„Was denkt er sich?",
dachte ich mir und gab ein „Pff." von mir.
Ich lief zu y/n und packte sie leicht an ihrer Taille.
„Besitzt du eigentlich roten Lippenstift?", fragte ich ohne nachzudenken.
„Nein, wozu?", entfernte sie sich einen Schritt von mir und schaute mich ernst an.
Ich ging einen Schritt näher und flüsterte ihr in's Ohr: „Es würde bestimmt sexy an dir aussehen."
Ich entfernte mich wieder von ihr und sah hinter mich. Der komische Typ hat sie immer noch angeschaut. Obwohl man es mir nicht ansah war ich wütend deswegen. Ich konnte es nicht mehr aushalten, wie er sie anstarrte und wollte etwas dagegen machen.y/n pov:
„W-warum hat er mir gerade so etwas gesagt? Er will einfach nicht locker lassen!", dachte ich nach.
Ich schaute auf die Seite um nachzusehen,
ob Taehyung noch da ist.
Er legte seine Hand wieder um meine Taille.
Plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Aus Reflex schloss ich meine Augen.
Als sich seine Lippen langsam von meinen trennten, öffnete ich meine Augen wieder.
Er lächelte und sah mir tief in die Augen.
Ich war wie hypnotisiert und konnte mich weder bewegen noch sprechen.
„Hey, da seit ihr ja! Dieser Laden ist so groß. Wir haben euch die ganze Zeit gesucht.",
rief uns Melike zu.
„Seid ihr ebenfalls fertig oder braucht ihr noch etwas?", fragte Jungkook uns beide.
„N-nein, ich b-bin fertig."
Jungkook und Melike schauten mich verwirrt an,
worauf Taehyung kurz grinste.
Wir gingen gemeinsam zur Kasse und bezahlten unsere Sachen. Melike holte sich eine Foundation und zwei Lippenstifte. Ich hingegen holte mir eine Lidschattenpalette und drei Lippenstifte.Auf dem Weg zum Hotel liefen wir zusammen.
Melike, Jungkook und Taehyung unterhielten sich.
„Alles okay? Du bist so still.",
blieb Melike kurz stehen.
„Hm? Ja, ich bin nur müde.", log ich.
Ich war eigentlich nur in meinen Gedanken, überlegte und spielte mir im Kopf das Szenario von vorhin ab.
„Können wir vielleicht noch zum Supermarkt?", fragte Melike.
Die beiden Jungs nickten.
„Ich möchte mir ein paar Snacks holen, die anderen sind schon weg.", lachte sie auf.Im Supermarkt trennten wir uns.
Ich schaute mich um und bemerkte Gummibärchen, die ich damals in meiner Kindheit immer aß,
wenn ich bei meiner Familie war.
Ich nahm sie mir in die Hand und legte sie wieder zurück, weil ich mich daran erinnerte,
dass ich kein Bargeld mehr hab.Taehyung pov:
Ich frag mich, was ihr gerade so gefallen hat. Die ganze Zeit über nahm sie nichts und
schaute sich einfach alles an.
Ich ging zum Regal, wovor y/n gerade stand.
„Hat sie etwa kein Geld mehr übrig?", nuschelte ich.
Ich nahm mir zwei Packungen von den Gummibärchen in die Hand und machte mich auf dem Weg zur Kasse.
Ich wartete vor dem Laden auf die anderen.
„Du bist ja auch schon fertig.",
sagte Jungkook zu mir.
„Was hast du geholt? Lass mal sehen.",
versuchte er in die Tüte zu schauen.
„Das ist nicht für mich.", sagte ich monoton.
„Ist das für..." unterbrach ich ihn: „Halt die Klappe."
Einige Sekunden später kamen dann die Mädels ebenfalls aus dem Supermarkt.y/n pov:
Im Aufzug verabschiedeten wir uns dann von den Jungs. Als sich die Türen öffneten und wir den Aufzug verlassen wollten, packte mich plötzlich eine Hand am Handgelenk. Ich schaute nach hinten und sah, dass Taehyung mir eine Tüte hinhielt.
„Nimm.", sagte er monoton.
Ohne etwas zu sagen nahm ich es an
und verließ den Aufzug.Als ich mich auf mein Bett setzte legte ich mir die Tüte auf meinen Schoß und schaute hinein.
„Nein, als ob.. Hat er mich etwa beobachtet?", schaute ich schockiert.
„Ich muss ehrlich sagen, dass das ziemlich aufmerksam von ihm ist. Also irgendwie ist das süß..
Hm.. soll ich?"
Ich nahm mir mein Handy in die Hand und wählte Melike's Nummer.
„Ja?"
„Hey, kannst du Jungkook nach Taehyung's Zimmernummer fragen?"
„Ohh, für was?"
„Er hat mir zwei Packungen von meinen Lieblingsgummibärchen gekauft. Als Dank würde ich ihm gerne eine geben."
„Oh mein Gott! Wie süß!", schrie sie mir in's Ohr.
„Beruhig dich mal."
„Sorry. Ich frag ihn und schreib dir dann.",
sagte sie und legte auf.Solange ich auf Melike's Nachricht wartete zog ich mich um. Ich wollte etwas bequemeres anziehen.
Da es etwas wärmer war zog ich mir ein schwarzes oversized Shirt an und darunter kurze Shorts. Dadurch, dass mein Shirt lang war
konnte man meine Shorts
darunter nicht sehen, weshalb ich mir das Shirt vorne in die Hose reinsteckte.
Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine Nachricht
von Melike: „Stock 28 Zimmer 358."
Ich zog mir meine Hausschuhe an,
nahm mir die eine Packung von den
Gummibärchen und verließ mein Zimmer.
Ich fuhr hoch in das 28 Stockwerk.
Als ich mich nun vor seinem Zimmer befand klopfte ich an und wartete.
Die Türe öffnete sich nach kurzer Zeit.
DU LIEST GERADE
Holidays with Taehyung [TaehyungxReader]
Fanfictiony/n und ihre beste Freundin flogen über die Sommerferien in die Türkei, um einen entspannten Urlaub zu nehmen. Jedoch ahnten sie nicht, dass sie den sieben Jungs von BTS über den Weg laufen würden. Taehyung zeigt y/n sein Interesse an ihr... →smut →...