Er nahm sich nochmal und streckte seine Gabel zu mir. „Probier mal!", lächelte er mir zu. Da ich nicht unhöflich sein wollte, entschied ich mich dazu
es zu probieren. Als ich nach der Gabel griff
berührte ich seine Hand. Jedoch sah
Taehyung nicht so aus als hätte er vor die Gabel
loszulassen, also versuchte ich auch
nicht auf Weiteres sie zu nehmen.
Ich lies meine Hand auf seiner und probierte Jimin's Essen während er mir weiterhin zulächelte.Nachdem Essen wollten Melike und ich für alle zahlen. Aber die Jungs wollten dies nicht zulassen. „Wir sind die Männer hier, also zahlen wir!", schaute Jungkook Melike an. Sie wollten gerade ihr Geld rausholen als Taehyung meinte: „Jungs, lasst das. Ich hatte den Vorschlag, also zahle ich!"
Als wir zurück in's Hotel gingen, liefen wir in Abständen zu zweit oder dritt. Ich entschied mich dazu Melike und Jungkook alleine zu lassen und war als Einzige alleine. „Das war vorhin ein komisches, aber auch angenehmes Gefühl als ich Taehyung's Hand berührte.", dachte ich mir. Plötzlich lief Jimin an mir vorbei, zu Hoseok und Yoongi. Dabei streifte sein Arm an meinen Körper. Ich drehte mich um und sah Taehyung alleine.
Ich wollte ihm Gesellschaft leisten und lief neben ihm. „Hmm.. soll ich etwas sagen?", dachte ich mir.
„Taehyung? Danke für das Essen.", schaute ich ihn kurz an.
„Hm, kein Ding.", nuschelte er.
„Ist etwas los?"
„Naja, ich wollte mit dir Essen gehen.", nuschelte er erneut.
„Hä, mit mir? Wir waren doch gerade zusammen Essen?", sagte ich verwirrt.
„Ja, aber..", blieb er stehen. Daraufhin blieb ich ebenfalls stehen und schaute ihn einfach an.
„..ich wollte mit dir alleine Essen gehen, y/n.", schaute er mir tief in die Augen. Ich brachte kein Wort aus meinem Mund. Ich war einfach sprachlos. „Was soll's, egal. Vergiss was ich sagte."
„Nein, wir können mal alleine Essen gehen.", sagte ich aus Mitleid.
„Wirklich? Ich möchte dich zu nichts zwingen.", sagte er aufgeregt.
„Ja klar, warum nicht.", lächelte ich aus Verzweiflung.In der Lobby verabschiedeten Melike und ich uns von den Jungs und wollte auf unsere Zimmer.
Im Aufzug überlegte ich kurz und fragte schnell und hektisch: „Hey, sollen wir morgen in einen
Club gehen? Nur wir?"
„Ja, dass wollte ich dich gerade auch fragen."
Wir schauten uns an und fingen an zu lachen.
„Ich bin aber sehr müde. Lass uns morgen alles abklären.", rieb Melike sich die Augen.
„Klar ich bin auch kaputt."Ich zog mir die Kleidung aus und stellte mich unter die große Dusche. Ich entspannte mich kurz unter dem heißen Wasser, wusch mich und
verließ die Dusche wieder. Ich wickelte mir ein Tuch um und ging in's Schlafzimmer. Als ich
mein Handy in die Hand nahm, um auf die Uhrzeit zu schauen, bemerkte ich eine
Nachricht von einer fremden Nummer.
„Möchtest du morgen Abend mit mir Essen gehen? -Taehyung."
„Ich sollte ihm so nett wie möglich absagen..", dachte ich mir und antwortete ihm: „Tut mir leid, aber wir haben für morgen Abend einen Mädelsabend."
Ich warf mein Handy wieder auf's Bett und machte mich bettfertig.Taehyung pov:
„Hm.. Sie hat morgen Abend leider schon etwas mit Melike vor.", sagte ich zu Jimin und Jungkook.
„Ich frage mich, was sie vor haben könnten.", nuschelte ich.
„Sie wollen in einen Club gehen!", schrie Jungkook und sprang auf.
„Was? Woher weißt du das?"
„Melike hat es mir gerade geschrieben.", sagte er. „Was? Das können die beiden doch nicht machen?", schaute ich ihn schockiert an.
„Na, dann sag Melike doch, dass sie nicht gehen sollen.", meinte Jimin. „
„Nein, dass kann ich nicht."
„Warum?"
„Ich hab Melike noch nicht nach einer Beziehung gefragt, dass hab ich aber noch vor. Und zu y/n kann ich erst Recht nichts sagen.
Denk doch einfach mal nach, Jimin.", schaute Jungkook genervt. Es war plötzlich still. Wie kann ich es nur verhindern, dass y/n in einen Club geht?y/n pov:
Ich wachte auf, streckte mich und nahm mir danach mein Handy, so wie jeden Morgen, in die Hand. „Schon fast zehn Uhr?!", schrie ich auf.
„Ich werde noch das Frühstück verpassen! Bestimmt gibt es nichts gutes mehr!",
seufzte ich und stand schnell auf.
Rasch zog ich mir einen
Bademantel vom Hotel über.
Noch mit Hausschuhen rannte ich aus meinem Zimmer zu den Aufzügen.„y/n! Da bist du ja endlich!", rief mir Melike zu. Mit ihr am Tisch saßen die Jungs.
„Sorry, ich habe einfach verschlafen.", setzte ich mich auf den einzig freien Platz neben Taehyung.
„Das habe ich mir schon gedacht und jetzt sehe ich es auch.", lachte sie kurz auf.
„Ha ha, sehr witzig.", verdrehte ich mir leicht die Augen.
„Ich habe dir ein paar gute Sachen zum Essen genommen, bevor alles weg war."
„Danke, du bist ein Schatz!", lächelte ich Melike an.
Plötzlich kam mir Taehyung etwas näher.
„Schöne pinke Hausschuhe. Die Herzen darauf
gefallen mir.", flüsterte er mir zu, worauf ich mir nur die Augen verdrehte.Der Tag verlief sehr entspannt, da Melike sich mit Jungkook verabredet hatte und ich in meinem Zimmer war. Ich ignorierte die Nachricht
von Taehyung, als er mich fragte was ich mache und schaute Netflix. Gegen 20 Uhr klopfte
es an meiner Türe. „Ah, dass ist bestimmt Melike.", dachte ich mir. Ich ging also zur Türe.
Nur in Unterwäsche und einem Bademantel bekleidet.
DU LIEST GERADE
Holidays with Taehyung [TaehyungxReader]
Fanfictiony/n und ihre beste Freundin flogen über die Sommerferien in die Türkei, um einen entspannten Urlaub zu nehmen. Jedoch ahnten sie nicht, dass sie den sieben Jungs von BTS über den Weg laufen würden. Taehyung zeigt y/n sein Interesse an ihr... →smut →...