Kapitel 6

1.8K 108 6
                                    

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :**

Wie bereits angekündigt kommt hier das nächste Kapitel von Stolen, aber erst einmal natürlich die News:

1.Naughty Boy hat Directioner wieder auf Twitter beleidigt und gesagt, dass sich nicht die ganze Welt in nur EINE RICHTUNG dreht und wir MÖCHTEGERNFANS endlich ein Leben kriegen sollen... -.-

2. Wegen dem Kommentar von Little Mix über Harry haben Directioner auf Twitter den Trend #wewantperrieedwardsdead gestartet...vielleicht ein bisschen krass!!!

3. Little Mix haben das angeblich im Interview gesagt, weil sie von Taylor Swift gehört haben, dass man sich von Harry fernhalten soll, weil er nur ein Player ist

4. Noch immer halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Harry als nächstes aussteigt und über eine Hollywood-Karriere nachdenkt!!

So, das waren erst einmal die News :)

Am Sonntag werde ich wieder "Wasser ist reiner als Blut" für euch updaten

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und wie immer freue ich mich über Kommentare und Votes!! :)

Love u guys :***

Soulwriter721

----------------------------------------------------

Seit ein paar Minuten versuchte ich nun schon, meine wilden Gedanken zu sortieren. Durch die Tür gedämpft konnte ich immer wieder wütende Schreie von den Jungs hören.

„Lass sie da raus, Liam. Du kannst sie doch nicht einsperren!"

„Wegen dir wandern wir alle in den Knast!"

„Ist dir unsere Band eigentlich komplett egal?"

Tränen rannen über meine Wangen, während ich überlegte, was ich nun tun konnte. Angst packte mich und raubte mir den Atem.
Was passierte hier nur?
Was wollte eine Boyband von mir?
Erschöpft ließ ich mich an der Wand zu Boden gleiten und legte meine erhitzte Wange gegen den kühlen Fußboden. Meine Eltern waren wahrscheinlich gerade am Ausflippen, weil ich noch nicht zu Hause war. Und Mike würde dafür den Ärger bekommen.
Meine Eltern...
Mit einem Ruck schoss ich hoch, während meine Hand in meine Tasche glitt. Beinahe hätte ich aufgelacht, als ich mein Handy in der Hand hielt. Mittlerweile hatte ich bereits vermehrte Anrufe und Nachrichten von meinen Eltern. Schnell wählte ich ihre Nummer und hoffte, dass nun niemand in das Zimmer kommen würde.

„Lily?", die panische Stimme meiner Mutter drang an mein Ohr und ich weinte beinahe vor Erleichterung.

„Mama!", flüsterte ich: „Hilf mir!"

„Oh mein Gott, Lily! Wo bist du? Was ist passiert?", rief meine Mutter panisch: „Frank, komm schnell her! Lily ist am Telefon!"
Keine Sekunde später sprach mein Vater mit mir. Er war viel ruhiger als meine Mutter, was es für mich einfacher machte, zu fokussieren.

„Ok Lily. Atme einmal tief durch und dann sage mir, wo du bist.", sagte mein Vater. Ich tat wie befohlen und antwortete schließlich: „Ich bin in einer Suite im Hilton Hotel."

„Was machst du denn da?", fragte mein Vater und Überraschung überschattete seine Sorge.

„Bitte Dad. Hol mich hier raus!", wisperte ich nur, ohne auf seine Frage einzugehen.

„Lily, konzentriere dich!", rief mein Vater, aber plötzlich hörte ich Schritte. Schnell legte ich auf und verstaute mein Handy wieder in meiner Tasche.

„Zayn, wage es nicht in das Zimmer zu gehen!"

Die wütende Stimme von Liam hallte durch die Suite und bereitete mir eine Gänsehaut. „Doch, Liam. Ich werde dieses arme Mädchen da jetzt rausholen und dann werden wir sie nach Hause bringen."

Stolen (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt