-Isogai-
"Ken ist ein Ghoul."
Dieser Satz lies meine Welt für einen Bruchteil der Sekunde zusammenbrechen. Ken ist ein Ghoul...heißt das dass er etwa Menschen isst?! Wenn ja, wie viele hatte er schon gegessen?..Waren es Kinder?...Menschen die ich kenne?...Er hatte mir erzählt das er keine Eltern hat, Hat er etwa seine Eltern gefressen?!
Diese Tausend Fragen schoßen mir durch den Kopf...Ohne eine Antwort darauf. "Willst du sonst noch was wissen?" fragte Nishiki genervt. "W-Wie lang ist Ken schon ein Ghoul?" fragte ich. "Nicht lange, vielleicht 2 oder 3 Monate." Das Heist das er nicht immer ein Ghoul war...Er war vorher ein Mensch...aber warum ist er zum Ghoul geworden?...
"Wie wird man ein Ghoul?" fragte ich. "Du lässt dich zu einem machen." sagte er. "Von wem hat er sich zum Ghoul machen lassem?!" fragte ich geschockt, "Was weiß den ich, ich interessiere mich nicht genug für ihn um sowas sinnloses wissen zu wollen." sagte er gefühlskalt. Er drehte sich um um den Raum zu verlassen. "aber eines kann ich dir sagen, er ist nicht freiwillig ein Ghoul." sagte er und verließ den Raum.
Er ist nicht freiwillig ein Ghoul geworden?..was Heist das?...wurde er angegriffen?...oder verletzt?...
Mir floßen die Tränen aus den Augen als wären sie ein Wasserfall...Ich kaufte einige Lebensmittel und ging dann zu Ken nachhause...Ich wusste nicht wann Ken wieder kommen würde, oder ob er überhaupt jemals wieder kommt...aber solange ich keine klare Antwort habe wie es ihm geht, bleibe ich hier...ich machte mir Ramennudeln warm und aß sie...Wobei mich während dem Essen diese schrecklichen Gedanken nicht losließen...
Ich legte mich dann schlafen, doch ich wurde durch ein Klopfen an eine Glasscheibe wach...
DU LIEST GERADE
Das Monster in dir
FanfictionEin Ghoul in der Assassination Classroom Dimension? Und dann auch noch einer der Stärksten? Geht das gut??