Achtung: In diesem Kapitel habe ich etwas übertrieben😅😅
-Isogai-
Ich rannte mit meinem schnellsten Tempo zu dem Café in dem ich arbeitete. Als ich ankam zog ich mir meine Arbeitskleidung an und fing an die ersten Bestellungen aufzunehmen. Das ist der einzige richtige Job mit dem ich über die Runden kommen kann. Ich habe Schicht bis 20 Uhr, dann muss ich in 3 Stunden es schaffen Hausaufgaben zu machen,zu duschen, Etwas Haushalt und was zu essen. Durch diese Bedingungen lasse ich das Essen häufig ausfallen. Das schadet meiner Gesundheit deshalb fehle ich 2 Tage pro Monat.
//Timeskip- 20:15 Uhr//
Ich kam mit erschöpften Körper nachhause. Meine Mutter ist im Krankenhaus und mein Vater ist tot. Ich muss das Geld also nicht nur für mich verdienen. Auch für die Miete und den Kosten für das Krankenhaus. Ich machte Hausaufgaben und es war nun 21:45 Uhr, das heißt ich hab nur noch eine Stunde und 15 Minuten. Ich machte die Wäsche und schaltete die Waschmaschine an und ging duschen. Etwas länger als sonst, diese 15 Minuten Duschen brauchte ich einfach. Als ich aus der Dusche stieg war es 22: 20 Uhr. Ich seufzte und spülte noch etwas Geschirr und machte mir 2 Brote zum Abendessen. Ich hab zwar immer noch hunger aber das ist mir egal. Ich legte mich ins Bett und war bereit zu schlafen. Doch ich konnte nicht, ich weiß nicht ob ich diesen Alltag ewig durchhalte. Ich fing an zu weinen, es tut weh zu wissen das andere Eltern haben die den Haushalt übernehmen. Ich bin zwar stolz das ich so selbstständig werde. Aber dennoch tut es weh. Sehr weh.
DU LIEST GERADE
Das Monster in dir
FanficEin Ghoul in der Assassination Classroom Dimension? Und dann auch noch einer der Stärksten? Geht das gut??