„Warum? Hast du ihm etwa deine Nummer gegeben?"
„Taehyung, komm runter!",
sagte Jimin der hinter mir stand.
Ich ignorierte ihn und hatte meine
Augen auf y/n gerichtet.
„Er wollte jemanden anrufen, weil sein Akku leer war. Es ist nichts passiert worüber du dich jetzt so aufregen musst.", wurde sie kurz laut.
„Und was, wenn das nur eine Ausrede war?"
„Wie meinst du das?"
„Wenn er dadurch nur an deine Nummer rankommen wollte?"
„Denkst du etwa, dass ich dumm bin?",
schrie sie kurz auf.
Das sie laut wurde brachte mich zur Sprachlosigkeit.
„Habe ich etwas falsch gemacht?", dachte ich mir.
„Ich habe meine Nummer, bevor ich ihm mein Handy gab, unterdrückt!"
„Was ist los?",
hörte ich plötzlich Namjoon's Stimme.
„Nichts.", sagte sie monoton und
nahm sich ihr Eis von Hoseok.Nachdem auch Junkook, Melike und Jin kamen sind wir noch etwas in der Stadt herumgelaufen.
y/n ist mir seit der Sache vor dem Museum aus dem Weg gegangen. Sie war ständig bei Melike.
Mittlerweile wussten auch die anderen Jungs davon bescheid, weil Jimin es erzählte.y/n pov:
„Ich kann es einfach noch nicht glauben, dass Tae dachte das du einem anderen deine Nummer gegeben hast.", sagte Melike schockiert.
„Ja.. Denkt er etwa ich würde ihm Fremdgehen?
Ich meine, ich hab ihn Anfangs auf Distanz gehalten. Warum sollte ich jetzt sowas machen?"
„Ich weiß es nicht. Ihr solltet mal darüber reden. Vielleicht hatte er vor dir eine Partnerin die ihn betrug.", sahen wir beide herab.
„I-ich möchte momentan nicht mit ihm reden."
Zwischen uns gab es eine Stille.
„Hey, wollt ihr auch etwas Essen gehen?",
rief Jimin uns zu.
„Ja, klar. Wir sind hungrig.",
sprach Melike für uns beide.
Jin googelte nach einem Imbiss und fand eins, dass fünf Minuten entfernt war.
Als wir dort ankamen setzten wir uns alle um einen großen Tisch. Taehyung setzte sich neben mich.
Ich tat während dem ganzen Essen so,
als wäre er nicht da und ignorierte ihn.
Nachdem wir alle aufaßen und bezahlten fuhren wir mit Taxis zurück zum Hotel.
Gerade als Melike und ich den Aufzug verlassen wollten zog mich jemand wieder hinein.
Ich wusste, dass es Taehyung war und wollte den Aufzug wieder verlassen.
Jedoch war Taehyung's Griff um
mein Handgelenk sehr fest.
Als ich mich umsah bemerkte ich, dass die anderen Jungs abwechselnd ihn und mein Handgelenk anstarrten, ohne etwas zu sagen.
Als wir im 28. Stock ankamen ging Taehyung voraus und zog mich mit sich.
Er zerrte mich in sein Zimmer und schloss
hinter mir die Türe zu.
Unerwartet lief er auf mich zu und
nahm mich fest in seine Arme.
„Es tut mir leid..", flüsterte er.
Ich sagte nichts, da ich noch leicht überrascht war.
„Es tut mir leid, dass ich an das schlimmste dachte.
Ich hätte dir gegenüber nicht meine
Stimme erheben sollen. Du hast nichts falsches gemacht, sondern ich.", flüsterte er erneut.
Seine Stimme klang verletzt.
„E-es ist in Ordnung.", flüsterte ich ebenfalls.
„Nein, ist es nicht. Ich hätte mit dir im Nachhinein reden sollen, anstatt dich vor allen anzubrüllen."
„Taehyung, alles ist gut.", sagte ich und löste mich
von seiner Umarmung.
Ich legte meine Hände auf sein Gesicht und lächelte ihn an. Daraufhin hinterließ er mir einen sanften Kuss auf meinen Lippen.Am Abend gab er mir Kleidung von sich und wir zogen uns etwas bequemes an.
Taehyung hatte sein Handy mit dem Hotel Fernseher verbindet, um einen Film anzuschalten.
Wir sahen uns drei Horrorfilme an und schliefen danach aneinander gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Holidays with Taehyung [TaehyungxReader]
Fanfictiony/n und ihre beste Freundin flogen über die Sommerferien in die Türkei, um einen entspannten Urlaub zu nehmen. Jedoch ahnten sie nicht, dass sie den sieben Jungs von BTS über den Weg laufen würden. Taehyung zeigt y/n sein Interesse an ihr... →smut →...