Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :)
Ich hoffe, dass ihr alle das gute Wetter genießt und Farbe bekommt!!
Endlich gibt es wieder ein Kapitel für euch, aber erst einmal wieder eure Meinung:
1. Döner oder Pizza?
2. TomlinSON oder TomlinDaughter?
3. Zayns Verhalten ok oder nicht ok?
4. Sommer oder Winter?
5.Rock oder Hose?
Ich freue mich über alle Kommentare und Votes und das beste Kommentar bekommt das nächste Kapitel gewidmet!!
Love u guys
Soulwriter721
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wumm
Im ersten Moment fühlte es sich so an, als ob ich nicht mehr atmen könnte. Eine eiserne Hand hatte sich um meine Lungen geschlossen.
Meine Gedanken rasten durch meinen Kopf, während mein Herzschlag in meinen Ohren widerhallte.
„Nein, das kann nicht sein.", murmelte ich leise vor mich hin.
Liam schaute mich mitleidig an und drückte meine Hand, während er leise sagte: „Es tut mir leid, Lily."
Ich schaute in diese braunen Augen, welche voller Aufrichtigkeit und Sorge waren. Doch genau das machte mich wütend.
Ich entriss Liam meine Hand und sprang auf. Es fühlte sich so an, als ob ich unter Strom stehen würde.
„Nein, das kann nicht stimmen. Warum sagst du so etwas?", fragte ich Liam und schaute ihn anklagend an.
„Lily, lass es mich erklären.", begann Liam, aber ich hörte ihm nicht zu.
„Nein, ich habe es satt, dass mir Leute immer wieder etwas erklären wollen, aber dann doch nicht die Wahrheit sagen. Ich kenne dich nicht, Liam. Und du kennst mich nicht. Woher willst du bitte wissen, dass meine Eltern nicht meine Eltern sind?"
Liam war mittlerweile wieder auf den Beinen und kam auf mich zu, aber ich wich nur weiter zurück.
„Willst du wissen, was ich glaube, Liam?", fragte ich, aber es war rhetorisch gemeint: „Ich glaube, dass alles hier nur irgendeine kranke Story ist, die du dir ausgedacht hast."
„Warum zum Teufel sollte ich so etwas tun?", fragte Liam geschockt.
Wütend warf ich meine Hände in die Luft und sagte: „Keine Ahnung was in deinem Kopf so abgeht. Aber es ist ja nicht so, dass du mir bis jetzt noch nicht gezeigt hast, wozu du alles fähig bist."
Liam schloss für einen Moment seine Augen und wandte sich von mir ab. Sophia stand auf, aber zu meiner Überraschung kam sie auf mich zu.
„Lily, wir können verstehen, dass es schrecklich sein muss, so etwas zu erfahren.", sagte sie mir ruhiger Stimme.
„Ach ja, kannst du das? Ich finde das hier alles nur lächerlich! Woher solltet ihr bitte wissen, ob meine Eltern meine richtigen Eltern sind oder nicht?"
Bevor mir jemand darauf eine Antwort geben konnte, fragte Liam mit fester Stimme: „Hast du jemals deine Geburtsurkunde gesehen?"
„Was? Keine Ahnung, dafür gab es keinen Grund.", antwortete ich kalt.
„Und Babyfotos? Wie alt bist du auf dem ersten Foto, was deine Eltern von dir gemacht haben? Wenn es überhaupt welche gibt."
Für einen kurzen Moment musste ich überlegen. Es war bestimmt schon Jahre her, seitdem ich das letzte Mal die Fotos gesehen hatte und außerdem waren sie plötzlich verschwunden. Meine Mutter musste sie wohl an einen anderen Platz getan haben.
DU LIEST GERADE
Stolen (One Direction)
Fanfictionsteh.len fremdes Eingetum, etwas, was einem nicht gehört, an sich nehmen, in seinen Besitz bringen Solange Lily Martins denken konnte, lebte sie mit ihrer Familie in dem gemütlichen Haus in Phoenix, Arizona. Doch eines Tages standen plötzlich fünf...