Kapitel 15

25 1 0
                                    

- Isogai -

Ich wurde durch das Klopfen an eine Glasscheibe wach. Ich richtete mich auf und ging verschlafen zu meiner Terrasse und schaute heraus. Es stand eine Person mit einer Kralle auf meinem Balkon. Ich erschrak und fiel nach hinten. Ich starrte diese Person an und zitterte, diese Person kam langsam in meine Wohnung und kam mir immer näher. Was wird sie jetzt tun? Mich fressen? Mich umbringen? Ich rutschte immer mehr nach hinten bis mein Rücken an einer Wand ankam. Ich  schloss die Augen um abzuwarten was die Person mit mir machen würde. „Isogai-Kun" sagte diese Person. Diese Stimme, sie kommt mir so bekannt vor. Aber von wem? Als ich aufsah , sah ich einen Ghoul mit bleicher Haut, Wunden, einer schwarzen Maske mit Zähnen. Weisen Haaren und schwarzen Klamotten. „Wer bist du? Und woher weißt du wie ich heiße?" fragte ich verwirrt. „Ich bin's, Ken." sagte er. „Mach dich nicht lustig über ihn! Ken ist mein bester Freund! Und er ist tot! Von einem dieser Ghoule!" sagte ich lauter und stand auf. Es war mir in diesem Moment scheißegal das gerade ein Ghoul vor mir steht. Wen jemand meinen besten Freund Ken durch den Dreck zieht, wird dieser dafür bezahlen. „Nein, Isogai ich bin es wirklich." sagte er. Er nahm seine Maske ab und er sah wirklich aus wie Ken. „D-das kann nicht sein. Ken wurde doch von einem dieser Ghoule gefressen!" sagte ich. Mir standen die Tränen in den Augen, es war wirklich Ken ...aber ich wollte es nicht wahr haben. Ken trat auf mich zu und umarmte mich. Er roch nach Blut, Allerdings beachtete ich das nicht. Ich war einfach nur froh ihn wieder zu haben. Mir schossen die Tränen aus den Augen und ich umklammerte ihn fest. Er umarmte fest zurück, ich liebte ihn einfach so sehr. Und ich war überglücklich ihn wieder zu haben. Auch wenn das bedeutetet das er nun ein Menschenfressender Ghoul war...

Das Monster in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt