Kapitel 2

295 19 0
                                    

-Erzähler-

Ken setzte sich wieder auf seinen Platz nachdem er sich vorgestellt hat und einige Schüler schauten ihn dennoch fragend an. Verständlich, er war neu, sie wurden nicht über seine Ankunft informiert und er wirkte seltsam auf die anderen. Ken merkte wie die Blicke auf ihn gerichtet sind und in ihm breitete sich ein Gefühl der Unruhe aus. Er versuchte dennoch dem Unterricht zu folgen, jedoch gelang ihm das nicht allzu gut. Als es endlich zur ersten Pause klingelte beeilte sich Ken auf die Jungentoilette zu kommen, dort atmet er erstmal aus. Endlich kann er den Blicken der anderen ausweichen. Aber leider nicht allzu lange...Ken blieb die gesamte Pause auf den Jungsklo damit er für sich alleine sein kann. Als er das läuten der Klingel hörte seufzte er und begab sich wieder in das Klassenzimmer.
"Hey Neuer!" erklang plötzlich eine Aggressive Jungs stimme. Es war ein großer Junge mit blond und braunen Haaren. "W-wer bist du?" Fragte er ängstlich. " Ich bin Terasaka und du hörst besser auf mich. Sonst gibt es ne Tracht prügel!" schrie er und Ken stimmte eingeschüchtert zu. Den Rest des Tages blieb er still und hoffte nur das dieser Tag vorbei geht.

2 Stunden später...

Die Schule war zu Ende und Ken packte deine Sachen zussmmen und verließ das Schulgebäude. Doch als er nicht aufpasste, schon lag er mit jemanden auf dem Boden. Er war mit einem dunkelbraun haarigen Jungen mit Goldenen Augen zusammengestoßen und sind anscheinend hingefallen. "D-das tut mir Leid, ich gab nicht aufgepasst." stammelte Ken hastig. "Schon in Ordnung, ich hätte auch besser aufpassen sollen. Ich bin Isogai Yuuma und du? Du bidt der neue, Ken Kaneki oder?" Fragte der nette Junge und Ken nickte. Die beiden fingen an zu lachen da sie sich sehr gut verstanden bis das von einem piepen von Isogais Armbanduhr unterbrochen wurde. "Verdammt! Verzeihung aber ich muss los. Bis Morgen" sagte er lächelnd und ging. Ken stand auf und schaute Isogai noch Hinterher und ging dann auch.



Das Monster in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt