-Ken-
Isogai fiel mir mir Tränen in den Augen in die Arme, ich legte meine Arme um ihn und streichelte ihm über den Rücken. "Hey Kleiner, ich würde wirklich alles für dich tun. Du bist mir wirklich sehr wichtig, und ich hab dich wirklich sehr gern." sagte ich zu ihm. Ich spürte das er rot wurde, an seiner steigenden Körperwärme. "Isogai, ich muss gleich arbeiten gehen. Bitte bleib hier, ich gebe dir den ZweitSchlüssel für meine Wohnung. Falls etwas sein sollte, und ich nicht zuhause sein sollte. Oder als du heute irgendwo spazieren gehen willst und wieder reinkommst" sagte ich und lächelte und gab ihm den Schlüssel. Ich packte meine Sachen und ging zum Café.
//Timeskip- 3 Stunden später//
Ich war gerade am Putzen der Tische, gerade waren keine Kunden mehr da, so können wir wenigstens in Ruhe das Café putzen. Plötzlich hörte ich das Bimmeln der Glocke die ertönt wenn Jemand den Laden betritt. Es war ein großer breiter Mann mit weißem Anzug und weißen kurzen Haaren die nach hinten Zackig waren. Er kam in den Raum und beugte sich über mich. "Du bist also Ken Kaneki, du bist wirklich interessant." sagte der Mann und packte mich am Kragen und schlug mich gegen Wände, den Tresen, Tische usw. Touka und die anderen wollten mir helfen doch wurden gegen die Wand geschleudert. Sie wurden bewusstlos und ich begann das Bewusstsein zu verlieren. Ich schloss meine Augen und bekam nichts mehr mit.
DU LIEST GERADE
Das Monster in dir
FanfictionEin Ghoul in der Assassination Classroom Dimension? Und dann auch noch einer der Stärksten? Geht das gut??