Meine beste Freundin und ich entschieden uns dafür, in den Sommerferien für sechs Wochen nach Antalya (Türkei) zu fliegen. Da wir beide ursprünglich aus der Türkei stammen und die Sprache fließend beherrschen, würden uns keine Probleme entstehen.
Nun war es endlich soweit. Wir packten bereits unsere Koffer und wollten uns am Flughafen treffen. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf den Urlaub, da ich schon lange nicht mehr in den Urlaub geflogen bin. Ich packte noch schnell meinen Rucksack auf und verließ meine Wohnung.Am Flughafen angekommen frühstückten Melike und ich noch etwas, da wir noch drei Stunden bis zu unserem Flug Zeit hatten. Nach unserem Frühstück machten wir uns langsam auf den Weg
zu unserem Gate.Als wir das Flugzeug betraten fing mein Herz an schneller zu klopfen. „Ich bin schon so aufgeregt!", flüsterte ich zu Melike. Sie war ebenfalls aufgeregt und meinte: „Ich freue mich schon auf den Strand.. und natürlich auf die Clubs."
Wir kicherten und setzten uns hin.Nach unserem zwei stündigen Flug waren wir endlich in Antalya. Wir stiegen aus dem Flugzeug aus und machten uns auf den Weg unsere Koffer zu holen. Vor dem Flughafen schauten wir nach einem Taxi. Als wir ein Taxi fanden stiegen wir ein und ließen uns zu unserem Hotel fahren.
An unserem Hotel mussten wir erst einmal staunen. „Wow, wie hoch!", schaute ich Melike schockiert an. „Es hat bestimmt um die 30 Stockwerke!", schrie sie. „Ich hoffe unsere Zimmer sind nicht so weit oben.", meinte ich darauf. Ein Zimmer in einem hohen Stockwerk wäre wegen meiner Höhenangst sehr problematisch.
Nachdem wir das Gebäude bestaunten gingen wir rein. Zum einchecken gingen wir zur
Rezeption. Der Rezeptionist gab uns unsere Key Cards und sagte: „Ihre Zimmer befinden sich im neunten Stock. Falls Sie etwas benötigen, können Sie von ihrem Zimmer aus anrufen."
„Puh ich hatte nochmal Glück gehabt!",
sagte ich erleichtert.
„Ja, aber selbst wenn nicht,
hättest du bestimmt nach einem anderen Zimmer bitten können."
„Wer weiß, ob sie noch welche frei haben.",
sah ich Melike an und lachte.
Wir bedankten uns daraufhin auf türkisch und machten uns auf die Suche nach unseren Zimmern.Unsere Zimmer waren groß und schlicht gehalten. Die Wände waren alle weiß.
Wenn man die Zimmer betrat hatten beide auf der rechten Seite ein
Badezimmer mit einer großen Dusche.
Auf der linken Seite gab es einen Schuhschrank.
Geradeaus war ein großer Raum.
Auf der linken Seite war eine Kommode
mit einem Fernseher darauf
und daneben ein Schreibtisch.
Gegenüber vom Fernseher stand mittig an der anderen Wand ein großes Bett und daneben
ein großer Wandschrank.
Neben dem Schreibtisch und dem Bett befand sich ein großes Fenster, dass von der linken bis zur rechten Wand ging, vom Boden bis zur Decke.Melike und ich wollten etwas die Stadt erkunden, nachdem wir unsere Sachen auspackten. Wir beide trugen einfache und bequeme Klamotten mit Sneaker.
In der Stadt liefen wir den ganzen Tag herum und schauten uns alle Läden, an denen wir vorbei gingen, von außen an.
Auf dem Rückweg zum Hotel gingen wir noch in einen Supermarkt rein,
weil wir uns noch ein paar Snacks holen wollten.Vor dem Hotel standen wir nun und sahen den Rezeptionisten mit sieben asiatischen Typen reden. „Oh mein Gott! Ich kann's nicht glauben!", schrie Melike fast los. „Was ist los?", fragte ich sie verwirrt. „Das ist BTS!", flüsterte sie.
„Diese Asiaten, auf die du so scharf bist?"
„Ja, genau die! Tu so, als ob du sie nicht kennen würdest und lauf lässig vorbei!",
flüsterte sie aufgeregt.
Naja, so schwer könnte es nicht sein. Ich meine, ich kenne die so an sich nicht,
auch wenn Melike oft über sie schwärmt.Da gingen wir also rein...
DU LIEST GERADE
Holidays with Taehyung [TaehyungxReader]
Fanfictiony/n und ihre beste Freundin flogen über die Sommerferien in die Türkei, um einen entspannten Urlaub zu nehmen. Jedoch ahnten sie nicht, dass sie den sieben Jungs von BTS über den Weg laufen würden. Taehyung zeigt y/n sein Interesse an ihr... →smut →...