Kapitel 10:

128 7 2
                                    

-Isogai- 

Ken war nun schon 10 Stunden weg. Ich schrieb ihm über WhatsApp was los war, die Nachrichten wurden nicht mal zugestellt. Ich machte mir große sorgen. Ich ging schlafen um zu hoffen das wenn ich die Augen öffnen würde, er wieder da sein würde. 

//Nächster Morgen// 

Ich wachte auf, Ken war nicht da, ich schaute auf mein Handy, die Nachrichten wurden immer noch nicht zugestellt. Ich machte mir große Sorgen und ging zum Café wo er arbeitete. Es war geschlossen? Ich ging zu einem der Fenster und lugte hinein. Es war sehr verwüstet und etwas Blut war am Tresen und an den Wänden. Was ist hier nur passiert??

//Timeskip - Einen Monat später// (Ich weis das Ken nur 10 Tage weg war, aber so ist es dramatischer)

Ich war immer noch in großer Sorge um Ken. Ich gab eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf und die suchten schon lange nach ihm. Ich wohnte aktuell bei Ken um seine Wohnung ordentlich zu halten. Falls er je wieder kommt...Ich gehe auch regelmäßig in die Schule, aber der Gedanke das Ken irgendetwas passiert sein könnte lässt mich nicht los. Wo ist er? Und warum meldet er sich nicht? Was ist im Café passiert? "Isogai-Kun?" ertönte plötzlich eine Stimme. Ich blickte auf, ich war an meinem Schulpult eingeschlafen. Mal wieder, das passiert häufiger da ich vor lauter Sorge kaum schlafen kann. Es war Koro-Sensei der mit mir sprach. die anderen in meiner Klasse schauten mich besorgt und verdutzt an. "Was ist denn los Isogai-Kun? Du schläfst in letzter Zeit so oft ein und bist total schlapp und unmotiviert" fragte er. "Es geht um Ken...Ich hab so Angst das ihm was passieren würde...Was ist wenn er tot ist? was ist wenn er entführt wurde?" sagte ich und mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich fing an sehr stark zu weinen. Die anderen wissen das Ken verschwunden ist und das ich davon sehr angeschlagen bin. Der große Oktopus legte einen seiner Tentakel auf meine Schulter. Ich blickte zu ihm hoch. "Isogai-Kun, geh nachhause. Ich sehe wie schlecht es dir geht. Komm wieder zur Schule wenn es dir besser geht, oder Ken wieder da ist." Sagte das Wesen. Ich nickte und packte meine Sachen und ging nachhause. Auf dem Weg nachhause kam ich am Café Antik vorbei wo Ken arbeitet. Ich sah das die Mitarbeiter wieder dabei waren zu öffnen. Ich ging zur Tür und klopfte. Ein Mädchen mit dunkelblauen kurzen Haaren die über die eine Seite ihres Gesichts hingen öffnete mir die Tür. "Wir haben noch geschlossen." sagte sie. "Ich will keinen Kaffee, ich will wissen was mit Ken passiert ist." sagte ich und sie starrt mich an. sie schwieg doch ließ mich hinein.

Das Monster in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt