Die Türe öffnete sich nach kurzer Zeit.
„W-was eine Überraschung?!"
„Eh.. Hey."
„Wie unhöflich von mir. Komm rein!", zehrte er mich in sein Zimmer.
Wir schauten uns in der merkwürdigen Stille, für einige Sekunden, tief in die Augen.
„Eh.. Also.. Ich wollte mich bedanken."
„Für was?"
„Für die Gummibärchen. Deswegen wollte ich dir eine Packung geben.", hielt ich die Packung hoch, um seine Aufmerksamkeit darauf zu lenken.
Er packte mich kurz am Handgelenk.
„Dafür musst du dich nicht bedanken. Außerdem hätte ich mir selber eine Packung kaufen können, wenn ich gewollt hätte."
„Ich wollte nur höflich sein. Dann geh ich wieder, gute Nacht.", wollte ich zur Türe laufen.
Taehyung packte mich erneut am Handgelenk an.
„Stop.", sagte er monoton.
Ich drehte mich um und gab nur ein „Hm?" von mir.
Er fing an in langsamen Schritten zu mir zu laufen.
Bei jedem Schritt den er auf mich zu kam,
machte ich einen Schritt nach hinten,
bis ich mich gegen die Türe lehnte.
„Denkst du, ich lasse dich jetzt einfach so gehen?", flüsterte er mir in's Ohr und
packte gleichzeitig meine Taille.
„T-taehyung.. was willst du?"
„Stell keine Fragen, worauf du die
Antwort bereits kennst."
Plötzlich presste er sanft seine Lippen an meine.
Ich schloss erneut aus Reflex meine Augen.
Taehyung's Griff um meine Taille wurde fester.
Er entfernte seine Lippen kurz und flüsterte:
„Ich will dich. Nur dich."
Er presste seine Lippen wieder auf meine.
Seine Hände glitten langsam runter
zu meinem Hintern.
Ich ließ die Packung Gummibärchen einfach auf den Boden fallen und legte meine
Hände auf seine Schultern.
Taehyung glitt mit seinen Händen unter meinen Oberschenkeln und packte mich hoch.
Er unterbrach den Kuss nicht und lief einige Meter.
Nachdem er stehen blieb, ließ er mich wieder runter auf den Boden. Er unterbrach den Kuss, um sein Shirt auszuziehen. Als er den Kuss fortsetzten wollte packte er mich an meinem Nacken.
Seine andere Hand wanderten wieder an meine Hüfte. Taehyung pausierte den Kuss erneut und wollte mein Shirt ausziehen.
„T-taehyung, ich.. ich.." unterbrach er mich:
„Ich kann nicht mehr auf dich warten.", schaute er mich verführerisch an und zog es mir aus.
Während wir uns weiter küssten entfernten sich Taehyung's Hände von meinem Körper.
Er öffnete seinen Gürtel und seine Hose.
Er nahm mich am Handgelenk und legte meine Hand auf seine Beule.
Ich merkte, wie ich feucht wurde.
Er zog seine Hose schnell aus und stand nur noch in Boxershorts vor mir. Ich konnte es nicht mehr aushalten und ging darauf ein.
Ich zog meine Hose ebenfalls aus.
Plötzlich packte mich Taehyung an meinen Hüften und drehte mich um.
Er küsste mich am Hals, während er hinter
mir stand. Ich spürte seine Beule an meinem Hintern und wurde noch feuchter. Ich schloss meine Augen, um seine zarten Küsse zu genießen.
Wir liefen dann gemeinsam an die Wand, worauf ich mich dann abstützte.
Taehyung packte meinen Tanga
und hielt ihn zur Seite.
„Komm etwas nach Hinten.", sagte er in einer rauen Stimme. Ich tat das, was er mir befahl und beugte mich etwas vor. Er nahm seine Mitte in die Hand und glitt langsam in meine Öffnung hinein.
„Ahh.. du bist etwas Eng..", stöhnte er leicht auf.
Er hielt mich an meiner Taille, während er langsam und etwas ein und aus stieß.
Taehyung stöhnte hin und wieder leise auf, weil ich immer noch etwas Eng war.
Als er aus stieß wartete er einige Sekunden und stieß alles auf einem Schlag ein. Ich stöhnte kurz auf und öffnete dabei meine Augen wieder. Wir standen vor dem Fenster und ich sah direkt runter.
„T-tae..", nuschelte ich.
„Hat's weh getan?"
„N-nein, Taehyung.." Er unterbrach mich und gab ein „Pscht." von sich. Zeitgleich wiederholte er es und stieß seine Mitte schnell und komplett in mich.
Ich stöhnte erneut auf, dass ihn noch mehr aufgeilte.
„Taehyung.. h-hör.." unterbrach er mich erneut:
„Keine Sorge. Ich werde nicht aufhören."
„Hör auf..", nuschelte ich.
„W-was?", beugte sich Taehyung über mich.
„Bitte, hör auf..", weinte ich los.
Taehyung hörte sofort auf und drehte mich zu sich.
„W-was ist los? Hab ich etwas falsch gemacht?
Hab ich dir Schmerzen zubereitet?",
fragte er panisch.
Ich brach zusammen und saß weinend
auf dem Boden.
„Hey, sag mir bitte was los ist!",
nahm er mich in seine Arme.
„Taehyung, i-ich habe Höhenangst.", sagte ich, während ich in seine Brust weinte.
„Es tut mir so Leid, y/n. Das wusste ich nicht!", drückte er mich fester.Nachdem ich mich ausweinte und wieder beruhigt hatte, hatte Taehyung den Vorschlag einen Film anzuschauen. Wir lagen in seinem Bett und kuschelten währenddessen. Irgendwann sind wir beide dann eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Holidays with Taehyung [TaehyungxReader]
Fanfictiony/n und ihre beste Freundin flogen über die Sommerferien in die Türkei, um einen entspannten Urlaub zu nehmen. Jedoch ahnten sie nicht, dass sie den sieben Jungs von BTS über den Weg laufen würden. Taehyung zeigt y/n sein Interesse an ihr... →smut →...