat einen Award in seiner Dankesrede an "seinen Bruder" Zayn gewidmet

3. Harry ist nach den Awards alleine nach LA geflogen und Niall und Louis haben zusammen mit Taylor Swift und ihrem neuen Freund gefeiert!!!!

Was haltet ihr davon, dass die Jungs nicht mehr so viel zusammen machen?

Glaubt ihr, dass sie sich bald ganz trennen werden??

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal viel Spaß beim Lesen und wie immer freue ich mich über jeden Vote und Kommentar!!!

Love u guys :)

Soulwriter721

-------------------------------------------------------

„Schon seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig um die weltweit erfolgreiche Boyband One Direction. Fans fürchteten schon das Schlimmste, als die Band vor knapp drei Wochen wie vom Erdboden verschluckt war. Doch jetzt sind sie wieder aufgetaucht. Im Hilton Hotel in Phoenix, Arizona wurde die Boyband gegen halb sieben Uhr abends Ortszeit gesichtet. Was sich nach einem gemütlichen Entspannungsurlaub anhört, schien wohl etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein. Die komplette Band wurde heute Abend von der Polizei aus dem Hotel geführt, Mitglied Liam Payne (22) sogar in Handschellen. Die Alarmglocken aller Directioner schrillen weltweit. Was ist mit One Direction los? Müssen wir uns etwa Sorgen machen, dass sie sich bald mit Justin Bieber eine Gefängniszelle teilen?
Wir bleiben für Sie dran!

Kopfschüttelnd wandte ich mich von dem Fernseher ab.
Normalerweise waren mir diese Promiberichte mehr als egal. Vor allem, weil der größte Teil nie stimmte. Doch dieses Mal konnte ich es mir nicht weiter ansehen, weil es stimmte. Gänsehaut überzog meinen Körper, als ich mich erneut daran erinnerte, wie man Liam Handschellen angelegt und ihm seine Rechte vorgetragen hatte. Ich wurde von einer Polizistin aus dem Raum geführt und behandelt, als ob ich gerade aus dem Krieg zurückgekommen war. Es hatte mich einiges an Kraft gekostet, ihr zu versichern, dass ich weder verletzt, noch psychisch labil war. Sie schien mir nicht zu glauben, aber dennoch nickte sie und führte mich aus dem Hotel. Glücklicherweise waren die meisten Reporter zu dieser Zeit erst am Eintrudeln und hielten nach den Jungs Ausschau, weshalb man mich nicht beachtete.

Die Jungs traf es dafür jedoch umso härter.

Die Polizei hatte einige Probleme, zu den Autos zu gelangen, während die Jungs erniedrigende Fragen über sich ergehen lassen mussten. Ich wurde in einem anderen Auto auf das Revier gebracht und nun saß ich hier.

Es war ein kahler Warteraum mit alten Sofas und einem komischen Bild an der Wand. Vor mir stand ein lauwarmer Kakao und die Kamera an der Decke blinkte immer wieder. Mir war bewusst, dass die Jungs und ihre Freundinnen in diesem Moment befragt wurden.

Und genau das machte mir Angst.

Ich hatte keine Ahnung, was ich der Polizei erzählen sollte. Natürlich konnte ich Liam eiskalt auflaufen lassen, aber auf der anderen Seite kannte ich nicht einmal die gesamte Geschichte. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wurde die Tür aufgestoßen und meine Eltern stürzten herein. Tränen strömten über das Gesicht meiner Mutter, während mein Vater eher so aussah, als ob er gleich jemanden erwürgen würde. „Lily!"

Stolen (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt