Kapitel 4

220 10 0
                                    

-Isogai-

Ich wachte von den lauten piepen meines Wecker auf, es war 6 Uhr morgens. Ich stehe immer eine Stunde früher auf als ich müsste. Damit ich noch etwas essen konnte und etwas Haushalt machen konnte. Um 7:20 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Schule. Auf dem Weg bekam ich nur Beleidigungen und Schimpfwörter an den Kopf. Schimpfwörter wegen meiner Sexualität. Ich bin seit ich denken kann schwul, und nur Maehara, mein bester Freund, weiß das. Er versuchte immer mir zu helfen das ich ein Freund bekomme. Aber ich hätte eh keine Zeit für ihn, weil ich arbeiten muss. Aber er versucht mich mit jedem zu verkuppeln. Was sehr peinlich werden kann. Als ich an der Schule ankam sah ich nur Ken dort sitzen und ein Buch lesen, ich bin meistens der erste der da ist aber es überrascht mich das er da ist. Ich setzte mich neben ihn. "Wie geht es dir?" fragte er mich. "Gut" sagte ich. Obwohl es gelogen war. "Du lügst, du hast Augenringe, und du siehst ziemlich K.o aus." sagte Ken zu mir und ich war etwas überrascht. "Es ist alles gut, ich hab nur schkecht geschlafen" sagte ich. Ken sah mich weiterhin misstrauisch an. Er wollte gerade etwas sagen als Maehara angerannt kam. Er und ich begrüßten uns mit einem Handschlag und in Kürze kamen der Rest der Klasse zu uns. Ich überspielte meine Müdigkeit mit gefälschter Freude und ging in den Unterricht.

Ich weiß es ist etwas kurz, ich werde versuchen in den Sommerferien aktiver zu werden.

Das Monster in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt