Kapitel 11

66 5 0
                                    

-Isogai-

Das Mädchen ließ mich in das Café und bot mir einen Stuhl an einem Tisch an. Ich setzte mich und sie setzte sich gegenüber. "Du kennst Ken also, in welchem Bezug stehst du zu ihm?" fragte sie mich. "Wir sind sehr gute Freunde und hat mich bevor er verschwand mehr oder weniger aufgenommen. Er hat mir sehr geholfen. Und nun will ich ihm helfen, was auch immer mit ihm passiert ist." sagte ich entschlossen. Sie schaute etwas niedergeschlagen auf ihre zusammen gefalteten Hände. "Er wurde entführt" sagte sie monoton. Ich starrte nun sehr geschockt auf sie und konnte nicht ganz fassen was sie mir da erzählte. "W-was?! Wie?! Wer hat ihm das angetan?!" fragte ich hektisch doch sie antwortete nicht. Ich fing sehr stark das weinen an weil all meine Fragen unbeantwortet blieben, dann kam ein großer schlanker Typ mit verstrubbelte Orangenen Haaren. "Er wurde von Jason entführt. Jason ist ein sehr brutaler Ghoul der es liebt andere zu foltern." erklärte der Junge monoton. Jetzt weinte ich nur noch mehr. Was ist wenn Ken tot ist? Was wenn er nie mehr wieder kommt? Wie soll ich ihm dann für all das danken was er für mich getan hat? "L-lebt Ken noch?" fragte ich unsicher. "Wahrscheinlich nicht" sagte der Typ. "Wie kannst du so gelassen über seinen Tod reden?! Ihr wart Arbeitskollegen!! Und nun ist er von so einem Monster entführt worden?!!" schrie ich während mir immer noch die Tränen wie ein Wasserfall aus den Augen flossen. "Dir ist klar das du gerade mit zwei Ghoulen sprichst oder?" sagte der Typ ganz gelassen. Ich starrte die beiden geschockt an. Doch ich glaubte ihenn vorerst nicht. Doch als sich ihre Augen schwarz mit roter Pupille verfärbten starrte ich die beiden voller Angst an. Werden sie mich nun fressen?! "Wir werden dir nichts antun. Aber es kann sein das Jason Ken gefressen hat." sagte das Mädchen. Nun weinte ich nur noch mehr. Nicht weil ich angst um mein Leben hab. Sondern um das von Ken .

Das Monster in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt