-Isogai-
Als ich mich von meinem Schock und meinem Heulkrampf erholt hatte gab mir das Mädchen, was sich mir als Touka vorgestellt hat, einen Tee. "Also, als Ken entführt wurde, wurd er erstmal von Jason verprügelt und dann mitgerissen. Wir haben natürlich versucht ihn aufzuhalten aber er schaffte es uns alle außer Gefecht zu setzen. Er hat alles hier drin zerstört. Wir haben alle Gegenden abgesucht, haben alte Anhänger von Jason ausgequetscht. Doch keiner wusste wo Jason und Ken sein könnten. Und so leid es mir tut, bis jetzt hat noch kein Opfer von Jason überlebt." sagte Touka, sie starrte auf ihre Hände. Sie scheint sich selbst die Schuld zu geben an all dem was passiert ist. "Es ist nicht deine Schuld." sagte ich einfühlsam und sie sah ungläubig zu mir hoch. "Du warst nicht vorbereitet auf das was passiert ist, du kannst nichts dafür." sagte ich mit einem kleinen lächeln. Sie nickte.
//Timeskip- Abends//
Ich lag im Bett von Ken. Ich konnte nicht schlafen, nach dieser Nachricht erst recht nicht. Warum wurde ausgerechnet Ken entführt. Hat er irgendwas verbrochen? Nein, er ist viel zu freundlich dafür. Oder hat er Schulden? Liegt es vielleicht daran das er mir damals das Geld für die Krankenhauskosten meiner Mutter gegeben?! Diese Gedanken machten mich komplett fertig, als ich dann auf dem Weg zur Toilette war und wieder zurück war schaute ich mal in den Kühlschrank um mir was kleines zu Essen zu holen. Doch dort war nichts drin, Keien Getränke oder Snacks, gar nichts. Ich schaute die anderen Schränke durch, nichts. Er hat nichtmal Gewürze oder Essen in Dosen oder so. Das war wirklich sehr merkwürdig. Vllt wissen Touka und Nishika was darüber.
Am nächsten Tag lief ich sofort zum Café Antik, Ich betrat das Café, Touka und Nishiki standen an der Theke und versorgten die ersten Kunden. Ich ging direkt auf Touka zu. "Kann ich bitte mit dir reden? Ich hab ein paar Fragen." sagte ich. "Isogai ich hab grad keine Zeit, Nishiki kann aber schnell mit dir reden." sagte sie. "Hey! Fragt mich jemand ob ich mit ihm reden will?!" sagte der Oranghaarige genervt. "Du sitzt doch eh nur rum." sagte sie daraufhin. ER stand genervt auf und ging mit mir in den privaten Pausenbereich des Lokals. "Also was willst du wissen?" fragte er. "Warum hat Ken nichts zu Essen zuhause? Er hat nichtmal Gewürze, wirklich nichts." sagte ich immernoch verwundert. "Er ist ein Ghoul."
DU LIEST GERADE
Das Monster in dir
FanficEin Ghoul in der Assassination Classroom Dimension? Und dann auch noch einer der Stärksten? Geht das gut??